Beiträge von markus_s

Crimo schrieb am Thu, 24 June 2004 13:17

Rolli schrieb am Thu, 24 June 2004 13:06

Ich bekomme immer den Jazz. Liegt vieleicht daran das ich zweitwagen angeklickt habe. ShockedVery

Hab ich mir auch schon überlegt, krieg auch dauernd den Jazz. Meine Kriterien:

- 21-30
    - Single
    - 1 Erwachsener
    - kein Hund
    - Zweitwagen
    - Angestellter
    - mehr als 50k CHF
    - Kino, Freunde besuchen, im Restaurant essen, Internet, Videospiele
    -Fussball (Snowboarden hab ich absichtlich mal weggelassen)
    -Rap
    -grau, schwarz, blau
    -elegant, trendig
    -in der Freizeit und in den Ferien

Warum bekomm ich da 'nen Jazz angeboten??? Und warum bekomm ich 'nen S2000 angeboten, wenn ich nur die blauen Sachen angebe???

Das liegt am Alter! Der S ist für Fahranfänger denkbar ungeeignet! Laughing

Markus

Ich habe heute auch gefragt, ob sie noch einen Neuen Modelljahr 2003 haben, sind aber mittlerweile alle weg. Ich hoffe, dass diese evtl. "Errungenschaften", wenn überhaupt, als Extra kommen. Ich will auch kein ESP, auch kein ausschaltbares!

Markus

Ich war heute bei meinem Händler wegen Nachfolge-S für nächstes Frühjahr. Angeblich sollen im September bei der Händlertagung im September Neuerungen für das Modelljahr 2005 vorgestellt werden. Mir wurden gerüchteweise folgende Änderungen gesagt, die evtl. ab Modell 2005 in die Produktion einfließen könnten (teilweise als Extra):

• Außentemperaturanzeige
    • Sitzheizung
    • Navi
    • ESP
    • neue Farben

Aber, wie gesagt alles nur Gerüchte.

Markus

stocky schrieb am Wed, 23 June 2004 20:56

venes_c schrieb am Tue, 22 June 2004 00:33

Thomas_S2K schrieb am Mon, 21 June 2004 23:38

melll ist nicht melll ... melll ist venes Wink ...

auch attachment.php?attachmentid=9975

S.x mit sich selber soll ja auch Spass machen Laughing

Und vorallem erspart man sich, den S wegen anderer Umstände abgeben zu müssen.

Markus

Timo schrieb am Thu, 24 June 2004 06:47

...
    Naja, 2006 machen wir dann eh alle nass! Twisted

Ja, naß schon! Aber auf welche Art? Weil alle vor Lachen in die Hose pinkeln, wenn die Deutsche Truppe aufläuft.

Markus, der sich für 2006 schon 'mal einen Vorrat Erwachsenen-Pampas zulegt.

Freddy-Flieger schrieb am Sun, 20 June 2004 20:15

Naja die 5.9 stehen im Datenblatt aber wie die zustande kommen weiß wohl niemand. Der Z4 von meinem Kumpel ist ein Automatik aber ob das ein Vor oder Nachteil ist weiss ich nicht. ....

Wenn ich mich recht erinnere, glaub' ich mich zu erinnern, irgendwann 'mal gelesen zu haben (Sport Auto), dass der Z4 (Automatik) als Gimmick eine Art zuschaltbare Startautomatik hat.
    Ist das nicht so?

oceanmelll schrieb am Fri, 18 June 2004 08:24

Shocked ohhh nein, bitte lass den kleinen nix passiert sein ... Sad und alle stehen bereits hinter der mama Surprised

Keine Sorge Mel, die stehen alle in Sicherheit hinter der Mutter, werden aber entweder durch die Abgase des Diesel (Auspuff oben links) getötet oder beim rückwärts Ausparken von dem Auto überrollt. ShockedVery HappyTwisted Evil

Markus

birgit_k schrieb am Fri, 18 June 2004 08:08

PIT schrieb am Fri, 18 June 2004 07:57

Des isch aber nitte guet....

... Shocked aaach Gott.....mein armes Baby....Operation am offenen Herzen ConfusedRolling EyesLaughing

Und dann vom OP-Tisch direkt in den Marathon-Lauf mit noch nicht verheilter Wunde. Der arme S! Very Happy

Markus

flashi schrieb am Wed, 16 June 2004 09:28

Hallo Gemeinde

Habe da am Weekend einen netten Beitrag über die Biene Maya im Schweizer TV gesehen... Very Folgendes habe ich im Internet gefunden:

Ratgeber: Massnahmen am Fussgängerstreifen
    In Zürich und anderen Schweizer Städten will man mit neuen Mitteln die Todesfälle auf Zebrastreifen reduzieren. LOTraffic, oder im Volksmund Biene-Maja nennt sich dieses neue Gerät, das am Strassenrand steht und alles aufzeichnet.

Habe auch diesen Link gefunden:
    http://www.logobject.ch/prod_lotraffic.html Very

Laut der Zürcherpolizei werden damit vorerst keine Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt... Aber vielleicht später einmal! ConfusedSad Vorerst gilt dieses Gerät der Fussgängerüberwachung!

LOL.. Jetzt kriegen Omi's einen Strafzettel, wenn Sie wieder über den Zebra schleichen! Laughing

Markus

venes_c schrieb am Wed, 16 June 2004 08:58

markus_s schrieb am Wed, 16 June 2004 08:54

venes_c schrieb am Wed, 16 June 2004 08:52

...ja habe ich auch schon vor ein paar Wochen bekommen. Schau' mal genauer hin. Das ist nicht in Deutschland.

Genau, das ist im Irak! Und das ist keine Radar-, sondern eine Sprengfalle.

Markus

Yepp, gut erkannt und im Häuschen rechts sind die Massenvernichtungswaffen, die Bush schon seit Monaten sucht...

Wenn sich's bei dem Häuschen um eine Toilette an der Autobahn handelt, kann man sich sicher sein, dass es ein B-Waffen-Depot ist. Very

Markus

venes_c schrieb am Wed, 16 June 2004 08:52

...ja habe ich auch schon vor ein paar Wochen bekommen. Schau' mal genauer hin. Das ist nicht in Deutschland.

Genau, das ist im Irak! Und das ist keine Radar-, sondern eine Sprengfalle.

Markus

QP schrieb am Tue, 15 June 2004 15:55

Crimo schrieb am Tue, 15 June 2004 15:45

QP schrieb am Tue, 15 June 2004 15:41

Ich bin Schweizer und darf das Twisted Evil

Und wem jubelst Du zu, wenn Euer Team nach Hause fährt. WinkCool

Na Schweden, weil wir ja sowieso immer mit denen verwechselt werden Wink

Wieso? Seid Ihr auch immer besoffen, wenn ihr im Ausland seid und endlich günstig Alkohol kaufen könnt? Very Happy

Markus

ratte schrieb am Tue, 15 June 2004 14:46

@michi_k:
    ...
    Will sagen: Shit happens, auch wenn man jährlich ein paar Mio's für IT ausgibt.

gruss
    ratte

Der größte Teil vom Budget geht aber für Firmenwagen, Reifen und Sprit des Admins drauf Laughing

Markus

Na dann Prost!

Mal abgesehen davon, ich war gestern 'mal kurz in Oranje-Land, habe mich aber sicherheitshalber (außer Nummernschild auf dem Auto) nicht als Duitser zu erkennen gegeben; immer schön Engels gesproken (English). Aber dort ist schon eine andere Fußballbegeisterung. Überall Fahnen, über den Straßen Bänder mit orangen Wimpeln; das ganze Land orange (oder genauer gesagt völlig Banane Laughing)

Markus

P.S.: Ich will Euch nur warnen! Wir werden untergehen! Eine Lawine ist im Anmarsch!! Der autosnelweg voller woonwagens. Was ich gestern Hollanders met woonwagens gesehen habe, die Richtung Süden unterwegs waren. Gute Nacht Abendland!

Hi Juergen,

Spitze, wie immer! Wird's da noch mehr geben Very (bitte, bitte)?

Oder frei nach Frank N. Furter

I´ve tasted blood and I want more
    More! More! More!

It´s astounding
    Fuel is fleeting
    Madness takes it toll
    But listen closely
    Not for very much longer
    I´ve got the keep control
    I remember doing the road trip
    Driving those moments when
    The sunshine would hit me