peter_b schrieb am Fri, 02 July 2004 12:35 |
Hai, Du hast Hubbs vergessen, der war auch da. Und ja, wir tüfteln. |
Andere nennen es "Flickschustern"
Markus
peter_b schrieb am Fri, 02 July 2004 12:35 |
Hai, Du hast Hubbs vergessen, der war auch da. Und ja, wir tüfteln. |
Andere nennen es "Flickschustern"
Markus
Ich weiß nur, dass er nach München zu BMW fährt. Das Werk weiß ich nicht. Ich kann ihn aber 'mal fragen, wenn ich ihn treffe. Das kann aber win bischen dauern.
Markus
Quote: |
Um Deine Laune noch weiter absacken zu lassen: dezente Anbringung des hinteren Nummernschilds. ![]() Wie ist das eigentlich vorne? Das Nummernschild deckt ja fast komplett den Lufteinlaß ab. Markus |
UPPS, SPAMALARM !!
Sorry, aber irgendwie ist der Mausfinger noch etwas nervös heute morgen. Seid froh, dass der nich am Abzug meines Colts war .
Markus
Um Deine Laune noch weiter absacken zu lassen: dezente Anbringung des hinteren Nummernschilds.
Wie ist das eigentlich vorne? Das Nummernschild deckt ja fast komplett den Lufteinlaß ab.
Markus
Noch ein paar schöne, wohlklingende Namen:
*
Mel
anom
*
Mel
lasse
*
Me
h l
würmer
* un
mel
odisch
peter_b schrieb am Thu, 01 July 2004 16:20 |
Hai, O.K. ich war wieder schneller als die Mail-Funktion von PayPal. Alles da Thomas ![]() Mal kurz zur Info, wen es als nächstes so trifft (kleine Auswahl): 17.07. QP 21.07. Dennis 29.07. Lui, Nick, Venes, Oliver_k und Oliver_f |
Ohh, ab 29.7.04 haben wir nur noch ein Dreigestirn.
Markus
markus h schrieb am Wed, 30 June 2004 21:18 |
... Ich werkel zwar mittlerweile ganz lustig an der Aktivlenkung mit, aber den VGS hatten wir anscheinend nie in Minga zum Benchmarking ![]() Gruß, Markus |
Aber den normalen S haben / hatten sie, und der hat einige dort beeindruckt. Ich kenne einen Testfahrer bei BMW.
Markus
Falls das gut fürs Ego ist ( ) , mach doch eine zweite Session auf und melde Dich als Gast an, dann kannst Du dort Deinen Namen auch weiter vorne lesen.
Markus
hubert_k schrieb am Tue, 29 June 2004 10:18 |
sobald er was spricht geb ich Bescheid. hubbs |
Das hört sich jetzt aber sehr komatös an. Hat wohl zu viel gefeiert. Und du hältst die Bettwache und wartest, dass er seine Augen nochmal aufmacht?
Markus
Hi Jürgen,
ich muß Dich enttäuschen. Es ist die zweite Altmühltaltour. Harry aus IN hatte 2001 bereits eine Altmühltaltour veranstaltet.
Macht aber nix. Ist aber so .
1. August ist bei mir leider schlecht. Da habe ich bereits einen Inbetriebnahme-Termin. Falls sich dieser Termin verschieben sollte, bin ich natürlich kurzfristig dabei.
Viele Grüße
Markus
Und, wieviele S hast Du auf Kuba gesehen? Wenn Du Glück hast vielleicht einen S800 .
Markus
peter_b schrieb am Sun, 27 June 2004 20:12 | ||
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN ?? WERDEN WIR ES DENN IN DIESER OLYMPIADE NOCHMAL SCHAFFEN ???? |
Nun,
ich hat' den Wagen
voll geladen
mit lecker Getränk
war ein Geschenk
im Land der Eidgenossen
und wartete verdrossen
auf das Auto aus Mainz
doch gekommen ist keins.
Und wenn sie den ReBu-Jäger nicht getrunken hätten
so würden sie noch heute warten auf peter_b aus Mainz.
Markus
P.S.: Jahrestreffen ist ja auch noch, und wenn die Griechen so weiterbauen, dann treffen wir uns ja höchst wahrscheinlich doch noch in dieser Olympiade.
Beitrag gelöscht, da Fehler unterlaufen
Markus
juha schrieb am Sat, 26 June 2004 20:06 |
... Am besten gar nicht mehr am Fussgängerübergang anhalten. ![]() Juha ![]() |
Genau! Frontal drüber über die Alte! Und wenn sie dann Blut auf die Windschutzscheibe spuckt, einfach den Scheibenwischer anmachen! Außerdem erkennt man dann den Sinn der Scheinwerferreinigungsanlage. So spart man sich das Putzen der Sitze. Ganz meine Meinung !
Markus
P.S.: Wenigstens habe ich es geschafft, beim 1000. Posting endlich eines mit Niveau abzugeben!
walter_s schrieb am Fri, 25 June 2004 11:18 |
Glaubt mir wir Bayern sind nicht alle so ![]() Grüße Walter |
Das finde ich jetzt aber sehr löblich, dass Du den Rest Bayerns verteidigst!
Markus
Ich muss leider auch absagen, da es bei mir in der Firma eine Terminverschiebung gegenben hat.
Trotzdem viel Spaß
Markus
andre_sl schrieb am Thu, 24 June 2004 15:56 |
aber ausser der sitzheizung gibts nichts! ![]() ![]() |
Sitzheizung ist nicht nötig. Ein zügiger Kurvenfahrstil sorgt für genug Reibungswärme am Anus. Außerdem wird der Puls und der Blutdruck erhöht, was zur Verbesserung der Durchblutung führt; rote Bäckchen und mollige Wärme, oben wie unten .
Markus
Denen werde ich gleich 'mal eine Unterlassungserklärung schicken. Seit 1.4.2004 muß auf CDs mit schlechter Musik einer der nachfolgenden Warnhinweise in großer Schrift aufgedtruckt sein:
Markus
oceanmelll schrieb am Thu, 24 June 2004 14:27 |
... ![]() |
Liegt das mit PITs Bosheit evtl. daran, dass er am Sonntag bei mir mitfahren musste ? Färbt meine Einstellung etwa ab?
Markus
Nein, aus Rationalisierungsgründen gibt's da keine Post, sondern ein knallhartes Ausknipsen des Member-Status. War selbst ein Opfer!
Wir sind doch hier nicht bei der Heilsarmee!
Markus