Wenn schon ein Spider von Alfa, dann den hier:
Dafür würd ich sogar auf den S verzichten (falls er je gebaut wird).
Markus
Beiträge von markus_s
-
-
marcus_g schrieb am Fri, 06 August 2004 09:29
Okay, aber das ist mir alles etwas zu konfus
Kann ich jetzt meinen in Deutschland gekauften S nach ca. einem Jahr in den Niederlanden noch ca. zu dem Preis verkaufen, den ich in Deutschland dafür bezahlt habe, oder nicht???
Ich als Privatmann muß doch da keine Export-/Import-/Luxus- oder sonst wie Steuern zahlen?!
Du nicht, aber der Holländer der ihn gekauft hat. Somit dürftes Du keinen höheren Preis in NL erzielen.
Und außerdem ist der S in Holland fast unverkäuflich, da er keine Anhängerkupplung hat!
Markus -
ospierling schrieb am Wed, 04 August 2004 18:11
@ marco,
ich weiss ja nicht, was Du fotografiert hast, aber bei uns ist die Site gesperrt. Das machen die Jungs sonst nur bei anstoessigen Seiten und wieso die die S2000 Site auf'm Kiecker haben weiss ich auch nicht... Sehr schade, zumal ich auch Foto-begeistert bin.
Toll, dass Du so etwas machst
Viele Grüße
Oliver
Kein Wunder, es sind Frauen ohne Schleier abgebildet.
Markus -
venes_c schrieb am Wed, 04 August 2004 10:27
...und der Film spielt da, wo ich mal ein Jahr gewohnt habe. In einer Einstellung kann man sogar kurz mein Haus sehen.
*Angeber-Modus:wieder aus*
Ich kann in diesem Post gar nicht erkennen, dass Du den Angeber-Modus überhaupt eingeschaltet hast. Auch die Suche findet den Einschaltzeitpunkt nicht. Ich muß dann wohl Deine bisherigen Posts völlig neu bewerten.!
Markus
P.S.: Bitte auch verschieben -
Hi PIT,
das ist aber schnell gegangen! Wir haben über 3 Monate auf den GT warten müssen. Und wir haben Gott sei Dank keinen Sekt in Wagenfarbe bekommen (anthrazit).
Markus
P.S.: Knapp 10 TKM ohne Panne bisher.
-
SEATHER schrieb am Tue, 03 August 2004 22:28
...
Das muß ja mal ein geiles Feeling sein so Rückwärts im V-Tec!
G-Kräfte mal anders rum
Wenn Du G-Kräfte 'mal wirklich anders herum spüren willst, mach einfach 'mal eine Vollbremsung. Und sollte es Dir danach nicht reichen, setzt Dein Auto frontal an die Wand! Aber bitte nicht einen Vollkasko S, sonst machst Du Dir hier keine Freunde.
Markus
Disclaimer: Wer den Ausführungen meines kranken Hirnes folgt, trägt selbst die Verantwortung für die hierdurch entstehenden Schäden. -
Na super,
ein herzliches Dankeschön an die "lieben Kollegen"von der Firma "Willet", die am Samstag ihren Sch... nicht zum laufen bekommen haben, aber abends keine Überstunden schieben wollten, so daß ich auch am Sonntag im Kühllager sitzen durfte und mir keinen Sonnenbrand geholt habe!
Herzlichen Dank!
Markus -
Hi Uwe,
ich weiß leider erst Sonntag Morgen, ob's bei mir klappt; Chancen stehen aber bei max. 30%. Falls ja, würde ich mich Sonntag kurz vor 8 auf Deinem Handy melden. Dann können wir uns in Fürholzen treffen.
Falls es bei mir nicht klappt, wünsche ich viel Spaß
Markus -
stocky schrieb am Tue, 27 July 2004 10:05
...
Zu meiner "Studentenzeit" hab ich bei BMW als Fahrer gaerbeitet und wir sind die neuen Autos ( ja ...auch die M3) immer zur Ameldestelle gefahren.
...
Das erklärt die doch relativ häufigen Motorschäden beim M3.
Markus -
Wenn alles klar geht und ich am Samstag fertig werde mit der Arbeit, komme ich kurzfristig. Das weiß ich aber erst am Sonntag Morgen, da's am Samstag spät, bzw. am Sonntag früh werden wird.
Markus -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 22 July 2004 12:09
stimmt oli, habs auch gerade gesehen... naja, aber es war schon am abdriften
...
oceanmelll schrieb am Thu, 22 July 2004 11:53
sondern um deine provokante art und weise
markus_s
Ist schon mutig, im erzkonservativen Oberbayern eine solch schwule Farbe für sein Auto zu wählen!
Ist das das neue Guidomobil !
thomas_s2k
lieber fahre ich mit 200ps rum als als mann mit dieser farbe ...
als antwort auf gepose: meiner ist schneller, weil er babyblau ist ...
sorry, mein gerechtigkeitsempfinden tickt da anders... naja, worscht
...
Man muss am Ende eines Beitrags halt die Kurve kratzen, schließlich hab' ich ihn (um wen ging's hier eigentlich) auf's herzlichste in der Irrenanstalt willkommen geheißen
und somit dürfte hier noch ein Bezug zum ursprünglichen Thread vorhanden gewesen sein.
Don't Panik
Markus -
nick schrieb am Thu, 22 July 2004 09:37
....
p.s. waere im Uebrigen gerne "Sohn"
Du bist "Sohn", sonst wärst Du "Klon"
Markus -
Ist schon mutig, im erzkonservativen Oberbayern eine solch schwule Farbe für sein Auto zu wählen!
Ist das das neue Guidomobil!
Trotzdem: Herzlich Willkommen in der Irrenanstalt.
Markus -
hubert_k schrieb am Tue, 20 July 2004 10:13
bucht ihr für Fr 10.9. auf 11.9. und 11.9 auf 12.9. oder nur eine Nacht ?!
hubbs
Ich habe nur von Sa. auf So. gebucht. 10 Uhr Mainz ist ja kein Problem.
Markus -
peter_b schrieb am Mon, 19 July 2004 21:55
Hai,
war das nicht mal der zweite Hauptdarsteller im Thriller-Video...
Das war mal der zweite Hauptdarsteller im Thriller-Video und ist jetzt Michael Jackson.
Markus -
Habe auch IBIS gebucht, jetzt nur noch Teilnahmegebühr entrichten und warten bis der Sommer vorbei ist
. Soll ich mich jetzt freuen oder traurig sein?
Markus -
Hi PIT,
schönes Auto! Wir haben seit Mai auch einen GT (1.9 Diesel) als Firmen-Kfz und sind seither schon ganze 5.000 km ohne Panne gefahren. Für einen Frontler fährt er sich wirklich ziemlich neutral. Auch der Innenraum kann überzeugen. Das Auto ist aber für die Schweiz völlig ungeeignet und wird Dich in den finanziellen Ruin treiben, da der Tacho wirklich kaum abzulesen ist. Ich dachte, ich fahr' 70 und nach einer Tachoentziffergedenkminute mußte ich feststellen, es waren fast 100!
Also aufpassen.
Markus -
Ja, grob zwischen Augsburg und München
Markus -
stocky schrieb am Fri, 16 July 2004 09:00
...
Wo ist den Fuerstenfeldbruck?1 In Austria?!
LOL LOL LOL
I wüü haam nach Fürstnföd (-bruck) -
Auf den Peter einen dreifachen
Prost und alles Gute
Markus