Ich habe gestern das Angebot für den nächsten s2k (März 05) mit meinen Geschäftspartnern diskutiert, da wurde ich doch ernsthaft gefragt, ob ich wirklich wieder einen s2k will. Meine beiden Partner fahren beide Diesel, also fragte ich, ob ich etwas Vernünftiges mit mehr Platz, weniger Verbrauch, geringerem Reifenverschleiß fahren soll / muß. Als Antwort kam dann überraschenderweise, sie hätten kein Problem damit, wenn ich mir einen neuen Boxster oder einen gebrauchten 911er holen würde. Ein Porsche sei doch "deutsche Wertarbeit", hat einen geringeren Wertverlust, ein ganz anderes Image, sei exklusiver, ... *LOL* *ROFL*
Das sagt mir ein Alfa-GT-Fahrer, dessen damaliger 911er ständig in der Werkstatt war. Er hat jedoch ein Image-Problem mit meiner "Reisschüssel", fährt ihn also nur in Ausnahmefällen. Das ist gut so, dann bleibt mein Auto mir und ich muß nicht ständig mit Familienkutschen rumfahren.
Find ich Klasse, dass Sie mich in neue Preisregionen vordringen lassen wollen, habe aber danken abgelehnt! Jetzt muss nur noch die Entscheidung zwischen Nissan und Honda fallen.
Mit kopfschüttelnden und unfassbaren Gruß
Markus