Beiträge von markus_s

Äxel schrieb am Thu, 19 May 2005 22:49

Juha hat mir gerade ne SMS geschrieben das er die auch von Karlruhe aus sieht Very.

Hab mal gerade den Knipsomat draufgehalten.

Dat UFO musste mit drauf weil sonst kein Kontrast Laughing

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/iss.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/iss2.jpg]

Da der kleine helle Pixel links oben neben dem Mond Wink .

Das sieht mir jedoch mehr nach Polarlicht aus, das Rot-Blaue. LaughingLaughing

Aber ich hab's gestern gegen 22:00 Uhr auch gesehen. Standort Bad Aibling, also 650 km süd-östlich. Und es war genau da wie auf dem Foto. Ergo kann's eigentlich nur Venus oder sonstwas weit entferntes gewesen sein. Sonst würde man nicht zur etwa gleichen Zeit ein gleiches Bild haben, wenn das Objekt nur 350 km (nach oben) entfernt ist.

Markus

P.S.: Ich muss aber gestehen, ich hatte schon 2 Maß intus, als ich mir die Säufersonne betrachtet habe

Matthias S. schrieb am Wed, 18 May 2005 17:12

markus_s schrieb am Wed, 18 May 2005 17:03

@Matthias: Sag mal, hast Du den km-Stand von Deiner Leiche auch noch? Waren das auch 71.000 km?

Markus

Jupp, waren genau 71000....so steht es auch im Kaufvertrag und ohne Klima....ich fress ein Besen, wenn das nicht mein alter S ist!
    Laughing

Wenigstens ein ehrlicher Verkäufer, der nicht am Tacho manipuliert hat. LaughingLaughingLaughing

Markus

P.S.: Kannst ihn ja mal anrufen und fragen, ob er unfallfrei ist. Vielleicht leugnet er es ja gar nicht.

Hast Du die Fahrgestellnummer von Deinem? (Da gibt's hier einen angehefteten Thread mit Fahrgestellnummern, da kannst Du sie ja bekanntgeben)
    Ist da jemand aus Aachen oder Umgebung?

Dann könnte man es ja herausfinden.

Markus

P.S.: Mein Schrott-s2k ging Anfang 2002 auch nach Aachen und bei der Versteigerung des Schrotthaufens waren die zwei Höchsbieter aus Aachen. Für mich ist Aachen das Zentrum der Automafia Shocked.

Denke auch, dass das ein Materialfehler ist. Selbst ich mit meinen gut 110 kg habe schon mehrfach Vollbremsungen im Stehen durchgeführt. Ich bin schon nicht mehr gesessen, sondern bin mit voller Kraft von der Sitzfläche erhoben in die Rückenlehne gespreizt aufs Pedal. Mehrfach!! Und bisher hat's gehalten.

Markus

Werde mich jetzt aber aus Kostengründen der Devise Wer bremst verliert unterwerfen und auf das mittlere Pedal zukünftig verzichten Laughing

mirko_mallorca schrieb am Thu, 12 May 2005 15:27

stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 23:34

mirko_mallorca schrieb am Wed, 11 May 2005 23:24

Vergesst das Video *sorry* ist zwar geil aba

checkt das mal aus http://daemlich.net/t7655 Very Happy

Nee lass mal die sind mir zu pruede!

Also so prüde sieht das aber nicht aus ShockedVery Happy

attachment.php?attachmentid=15649

Er ist wahrscheinlich nur Chiropraktiker und renkt ihr vermutlich nur das Kreuz wieder ein. Laughing
    Laughing

Markus

McHeizer schrieb am Thu, 12 May 2005 12:07

...(der urprüngliche thread ist etwas im Sande verlaufen, bzw. die Bayern nehmen glaube ich im August teil)

Korrektur: im Oktober

Aber trotzdem viel Spaß!

Markus

P.S.: Ich kann's kaum erwarten. Wann ist dieser sch... Sommer endlich rum, dass ich endlich driften kann. Razz

ratte schrieb am Fri, 06 May 2005 20:05

markus_s schrieb am Fri, 06 May 2005 14:21

Also von Wolfratshausen bis Rosenheim kann ich Dir eine Strecke sagen, wo Du nur noch mit der Zunge schnallst, vorallem so gut wie kein Verkehr! Die ist so schön, da hol' ich Dich gleich in Wolfratshausen ab.

Markus

Wie denn? Richtung Holzkirchen? Oder Königsdorf? Über Tölz? Und dann? Es gibt x Strassen in die Richtung.

Leider gibt es für mich nun einen Grund weniger, dorthin zu fahren. Mein HiFi-Händler in Prien hat krankheitsbedingt zugemacht Sad

gruss
    ratte

Hi Ratte,

Geretsried - Dietramszell - Holzkirchen - Valley - Feldkirchen-Westerham - Holzolling - Seehammer See - Leitzachtal - Hundham - Rosenheim

UK 45 schrieb am Fri, 06 May 2005 14:12

@ Markus

lese ich da was von Ausfahrt Very

mal locker durch die Berge..... Cool

wenn am Wochenende bloß die blöde Salzburger BAB nicht wäre Wink

Uwe

Sei doch froh! Hast Du wenigstens einen Grund auf schöne, einsame Landstraßen auszuweichen. Also von Wolfratshausen bis Rosenheim kann ich Dir eine Strecke sagen, wo Du nur noch mit der Zunge schnallst, vorallem so gut wie kein Verkehr! Die ist so schön, da hol' ich Dich gleich in Wolfratshausen ab.

Markus

Wir können gerne mal eine kleine Ausfahrt in der Gegend organisieren. Hab das schon zwei Mal gemacht. War bisher immer super.

Viele Grüße
    Markus

P.S.: Und über mein SZ-Aktienpaket und den Verlust kann ich mittlerweile wieder lachen; also kein Problem.

msj schrieb am Fri, 06 May 2005 08:52

Hallo Markus,

auf anhieb richtig geraten... SZ CoolCool

Woher kennst du die ganzen Firmen aus Amerang? Shocked

Arbeitest du auch bei einer der genannten Firmen? Rolling

Ich bin seit 1.4. Schwarzfahrer LaughingLaughing

Gruß

Matthias

Nun ja, ich komme aus Rosenheim. Außerdem fahr' ich öfter durch den Lankreis; selbst durch Amerang und Prutting Wink.

Ich kenne einige Leute bei SZ; außerdem war Zapf junior früher 'mal ein Arbeitskollege von mir. Und nicht zu vergessen: ich bin SZ-Aktionär, mit bisher ca. 99,6% Verlust. Aber zur Zeit lohnt sich ein Verkauf nicht, da die Gebühren mehr kosten, als mein Aktienpaket wert ist. LaughingLaughing

Markus

msj schrieb am Wed, 04 May 2005 12:30

Hallo

Is ja cool! Surprised

Ich komme aus Prutting, dass ist in der Nähe vom Simsee Cool

Fahre einen schwarzen S. Cool

Finde ich echt toll, dass mehrere von euch aus der Gegend sind.
    ...
    ich arbeite in Amerang, ....
    Gruß

Matthias

Servus Matthias,

wo in Amerang? SZ (bzw. Überbleibsel), Somic, Bauernhausmuseum oder Wirt von Amerang? LaughingLaughing

Markus

P.S.: Bisher silber, aber seit 18.3. blau (Dauerzustand Very HappyVery Happy )

Ein Glück, dass wir in D so große, weiße Nummernschilder haben! Mit dem geschwärzten Nummernschild hat der Golf den Gesichtsausdruck einer Gummipuppe aus dem Beate-Uhse-Versand. LaughingLaughing

Markus