Beiträge von markus_s

EZ 02/2000

Laufleistung: 29.911 km

Rückruf, bzw. "Optimierung":
    * Persenning
    * Sicherheitsgurt

sonstiges:
    * bei ca. 20.000 km Kupplung wegen Rasseln getauscht
    * Windschutzscheibengummi löste sich an zwei Stellen

Wagen "abgegeben" im Dezember 2001

EZ 03/2002

Laufleistung bisher: 48.500 km

Rückruf, bzw. "Optimierung":
    * Zündkerzen
    * Öldüsen

sonstiges:
    * Windschutzscheibe wegen Steinschlag bei 47.000 km
    * Schloß vom "Handschuhfach" auch bei 47.000 km gelockert. Wieder festgezogen

Markus

ratte schrieb am Thu, 16 September 2004 00:30

Jau, das wär cool! Da hilft dir wohl nur ein Umzug.
    München ist übrigens durchaus attraktiv und statistisch gesehen hast du hier mit Ausnahme des Oberrheintals die meisten Tage für oben ohne.... öhhm... also ohne Dach mein ich Very Happy

Kennt jemand einen Landkreis mit "RAT" ?!?

gruss
    RATte

Oder Mel wird die nächste "Sekretärin" unseres Kaisers Franz (Beckenbauer). Der hat jetzt als Nummernschild "WM 2006". Das Auto ist ihm von einer Aussenstelle der Uni München im LK Weilheim-Schongau zur Verfügung gestellt worden, so konnte er auch eine hoheitliche Nummer ohne Buchstabenkombination bekommen.

Beziehungen muß man haben.

Markus

UK 45 schrieb am Wed, 15 September 2004 23:40

markus_s schrieb am Sun, 12 September 2004 20:11

hi arno,

bisher uwe aus ffb und ich. aber hubbs hat gestern auch vorsichtiges interesse angemeldet.

markus

Hubbs..? wäre klasse..
    (Hubbs bring die RIR mit, dann pfeifen wir über den Ring, bis es RIP macht LaughingLaughing )
    Markus...wie laut darf man da sein....???????????????

Hi Uwe,

maximal 98 db laut Drive und Fun Homepage. Weiß aber nicht, ob Standgeräusch Shocked oder Vorbeifahrt.

Markus

peter_b schrieb am Wed, 15 September 2004 09:28

...
    Ich warte dann eigentlich schon auf die nächste Live-Übertragung: eine Darm-Spiegelung von Verona Feldbusch.

Also bei Verona würde mich eher eine Liveübertragung beim Gynäkologen interessieren EmbarassedRolling EyesShocked

Markus

ArrowS2K schrieb am Mon, 13 September 2004 19:27

... Oder die üblichen Verdächtigen stecken dahinter...Templer, Illuminaten, Skull & Bones...und es obliegt der S2000 Gemeinde die Welt zu retten.

Hast Du sie schon mal vermessen? Wiegt exakt 23 kg. Und ist 9 feet 11 Inch breit. ShockedRolling EyesShockedConfused

Mit verschworenem Gruß
    Markus

hubert_k schrieb am Mon, 13 September 2004 18:06

Tja aber irgendwie gehts dann doch, hab schon "eigenäugig" einen Ferrari Testarossa mit Wohnwagen hinten dran gesehen. War auf einer italienischen Autobahn Shocked ...
    hubbs

Geht schon, aber da sprühen die Funken! Laughing

Nein Spaß beseite! Eine abnehmbare Kupplung zu einem vernünftigen Preis wäre echt super. Begründung siehe oliver_f. Aber 2500 Euronen! Da kauf ich mir einen alten LT oder VW-Bus mit Kupplung und einen Autoanhänger und stell den S auf den Hänger und nicht die Reifen!

Markus

Paragon schrieb am Mon, 13 September 2004 17:41

markus_s schrieb am Mon, 13 September 2004 17:35

Oute mich auch. Ich hatte schon 'mal bei Ferrari nachgefragt. Hatten die auch nicht, nicht 'mal einen Dachgepäckträger! Sad

LaughingVeryLaughing

Markus

hast du auch einen alten ascona, an dem du alles selbst machst? Very

Eh kloar! Aber der hat nur noch zwei Monate TÜV. Laughing

Markus

arno_b schrieb am Fri, 10 September 2004 16:45

so blöd wie es sich anhört , aber ich habe niemanden für meinen Hund! wäre gerne gekommen

aber allen einen rießen spaß und bis demnächst mal

Du hast noch über 1 1/2 Monate Zeit, Deinen Hund Hütchen aufstellen anzudressieren. Dann kannst Du ihn ja mitbringen. Das hat den Vorteil, dass Du Dich dann nicht mehr bücken mußt Very Happy

Markus

andre_sl schrieb am Wed, 08 September 2004 13:53

markus_s schrieb am Wed, 08 September 2004 13:45

Da sie scheinbar noch angezogen war, tippe ich auf fortgeschrittenen Alkohol- und / oder Drogenkonsum. Einfach nach vorne umgekippt! Laughing

Wenigstens ein Grund, das Auto nicht mehr zu waschen.

Markus

ich sehe da aber noch ein paar hände mehr......... Twisted

Gebe Dir recht! Ausserdem fehlt für meine Theorie die Aufschlagstelle des Gesichtes Shocked.

Aber wenn morgen so ein Bild mit etwas breiteren Körper hier auftaucht, dann bin's vermutlich ich. Dann habe ich nach unseren Firmenausflug auf's Herbstfest meine Theorie in die Praxis umgesetzt Rolling !

Mit bereits durstigem Gruß
    Markus

peter_b schrieb am Tue, 07 September 2004 20:25

Hai,

sobald man Änderungen vornehmen will, zeigt natürlich unser tolles CMS, daß man sein Profil betrachtet.

Außerdem bilde ich mir ein, es achten einige hier auf ihr Äußeres:

attachment.php?attachmentid=11146

Wart ihr da in der Fußgängerzone beim Mitglieder werben ? Laughing
    Wusste garnicht, dass der Club ein so agressives Marketingkonzept wie der ADAC fährt! Laughing

Markus