Beiträge von markus_s

msj schrieb am Wed, 29 June 2005 15:26

Stop!

Wo bekomme ich den Frontspiler von dem obrigen Bild her??? Surprised

Der ist ja mal super geil... Cool

Gruß

Matthias

Frontschürze ist vom 04er-Modell, Spoiler weiß ich nicht.
    Ich glaub', ich muß auf meine Frontschürze aufpassen, nicht dass Du ..... Twisted

Markus

ITR419 schrieb am Wed, 29 June 2005 10:45

markus_s schrieb am Wed, 29 June 2005 10:28

HALLO!!!

Ist hier jemand?

Alle verschollen? Wo bleiben die Berichte? Foto's?

Markus

Hallo Markus,
    laut Speedster Forum sind die noch am geniessen.
    die Veranstaltung / Tour startet mit dem Anreisetag, Samstag den 25. 6. 2005. Treffpunkt ist das Hotel bei Grenoble. Dort also einchecken für Anreise 25.6., und Abreise 26. 6.

Am 26. 6. fahren wir von Grenoble nach Cavalaire, kommen dort so am Nachmittag an, dort also Hotel buchen mit Anreise ab 26.6.

Offizielle Programmtage sind dann Montag, Dienstag und Mittwoch, also bis 29.6.2005. Dann noch eine Übernachtung und Abreise dann am 30.6.2005, dem Donnerstag Morgen.

Gruss Gerald

Tss, tss. Also ich könnt's ja nicht. Eine Woche ohne Forum!

Markus

P.S.: Mann das wird hart. Im August zwei Wochen Schottland. Ich glaub ich tret' den Urlaub nicht an.

ratte schrieb am Wed, 22 June 2005 16:29

aber so ein Brunnen im Kreisverkehr ist gar nicht schlecht, da fährt wenigsten keiner grad druch!

Markus
    du kennst ja den Kreisverkehr bei mir ums Eck, da bei Möbel mahler und McDonalds in WOR. Als der neu gebaut wurde, sind ständig irgendwelche idioten gerade durch die Blumenbeete gefahren. Bis die Stadt dann in der Mitte 3 Felsen aufgestellt hatte. Interessanterweise haben es 2 Autos geschafft, da dranzufahren. Einer davon war ein SUV, der hats mit der Vorderachse über die Steine geschafft und blieb dann hängen. Rolling Eyes

Jepp, kenne ich! Bin heute gerade wieder 2 x durchgekreiselt. Den kann man ja fast gerade nehmen.

An der Autobahnausfahrt Rohrdorf (A8 München - Salzburg, gleich nach RO) haben Sie auch einen neuen Kreisverkehr mit einen etwa zwei Meter hohen Grashügel. Da hat man immer die Spuren von den Geländewagen gesehen, die ihre Optimallinie über den Hügel gefahren sind. Jetzt haben sie Bäume gepflanzt, aber letztens waren jetzt unterhalb der Bäume Spuren von einem der den Kreisel zwar im Kreis gefahren ist, aber nicht auf dem Asphalt, sondern alle Räder auf dem Grashügel. Laughing

Markus

So, habe gerade mit Honda (Herr Mester) telefoniert. Er konnte sich erinnern, dass er letzte Woche mit jemand telefoniert hat, der ein Problem mit der Alarmanlage hatte (vermutlich Andre). Wir haben uns zwar 15 Minuten unterhalten, der Konsens des Gesprächs war, daß ich mich an meinen Händler wenden soll. Von der Aktion an Andre's Auto wußte er nichts.

Ich werde jetzt noch etwas warten und dann in den nächsten Wochen mal beim Händler vorstellig werden.

Markus

andre_b schrieb am Wed, 22 June 2005 11:06

Flash schrieb am Mon, 20 June 2005 18:46

Na und Andre?

wie war nun dein Termin bei deinem Händler wegen der Alarmanlage. Bin schon ziemlich gespannt!

habe gerade mit meinem dealer gesprochen: ist alles nicht so einfach, aber immerhin läßt sich der Fehler in grenzen sogar reproduzieren....

aber abgestellt ist er noch nicht. morgen weiss ich mehr.
    laut HONDA D bin ich immer noch der einzige von dem man 'offiziell' weiss dass ich problems mit der anlage habe. die anderen 'meldungen' sind noch nicht bis in die 'garantieabteilung' vorgedrungen.

Dann werd' ich dort mal anrufen. Ich hab's bisher noch nicht gemacht, da es ja geheisen hat, es wird bei einem probiert und wenn's dort funktioniert, kämen die anderen dran.

Markus

marcus_g schrieb am Tue, 21 June 2005 11:14

venes_c schrieb am Tue, 21 June 2005 11:10

marcus_g schrieb am Tue, 21 June 2005 10:58

Hadibar schrieb am Tue, 21 June 2005 10:54

Bekomm ich dann jetzt nen Preis?????? RazzLaughing
    ...

Ja, es gibt ein Eis zum Selbstkostenpreis! LaughingLaughingLaughing

Hast Du auch Paprika-Eis? Dann, einmal bitte.

Nein! Crying or Very Sad
    Aber Zwiebel-Knoblauch-Nuß! Very Happy

O.k. solangs kein Bärlauch-Eis ist Laughing.

Ich hasse diesen Bärlauch-Hype. Vor 10 Jahren war es noch stinkendes Unkraut und jetzt werden ganze Wälder abgegrast und samt Fuchsbandwurm und Maiglöcken verspeist. Ich boykottiere neben 100 Oktan Sprit auch alle Bärlauchprodukte.

Markus

Paragon schrieb am Fri, 17 June 2005 10:21

markus_s schrieb am Fri, 17 June 2005 09:45

P.S.: Meinen alten S gibts im Internet auch noch. Und da weiß ich, wer zuvor damit gefahren ist. Guggst Du hier

Dein alter S wiegt da 1535 kg. Hab ja schon viel von Gewichtstuning gehört. Aber immer in die andere Richtung. Laughing

Vielleicht hätte ich beim Wiegen aussteigen sollen? Laughing

Markus

Den zweiten würd ich ausser Acht lassen, da ich niemals ein Auto in Aachen kaufen würde und schon gar nicht bei Gebrauchtwagen Al-Bukaei. (Nein, ich bin nicht ausländerfeindlich. Ich halte Aachen nur für das Zentrum der deutschen Gebrauchtwagenmaffia).

Markus

P.S.: Und nun zerreist ihn wegen seines Alters! Twisted EvilVery HappyLaughing

P.S.: Meinen alten S gibts im Internet auch noch. Und da weiß ich, wer zuvor damit gefahren ist. Guggst Du hier