Beiträge von markus_s

Quote:

Um Deine Laune noch weiter absacken zu lassen: dezente Anbringung des hinteren Nummernschilds. Very Happy

Wie ist das eigentlich vorne? Das Nummernschild deckt ja fast komplett den Lufteinlaß ab.

Markus

UPPS, SPAMALARM !!

Sorry, aber irgendwie ist der Mausfinger noch etwas nervös heute morgen. Seid froh, dass der nich am Abzug meines Colts war Twisted Evil .

Markus

peter_b schrieb am Thu, 01 July 2004 16:20

Hai,

O.K. ich war wieder schneller als die Mail-Funktion von PayPal. Alles da Thomas Wink.

Mal kurz zur Info, wen es als nächstes so trifft (kleine Auswahl):

17.07. QP
    21.07. Dennis
    29.07. Lui, Nick, Venes, Oliver_k und Oliver_f

ShockedShockedShocked Ohh, ab 29.7.04 haben wir nur noch ein Dreigestirn. LaughingLaughing

Markus

Hi Jürgen,

ich muß Dich enttäuschen. Es ist die zweite Altmühltaltour. Harry aus IN hatte 2001 bereits eine Altmühltaltour veranstaltet.

Macht aber nix. Ist aber so Very Happy.

1. August ist bei mir leider schlecht. Da habe ich bereits einen Inbetriebnahme-Termin. Falls sich dieser Termin verschieben sollte, bin ich natürlich kurzfristig dabei.

Viele Grüße
    Markus

peter_b schrieb am Sun, 27 June 2004 20:12

markus_s schrieb am Fri, 25 June 2004 08:39

Ich muss leider auch absagen, da es bei mir in der Firma eine Terminverschiebung gegenben hat.

Trotzdem viel Spaß
    Markus

DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN ?? WERDEN WIR ES DENN IN DIESER OLYMPIADE NOCHMAL SCHAFFEN ????

Nun,
    ich hat' den Wagen
    voll geladen
    mit lecker Getränk
    war ein Geschenk
    im Land der Eidgenossen
    und wartete verdrossen
    auf das Auto aus Mainz
    doch gekommen ist keins.

Und wenn sie den ReBu-Jäger nicht getrunken hätten
    so würden sie noch heute warten auf peter_b aus Mainz.

Markus

P.S.: Jahrestreffen ist ja auch noch, und wenn die Griechen so weiterbauen, dann treffen wir uns ja höchst wahrscheinlich doch noch in dieser Olympiade.

juha schrieb am Sat, 26 June 2004 20:06

...
    Am besten gar nicht mehr am Fussgängerübergang anhalten. Twisted Evil

Juha Rolling Eyes

Genau! Frontal drüber über die Alte! Und wenn sie dann Blut auf die Windschutzscheibe spuckt, einfach den Scheibenwischer anmachen! Außerdem erkennt man dann den Sinn der Scheinwerferreinigungsanlage. So spart man sich das Putzen der Sitze. Ganz meine Meinung ShockedShockedTwisted EvilShockedShocked !

Markus

P.S.: Wenigstens habe ich es geschafft, beim 1000. Posting endlich eines mit Niveau abzugeben!

andre_sl schrieb am Thu, 24 June 2004 15:56

aber ausser der sitzheizung gibts nichts! WinkTwisted Evil

Sitzheizung ist nicht nötig. Ein zügiger Kurvenfahrstil sorgt für genug Reibungswärme am Anus. Außerdem wird der Puls und der Blutdruck erhöht, was zur Verbesserung der Durchblutung führt; rote Bäckchen und mollige Wärme, oben wie unten Laughing .

Markus

Denen werde ich gleich 'mal eine Unterlassungserklärung schicken. Seit 1.4.2004 muß auf CDs mit schlechter Musik einer der nachfolgenden Warnhinweise in großer Schrift aufgedtruckt sein:

• Wer das Hören dieser CD aufgibt, verringert das Risiko von Mitmenschen verletzt zu werden.
    • Das Hören dieser CD verursacht Ohrenkrebs.
    • Der Inhalt dieser CD gefährdet das ungeborene Leben.
    • Diese CD macht taub.

Markus

oceanmelll schrieb am Thu, 24 June 2004 14:27

...
    Shocked PIT, du wirst ja immer gemeiner ...

Liegt das mit PITs Bosheit evtl. daran, dass er am Sonntag bei mir mitfahren musste Shocked? Färbt meine Einstellung etwa ab?

Markus

Nein, aus Rationalisierungsgründen gibt's da keine Post, sondern ein knallhartes Ausknipsen des Member-Status. War selbst ein Opfer!

Wir sind doch hier nicht bei der Heilsarmee! Very

Markus