Roboduck schrieb am Mon, 21 February 2005 14:45 |
Also, hier ist die Abstimmung. Viel Spass beim Wählen!! ![]() |
Wo muß ich als CSU-Wähler mein Kreuzchen machen?
Markus
Roboduck schrieb am Mon, 21 February 2005 14:45 |
Also, hier ist die Abstimmung. Viel Spass beim Wählen!! ![]() |
Wo muß ich als CSU-Wähler mein Kreuzchen machen?
Markus
O.k., 4.3. sollte bei mir kein Problem sein.
Markus
mirko_mallorca schrieb am Fri, 18 February 2005 16:21 | ||
Ja, ähm, also ich habe 28.000km und Bj. 07/2000 ![]() cu mirko ![]() |
Hast ja auch nicht eine so große Auswahl an Straßen.
Markus
35 Monate: 59.100 km
Der 4.2.2005 ist aber schon etwas knapp!!!
Markus
UK 45 schrieb am Thu, 17 February 2005 23:58 |
der am Freitag, den 04.02.05 gegen 19 Uhr 30 |
Wenn wir uns beeilen und den S nehmen, schaffen wir's vielleicht noch. Ausserdem solltest Du einen Kalender benutzen, denn der 27.2. ist kein Freitag sondern ein Sonntag! Der nächste Freitag der 27. wär erst wieder im Mai.
Falls Du das terminlich doch noch auf die Reihe kriegen solltest , wäre ich interessiert. Sofern ich eingeladen bin, Du hast es ja in Deiner Aufzählung trefflich ausgelassen
.
Markus
McHeizer schrieb am Thu, 17 February 2005 14:21 |
@ markus & hubs: ihr meint jetzt aber Groß-Dölln, oder? (Weil wir ja eigentlich im Bitburg thread posten ![]() Da wäre ich wie gesagt auch gerne am 14./15.Mai dabei ![]() |
Yep!
Sorry, irgendwer hat hier mit Groß-Dölln (gleich hinter Groß-Väter (stimmt wirklich)) angefangen. Es hat sich dann hier wohl verselbstständigt.
Markus
UK 45 schrieb am Sat, 15 January 2005 17:47 | ||||
![]() ![]() |
Ich will nur anmerken, dass ich mich nicht gedreht habe! Ich habe nur eine Wegeoptimierung durchs Kiesbett gemacht.
Markus
Mir gleich.
Dann bekommt mein neuer S gleich mal zu spüren, auf was er sich im Laufe seines (hoffentlich) langen Lebens alles freuen kann!
Markus
hubert_k schrieb am Wed, 16 February 2005 13:38 |
alle Termine sind ok, außer vielleicht 13/14.8. da hab ich nen runden Geburtstag, vielleicht kommt da ja jemand zufällig zum Feiern ?! Werd mich mal mit meiner Frau besprechen. |
Also für 50 hast Du Dich ganz gut gehalten ! Feiern ist mein zweiter Vorname
.
Mir sind prinzipiell alle Termine recht. Sucht's Euch aus, ich bin dabei.
Markus
Ich auch!! Sag wann, Du SKF-ler!
Markus
*LOL* *ROFL*
Sieht aus wie die Gurkenschneidescheiben meiner Küchenmaschine.
Sorry, Markus
Yup, war geiles S-Wetter gestern. 5 Uhr morgens, Schnee wie Sau und ich durfte nach Wolfratshausen fahren ; natürlich im S. Auf der Autobahn war das Überfahren der Spurrillen ein Ritt auf der Kanonenkugel. Also runter vom Highway und über verschneite Landstraßen Richtung Zielort. Ein Wintermärchen, die erste Spur in den unebrührten Schnee zu ziehen! Mein S hat vor lauter Freude ständig mit dem Schwanz gewedelt.
Markus
Schnee im S - Ich liebe es
hubert_k schrieb am Tue, 08 February 2005 20:49 |
... was kommt eigentlich nach teen und twen ![]() |
Grufty!
Grüße vom Grufty
Der graue ist ein Schlüssel, der zwar die Türen sperrt, aber nicht das Schloß für die Ablage zwischen den Sitzen. Wenn Du das Auto in die Werkstatt mit den grauen Schlüssel gibst, können sie Dein Handschuhfach nicht (mit dem Schlüssel) öffnen.
Markus
juha schrieb am Mon, 07 February 2005 19:54 |
ahhhhhhhhhh! Ich meine, zählt das Teil rückwärts bzw. zeigt das Mäusekino das Speed im Rückwärtsgang auch an?? Wenn ja, wer war der Schnellste im Rückwärtsgang? ![]() ![]() |
Ja, er zeigt die Geschwindigkeit beim Rückwärtsfahren auch an (ohne negatives Vorzeichen). Auch die gefahrenen km werden auf die Fahrleistung addiert. Tachomanipulation im Rückwärtsgang ist also nicht !
Markus
Ja, ich möchte Jürgen auch noch mal mein Kompliment für die DVD ausprechen! Wirklich professionell gemacht. Hut ab! Ist echt spitze! In der gewohnten Mecotec-Qualität. Natürlich in Farbe!
Markus
stocky schrieb am Thu, 03 February 2005 21:25 |
...und fue rein Bier in der Hotelbar kann schon mal 10 USD bzw Euro uebern Tisch gehen |
Hey, das sind ja Schweizer Verhältnisse. Ich sage nur Gstaad!
Markus
Yep, ist so. Deshalb will ich hiermeit meine Aussage, ich sei in Groß-Dölln 200km quer gefahren revidieren. Diese Aussage ist falsch!
Markus
Markus: voraussichtlich 2 Personen
schorsch4 schrieb am Fri, 28 January 2005 11:21 |
Als alter (Fußball)Gambler kann ich Eure Gewinnchancen noch erhöhen. .... |
Mit solchen Aussagen sollte man zur Zeit vorsichtig sein, um nicht unter Verdacht zu geraten.
Markus