Beiträge von markus_s

mirko_mallorca schrieb am Fri, 25 March 2005 22:24

Der Osterhase kommt nicht...

attachment.php?attachmentid=14418

Hi Mirco,

ReReReRePost!

Alle Jahre wieder ist Ostern und alle Jahre wieder kommt das Foto mit Bart Very Happy .

Markus

P.S.: Leider keine Links auf alte Posts, da das den Thrad sprengen würde

War eben auch beim Händler. Der Werkstattmeister hat gesagt, er hatte das auch schon mal beim Vorführ-S2000. Auto war offen, er hat reingelangt => Alarm. Er konnte ihn auch nicht abschalten. Er hat sogar die Batterie abgeklemmt, ohne Erfolg, da eigene Stromversorgung. Er will sich aber bei Honda schlau machen.

Die Warnblinkanlage war bei mir auch aus!

Nun zum Thema Walkman. Sicher habe ich in den 80ern Walkman gehört. Ich hatte anfangs mit der Alarmanlage auch Schmerzen im Ohr, aber das legt sich nach paar Sekunden Laughing.

Beim Vorführwagen ist mir damals auch der Alarm losgegangen, als ich ins offene Auto gegriffen habe. Ich konnte aber damals den Alarm mit der Fernbedienung deaktivieren.

Markus

Heute hat's mich erwischt. S2000, MY05. Wetter leichter Nebel, also sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Temperatur so 5°C. Wagen stand im Freien. Ich bin von meiner Freundin ca. 10 km zu mir nach Hause gefahren, hab bei mir das Auto für 15 Min. abgestellt (mit Fernbedienung verriegelt), hab dann mit der Fernbedienung den Kofferraum geöffnet und meine Laptoptasche hineingestellt. Plötzlich geht der Alarm los. Ich konnte ihn weder mit Schlüssel noch mit Fernbedienung abstellen. Super, um 06:30 im Wohngebiet! Ca. 30 Sekunden Alarm, 5 Sekunden Pause, wieder Alarm, ......

Ich hab mich dann ins Auto gesetzt und bin ins Büro gefahren (ca. 3 min). Das war ja wie in billigen US-Krimis. Auf der Straße mit der heulenden Alarmanlage. Man war das rice! ShockedShocked
    Kurz bevor ich ins Büro gekommen bin, hat der Alarm wieder aufgehört. Laptop aus dem Kofferraum, abgesperrt, aufgesperrt, Türe geöffnet => wieder Alarm. Auto mit dem Schlüssel abgesperrt => Ruhe. Auto mit der Fernbedienung geöffnet => kein Alarmm, alles wieder i.O.

Markus

P.S.: Drei Minuten im Auto mit Alarmanlage und Kopfstützenlautsprecher gehen ganz schön auf's Ohr. Vielleicht hat meine Hörkraft etwas nachgelassen und sie Alarmanlage ist gar nicht aus.

ratte schrieb am Mon, 21 March 2005 15:10

Bei Herpes also: 5 Minuten zu Fuß zu mir, 30 Sekunden mit dem Auto.
    Bei denen Richtung Zeitungsverlag/Audi-VW, übern Kreisverkehr grad drüber, die Staße bis zum Ende,dort links, die nächste Rechts und da (die Garagen mit dem Photovoltaikdach) Wink
    Bleib am Donnerstag nicht zu lange oder sperr die Karre weg, da mach die Disco im Turm schon im 19:00 auf, ensprechend früh füllt sich die Gegend mit Proleten.

gruss
    ratte

Meinst Du den Kreisverkehr beim Mc Donalds?

Uns das mit dem vertauschten Buchstaben hat sich bei uns intern auch schon eingebürgert. Laughing

Markus

ratte schrieb am Mon, 21 March 2005 14:24

markus_s schrieb am Fri, 18 March 2005 12:27

Gestern hat er noch bei der Rückfahrt von Wolfratshausen
    Markus

Was bitte machst du in Wolfratshausen? Und vor allem: Was machst du da ohne mir bescheid zu geben? War das tagsüber? Jemand, den ich mit der Aussage vertröstet habe, den ganzen Tag im münchener Büro gewesen zu sein schwor nämlich Stein und Bein, mich in WOR gesehen zu haben. Also "mein" Auto Embarassed

gruss
    ratte

Habe zur Zeit ein Projekt bei Hermes. Ich bin diese Woche auch noch in Wolfratshausen. Und ja es war tagsüber. Aber keine Sorge, jetzt hab ich ja einen blauen S.

Markus

UK 45 schrieb am Fri, 18 March 2005 14:11

das mit der Chefin ist ja klasse... Shocked das hätt sie sich auch sparen können, aber besser Sie als du..... schade.

Dein neues Kennzeichen ist ja auch Neckisch Laughing

Viel Spass mit dem Neuen

und erzähl mal bald, ob er sich viel anders fährt als dein alter
    "S" chatz

Uwe

Also meine Wadenmuskulatur wird sich stark zurückbilden. Die Pedale gehen derart leicht. Sad . Aber mehr kann ich nicht sagen, da ich ihn bisher nur 5 km ins Büro gefahren bin.

Markus

MB 23 schrieb am Fri, 18 March 2005 14:00

markom schrieb am Fri, 18 March 2005 13:44

Herzlichen Glückwunsch !!!

Haben jetzt fast die gleichen.

Meiner hat beige innenausstattung.

Viel Spass damit !!!

Gruß,

Marko

Ist deiner nicht schwarz? Der auf dem Foto ist blau (wie meiner) oder bin ich jetzt farbenblind Rolling Eyes

Yep, der auf dem Foto ist blau. So wie die beiden Typen, die ihn betrachten LaughingLaughing .

Markus

qp schrieb am Fri, 18 March 2005 12:32

Ausparken Shocked Frau des Chefs Embarassed
    Das ist aber nicht wahr RollingShocked

Jo, ich wollte ihr eine kleine Delle im Kotflügel (leider auf der anderen Seite Very ) und den Zustand der Felgen nach drei Winter zeigen, hatte das Auto aber etwas im Dreck geparkt (es war nichts anderes frei), da sagte sie zu mir, sie fährt ihn schnell vor und dann hab' ich dieses schreckliche Geräusch vernommen, als sie eine Zeltstange beim Ausparken rassierte.

Markus

Heute war es dann so weit. Ich habe meinen S

chatz den Laufpaß gegeben. Gestern hat er noch bei der Rückfahrt von Wolfratshausen eine kleine Nebenstreckenorgie genießen dürfen, dann noch mal in der warmen Garage übernachten dürfen und heute hab ich ihn dann zurückgegeben. Das ist ja fast so schlimm, als wenn man seinen Hund zum Einschläfern bringt. Crying or Very SadDead .

attachment.php?attachmentid=14189
    Mein alter S 5 Minuten vor der Rückgabe.

attachment.php?attachmentid=14190
    Mein alter S 5 Minuten nach der Rückgabe. Das war nicht ich, sondern die Chefin des Autohauses beim Ausparken. Crying or Very SadCrying or Very Sad

attachment.php?attachmentid=14191
    Mein neuer S 5 Minuten nach der Übernahme.

Markus

guido_j schrieb am Tue, 15 March 2005 17:25

Heute stand das Thermometer im Solarkreis auf über 115°C! Ursache: Die Pumpe im Sekundärkreislauf hatte keinen Strom - Wackelkontakt am Steuerrechner. Die Energie konnte somit nicht in die Puffer geführt werden. 115°C auf dem Dach, 100°C im Keller, 98°C hinter dem Wärmetauscher und nix kam im Puffer an.

Entsprechend mau war die Ausbeute heute: nur 50kWh trotz strahlendem Sonnenschein.

Seit heute läuft auch der Datenlogger. Datenübetragung geht zunächst manuell (Datenloggerkistchen zum PC tragen, dann USB reinstecken), später direkt per Netzwerk im Hauses und evtl. auch Online im Netz.

Gut, daß Du keinen Atommeiler im Keller hast, bzw. hattest LaughingLaughing !

Markus

UK 45 schrieb am Tue, 15 March 2005 14:47

hab grad mit Pistenclub telefoniert...Termine stehen, Verlinkung
    hierher kommt. ( hatten Update-PC )

Termine auf deren Website werden in Bälde aktualisiert Wink

Uwe

War gerade schnell zu Hause Auto putzen (muß ihn ja am Freitag abgeben Sad ) und da lag im Briefkasten ein Schreiben vom Pistenclub. Termin ist u.a. am 1.10. / 2.10.

Markus

UK 45 schrieb am Tue, 15 March 2005 13:03

@ all....

hab gerade auf der Web-Site vom Pistenclub geguggt....

steht der Termin in Groß Dölln eigentlich am 1/2.10.05 ?

( woher habt ihr die Info ? )

Uwe

Ich hab jetzt auch noch mal gesucht und nichts gefunden. Bei Anmeldung-Groß Dölln erscheint auch keine Anmeldemaske.

Hat sich da was geändert? Findet Groß Dölln nicht statt? Oder hat Tom Cruise das Gelände jetzt das ganze Jahr für Impossible Mission 3 gemietet?

Markus