Beiträge von markus_s

Vielleicht gehörts ja auch nach Andere Sportliche Laughing
    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109476]
    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109477]
    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109478]

Ich möchte mal die Fleischwarenfachverkäuferin sehen, wenn man mit dem Einkaufswagen vorfährt und die gesamte Fleischtheke grillt. LaughingLaughing

Die Gasflasche als Knautschzone ist etwas ungüstig, aber sonst, puristischer Leichtbau wie bei einer Elise. Laughing

Zitat des Besitzer: It can't go on roads, runs out of fuel after two minutes and at over 50mph becomes unstable.

Markus

Mich würd' interessieren, was der TüV zu den seitlichen Flügeln sagt. Ich will mir das Ergebnis gar nicht ausmalen, wenn man mal in der Innenstadt am rechten Fahrbahnrand nah am Gehweg entlang fährt. Da würden einige Köpfe rollen TwistedLaughingVery

Markus

@msj

Gerne. Dieses WE geht's nicht, Sachsenring Motorrad-GP. Nächste Woche ist bei mit auch schlecht, übernächste ginge sicher irgendwas, überübernächste ist eher wieder schlecht und dann bin ich 2 Wochen im Urlaub, danach eine Woche Herbstfest und ab Mitte September sollte es dann auch wieder gehen.

Entweder an einem WE oder besser noch, irgendwann mal abends nach der Arbeit, da hat's vermutlich weniger Verkehr.

Meld' Dich einfach über's Forum. Ich schick Dir meine Handy-Nr. per PM.

Markus

msj schrieb am Fri, 29 July 2005 09:43

Guten Morgen @All.

Na, wie war eure gestrige Ausfahrt? Smile

Bei mir war das Wetter diesmal auch absolut der Hammer.
    Habe eine schöne 250km Ausfahrt gemacht, durch die Bayrischen
    Berge in Richtung Österreich mit zwei kleinen Pässen. CoolCool

Ich konnte gar nicht mehr genug kriegen...
    ist ja auch kein Wunder, wenn der S wegen sch.. Wetter
    zwei Wochen in der Garage stand. Sad

Hoffe der Nachmittag wird heute auch so SSSSSSSSSuper CoolVery

EmbarassedEmbarassedEmbarassed
    Und ich durfte gestern Abend auf Schloß Amerang Vivaldi's Vier Jahreszeiten geniesen. CryingRolling Mit Freundin und evtl. Schwiegermutter, also nix Anreise im S. CryingCryingMad

Markus

Mein Beileid,

bei mir war heute nacht auch der Automarder, aber in Form eines Steinmarders. Beim Einsteigen und Aufmachen des Daches hab ich's noch nicht gesehen, aber als ich das Dach zu machte, klebte eine ca. 5cm lange braune Wurst schön verschmiert auf dem Verdeck. *würg* Crying

Diefohr schrieb am Thu, 28 July 2005 17:46

...
    schreib man Cabiolet mit einem oder zwei t

Auf jedem Fall schreibt man es mit r. Razz

Markus

walter_s schrieb am Thu, 28 July 2005 16:52

...
    Ich bin 1980 auf meiner Lieblingsstrecke Freising->Prien mit dem 70 PS Golf kürzer unterwegs gewesen, wie heutzutage mit dem S, ...

Dann bist Du ja einer von denen, der sich von Oben nähert Twisted Evil .

msj schrieb am Wed, 27 July 2005 22:44

...
    Los... gebt zu, dass ihr einen Regentanz für
    meine Region gemacht hattet... ShockedMad
    ...

Nein, das war ich. Ich wollte mich nur vorm Rasenmähen und Heckenschneiden drücken und habe seit gestern Mittag im Büro einen Feitstanz aufgeführt. Leider sind mir ein paar koreographische Fehler unterlaufen und die von mir ersehnte Gewitterfront hat Pang verschont. So hab ich nur einen kleinen Trip mit meinem Rasenmäher unternommen. Razz

Markus

juha schrieb am Wed, 27 July 2005 16:53

attachment.php?attachmentid=544109328

kann mir nicht helfen, aber das Gerät sieht irgedwie aus wie ein TT, den sie mit Anabolika vollgestopft haben. Laughing

Müsste man mal live sehen..... Rolling Eyes

Wahrscheinlich bassiert er auch auf der Golf-, A3-, New-Beetle-Plattform? LaughingShockedVery Happy

Markus

Hadibar schrieb am Tue, 26 July 2005 20:42

[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/tmp/transporter3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/tmp/transporter2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/tmp/transporter1.jpg]

Normkisten halt. Bin da nicht so der Kistenexperte Laughing

Im Moment nimmt der Wechsler Platz weg, somit sind es 3 die ohne Probleme passen.

Auf jeden Fall träumen MXer von so einem Kofferraum Laughing

Grüße

Ich wußte schon immer, daß man die Erfahrungen aus jahrelangem Tetris spielen im Leben auch einmal praktisch anwenden kann. LaughingLaughing

Markus

Äxel schrieb am Sat, 23 July 2005 08:34

Marko schrieb am Fri, 22 July 2005 21:23

mirko_mallorca schrieb am Fri, 22 July 2005 21:11

Marko schrieb am Fri, 22 July 2005 20:50

Äxel,

er hat ne "Schnur" an der er dann zieht, zum umklappen. Laughing

Ne funzt mit Windkraft! Laughing

http://www.takakaira.co.jp/asp/template.asp?id=238&cat=3 &prodID=JKkGhHhceDfbiEd

Per Knöpfche, währ´s perfeckt !

Wer ist denn hier so begabt ?? Very Happy

*pfeif* Rolling Eyes

*Moralapostelmodusan*

Quote:

§ 22 Kennzeichenmissbrauch

(1) Wer in rechtswidriger Absicht

1. ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger, für die ein amtliches Kennzeichen nicht ausgegeben oder zugelassen worden ist, mit einem Zeichen versieht, das geeignet ist, den Anschein amtlicher Kennzeichnung hervorzurufen,
    2. ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger mit einer anderen als der amtlich für das Fahrzeug ausgegebenen oder zugelassenen Kennzeichnung versieht,
    3. das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt,

wird, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die gleiche Strafe trifft Personen, welche auf öffentlichen Wegen oder Plätzen von einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger Gebrauch machen, von denen sie wissen, dass die Kennzeichnung in der in Absatz 1 Nr. 1 bis 3 bezeichneten Art gefälscht, verfälscht oder unterdrückt worden ist.

*Moralapostelmodusaus*

Schickes Teil. Blöd nur wenn einem bei z.B. 90 Sachen die Streckenposten auf einer Geraden entgegen kommen und sowieso auf den S schauen, weil sie u.U. auf den ersten Blick den Wagen nicht einordnen können. Wenn dann noch kein Kennzeichen vorne sichtbar ist wird´s bestimmt ganz blöd. Was hab ich meine Mopedzeit genossen Very Happy.

Da wär nen Knöpsche schon nützlicher. Hab das mal an einem Gumball Wagen gesehen. Da klappte das perfekt und wechselte sogar......*schmunzel* ich glaub ich hab letzte Nacht zu viel von James Bond´s Abenteuern geträumt LaughingWink

Auch wenn Malle bei vielen schon als 17. Bundesland gilt und für manchen mehr zu Deutschland gehört, als z.B. Mecklenburg-Vorpommern, wird ihn dort das Deutsche Recht ziemlich egal sein. Twisted Evil

Markus

snuggels schrieb am Fri, 22 July 2005 15:08

hat zufällig jemand den Artikel über Gebrauchtwagen zur Hand oder schon als Scan?
    Würd mich mal interessieren, was die da schreiben.

Der Scan wurde in den letzten Tagen hier veröffentlicht. Ich bin zwar namensverwandt mit dem Forumsgoogle, das heißt aber lange noch nicht, dass ich jeden Link sofort parat habe. Also selber suchen!

Markus

Nur in die Mulde gelegt. Oben drauf noch das Serviceheft, dann paßt die Abdeckpappe wunderbar drauf. Ich hatte das bei meinem ersten S, und jetzt beim aktuellen. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eine CD einen Aussetzer hatte.

Einziger Wermutstropfen. Mein aktueller CD-Wechsler hat vermutlich den Geist aufgegeben. Nächste Woche weiß ich mehr, dann wird probeweise ein anderer Wechsler drangehängt. Aber ob das mit der Einbaupositio zusammenhängt, kann ich Dir nicht sagen.

Markus

Das hab ich gerade bei http://www.n-tv.de gefunden:

Das Nummernschild der Zukunft

Eine neue Art von Kennzeichen soll bei der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung zu sehen sein. Das Unternehmen 3M will bei der Messe ein Kennzeichen vorstellen, das von innen mittels Leuchtdioden beleuchtet wird.

Die gegenüber herkömmlicher Kennzeichen-Beleuchtung erhöhte Helligkeit soll nach Angaben des Herstellers ein zusätzliches Sicherheitsmerkmal bei Nachtfahrten oder schlechter Witterung sein. Außerdem ist das Leucht-Kennzeichen flexibel. Auf diese Weise kann es besser an die Form des Fahrzeugs angepasst werden.