venes_c schrieb am Fri, 28 January 2005 08:36 |
Auf der Nordschleife ist mir auch keine Kurve bekannt, die man im 1. Gang fahren sollte. |
Na dann passt ja die Abstimmung. Es werden ja alle Läufe auf der Nordschleife ausgetragen.
Markus
venes_c schrieb am Fri, 28 January 2005 08:36 |
Auf der Nordschleife ist mir auch keine Kurve bekannt, die man im 1. Gang fahren sollte. |
Na dann passt ja die Abstimmung. Es werden ja alle Läufe auf der Nordschleife ausgetragen.
Markus
Auch von mir alles Gute und viel Spaß beim Kindergeburtstag bei Mc Donalds. !
Markus
thomas_g schrieb am Wed, 26 January 2005 16:44 |
Da Lob ich mir mein Saisonkennzeichen! ![]() ![]() |
Wenn ich mir meinen Wendehammer vorm Büro ansehe, lob ich mir, dass ich kein Saisonkennzeichen habe!
Driften bis der Asphalt kommt!
Ich glaub', ich sollte ihn mal zum Abtauen fahren.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=13030]
Mit frostigem Gruß
Markus
MB 23 schrieb am Wed, 26 January 2005 09:30 |
Die Individualität des S hängt bestimmt auch mit seinen hohen Versicherungskosten zusammen. Ich habe mich zumindest mal auf einem Parkplatz mit einem TT Roadster Fahrer unterhalten, der wegen der Versicherung Abstand vom S genommen hat und jetzt diese aufgeschnittene Badewanne fährt ![]() ![]() |
Dies ist aber nur zum Teil der Fall. 2000 habe ich bei ca. 40% VK 1300.- DM gezahlt und es war trotzdem ein Exot. Das die Zulassungszahlen aber Jahr für Jahr geringer werden, liegt mit Sicherheit zum Großteil an den Versicherungsprämien.
Der Hauptgrund ist, das es ein Honda ist und ein Honda halt in D kein Statussymbol ist.
Markus
O.k. 5.2. ist vorgemerkt. Momentan habe ich da noch eine Inbetriebnahme-Termin, der sich aber aller Voraussicht nach um eine Woche verschieben wird.
Ich geb Dir diese Tage bescheid, ob und mit wievielen Personen.
Markus
nick schrieb am Tue, 25 January 2005 09:18 |
... Also ich denke, dass das in der Realitaet NIEMALS passiert. Gruss, Nick |
Schade, eigentlich!
Markus
Jo, melde Interesse an. Terminlich sollte es gehen. Dann hab Ich wenigstens eine Ausrede um nicht auf Faschingsveranstaltungen rumgeschleift zu werden.
Markus
Tanke in der Regel 98er-Saft, in Ausnahmen (statistisch 8,5% der Tankfüllungen lt. Tankbelege) 95er-Pampe. Dies mach ich nur, wenn kein 98er an Tanke vorhanden (Shell, teilweise Aral, Südliches / Östliches Ausland). Lieber einen Tank 95er als auch nur einen Cent den Mineralöl-Maffia für 100er Sprit in den Rachen werfen. Hätte Shell nicht so einen Erfolg mit Optimax gehabt, hätte vermutlich Aral nicht den 100er eingeführt.
Deshalb mein Aufruf:
Mach mit beim 100er-Boykott!!
Markus
P.S.: Kämpfe innerlich noch damit, ob ich Smilies verwenden hätte sollen.
Dieser Aufruf ist mehr als legitim! Denn der verlängerte Arm der Mineralöl-Maffia (die Tankstellenbetreiber) haben ja schon seit geraumer Zeit einen 200er und 500er-Boykott gegenüber dem Verbraucher eingeführt! Nirgends kann ich mehr mit meinen €-Scheinen zahlen!
UK 45 schrieb am Fri, 14 January 2005 13:51 |
Marchtrenk wär ja nicht schlecht, da wär die Anfahrt von Bayern nicht so weit. Aber ![]() siehe hier....... Dauer / Kosten Step 1 Drift Training, Dauer 1 Tag: ab € 220,-- Step 2 Drift Training, Dauer knapp 2 Tage: ab € 470,-- Sichern Sie sich Ihren Kursplatz, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! Termine Teesdorf Freitag, 18. 03. 2005 Mittwoch, 23. 03 2005 Donnerstag 28. 04. 2005 Mi/Do, 25./26. 05. 2005 Kursbeginn jeweils um 09.40 Uhr Termine Melk/Wachauring Mittwoch 30. 03. 2005 Montag, 4. 04. 2005 Dienstag, 26. 04. 2005 Freitag, 6. 05. 2005 Kursbeginn jeweils um 09.40 Uhr Uwe |
Hi Uwe
Wenn Du das PDF-Dokument durchliest, wird aber Marchtrenk angeblich auch für Step 1 angeboten.
Markus
Ich habe sehr großes Interesse. Definitiv zusagen kann ich aber erst, wenn ich den Termin weiß!
Markus
P.S.: Ich hoffe, ich muß nicht Mitglied im ÖAMTC werden, um dort teilnehmen zu dürfen.
Hi stocky,
da es in letzter Zeit Probleme mit den PM gegeben hat und ich noch keinen Kalender erhalten habe, wollte ich nur 'mal nachfragen, ob mein Kalender schon raus ist, oder ob Du noch meine Adresse benötigst.
Markus
Wir müssen leider absagen. Bin gerade erst von der Arbeit aus Dresden heimgekommen und muß am Montag um 6:00 in Dingolfing sein. Morgen ist auch noch große Rückreisewelle, da wird mir das ganze zu stressig! Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend und hoffe, Euch dann im Frühjahr (dann mit neuem S) wiederzusehen.
Markus
Ich habe uns auch angemeldet, kann aber noch nicht 100% sagen, ob wir Zeit haben. Aber zu 95% Prozent klappt's.
Da wir dann das WE in Stuttgart verbringen werden, wäre ich für Übernachtungstipps in der Nähe der Alten Wache (dann klappts auch mit dem JRB ) dankbar.
Bin diese Woche beruflich unterwegs und werde erst am Do. / Fr. wieder ins Forum schauen.
Freu' mich aber schon auf Samstag
Markus
Frohe Weihnachten
wünschen Markus und Petra
aus dem fast schon wieder grünem Rosenheim
Aber in den Bergen hat's ja noch Schnee
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12591]
Freeski schrieb am Wed, 22 December 2004 20:58 |
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12579] wer will denn so'n auto schmuggeln ![]() |
Das ist gar nicht so lustig! Als ich Anfang November nach Groß Dölln gefahren bin, wär ich auf dem Berliner Ring beinahe so einem polnischen Autotransporter hinten reingedonnert. Der ist im Dunkeln bei strömenden Regen unbeleuchtet (keine Rücklichter) mit 60 auf der mittleren Spur gefahren, Hecktüren auf und hinten drin ein Auto, jedoch nicht hochkant.
Markus
@UK45: Ich fahr' liebend gern im Winter, aber die zwei Dinge gestern und vorgestern sind halt ärgerlich. Sonst macht's zur Zeit einen Heidenspaß mit dem S über die Pisten zu wedeln.
Markus
Ja echt super! Meiner sieht genauso aus, aber bei mir war das Spritzwasser eingefroren, trotz Frostschutz ohne Ende, da er die Nacht bei Schneefall im Freien bleiben mußte. Das war vielleicht ein Spaß von RO bis DGF ohne Scheibenwaschanlage! An jedem Parkplatz raus und mit Mineralwasser und Tempo die Scheibe wieder frei zu kriegen.
Leider hab ich mir am Sonntag die Felge rechts vorne verkratzt und den Schweller nach dem Radkasten rechts vorne verbeult, da man vor lauter Schnee den beginnenden Randstein nicht sehen konnte (eine weiße Fläche ohne erkennbaren Höhenunterschied) und ich genau das Eck gestreift habe. Und das ganze bei normaler Fahrweise (kein Drift)!!
Markus
sirkofler schrieb am Tue, 14 December 2004 09:16 |
... ->>> Versuch mal einen schönen Drift im Schnee hinzubekommen wenn die Handbremse links liegt........ |
Also ich habe noch nie die Handbremse benötigt um den S quer zu stellen! Und schon gar nicht bei Schnee. Ist ja kein Fronttriebler.
Markus
Dann steigert doch hier mit!