Beiträge von markus_s

walter_s schrieb am Tue, 25 May 2004 16:08

Ich habe den Pirelli PZero Rosso (nicht den Nero) jetzt ca. 10'Km in 18 Zoll gefahren.
    Sehr positive Erfahrungen obwohl ich bei Reifen wirklich sehr heikel bin.

- Erstaunlich komfortabel
    - Gutmütig
    - Excellenter Nässegrip
    - Sehr guter Trockengrip
    - Hohe Lenkpräzision
    - Wenn noch kalt etwas indifferentes Lenkgefühl
    - Lenkt nicht ganz so messerscharf ein wie Bridgestone
    - Restprofil 2,5 hinten, also normaler Verschleiß Very
    - Harte Flanken nicht so Labberteile wie Dunlop und Conti aber nicht ganz so hart wie Bridgestone

Hab übrigens die XL Version drauf.

Grüße

Walter

Hast Du keine Quitschgeräusche gehabt. Meine zwei Sätze P-Zero Rosso waren bei flotter Gangart schon fast lauter als der Motor. Sonst war ich eigentlich zufrieden mit den Reifen.

Markus, jetzt mit Bridgestone Potenza RE050A

Ich habe ersthaftes Interesse an einem Aufbügler. Ich komme jedoch nicht zum 24h-Rennen, daher müsste Postversand an mich erfolgen.

Markus

P.S.:
    /*ArbeitsModusAus*/
    /*HirnModusAn*/
    Postversand erfolgt ja eh, da die Aufbügler ja zum 24h-Rennen bereits aufgebügelt sein sollten.
    /*HirnModusAus*/
    /*ArbeitsModusAn*/

ja, ich bin blond!

Meinst Du nicht, dass es gefährlich ist, mir ein Bügeleisen in die Hand zu drücken? Deckt den evtl. entstehenden Schaden meine Brandversicherung? Werde ich mir ein Ohr anlegen wie Nicki Lauda?

Also dann nehm ich notgedrungen einen Aufbügler und probiers selbst.

Eigentlich schreit dies förmlich nach WORKSHOP

Markus

peter_b schrieb am Tue, 25 May 2004 08:33

Hai Mel,

schaut ja gar ned mal so gut aus.

Nein, Spass beiseite, wirklich erstaunlich Laughing [/Bösemodus]

Ich finde das auch Klasse, daß Du Dich so stark für den Club machst, und die Fertigung übernimmst. Schick' mir bitte die Quittung über die Bügelfolien, die übernimmt natürlich selbstverständlich der Club.

Ich würde noch 24h-Rennen 2004 irgendwo mit reinsetzen.

Für mich also bitte:

1 x T-Shirt in XL mit peter_b S2k

Sollen wir Dir die T-Shirts schicken, oder besorgt Venes welche ??

@Peter:Findest Du XL nicht etwas gewagt? Very

Falls es neutrale T-Shirts werden, würde ich eines in XXL oder XXXL nehmen. Shocked Für mich, nicht für Peter!

Markus

Roboduck schrieb am Tue, 25 May 2004 10:20

ratte schrieb am Tue, 25 May 2004 09:36

muss jetzt zum Zahnarzt Sad

Also ich kenne da einen in Deiner Nähe, bei dem hätte ich keine Schweissausbrüche. Geh doch mal zu dem! (Adresse gerne per PM, ist in "Niederbayern" LaughingLaughing ) Cool

Roboduck

Es kann Dir halt passieren, dass Du mit einer Waschdüse als Brücke und einem Schaltknauf als Plombe wieder heimfährst LaughingLaughing .

Markus

ratte schrieb am Mon, 24 May 2004 23:55

markus_s schrieb am Mon, 24 May 2004 16:33

Hoch lebe Österreich und sein ORF!! Konnte gestern den Film ungeschnitten und ohne Werbeunterbrechung sehen.

Hmpf! Nur weil Du 20km näher an der Grenze wohnst, hast Du noch Ö1?!? Hier bei mir geht nix mehr. Früher ham die von der Zugspitze ins Inntal und zu uns raus gesendet, aber die Antenne haben sie wohl abgeschaltet. Drum hab ich auch keinen Fernseher/Radio mehr!

Meine Filme genieße ich werbe- und GEZ-frei nur auf DVD im Heimkino.

@Hubbs: Heiz deinen Projektor an, ich kann dir Fast&Furious gerne mal schicken. Ist aber die US-orignalversion (RC 1). Wie man den NAD codefree schaltet, kann ich dir auch sagen Wink

Und heute kam mein neuester Deal: Wer Kill Bill im Kino gesehen hat, hat sich die geschnittene Version gegeben. Tarantinos Directors Cut erschien nur in Japan. Und heute kam endlich die DVD: 13 Minuten länger und die S/W-Szene ist farbig! Der Einzige Film, der trotz zahltreicher Schnitte länger wird. Und was da alles geschnitten wird: Köpfe, Arme ...
    Twisted

gruss
    ratte

Kill Bill Vol. I oder Vol. II oder gar beide? Ich glaub, Du solltest mir mal Dein Heimkino vorführen. Very

Ja, ORF hat vor ein paar Jahren die Sendeleistung zurückgedreht um einen Rechtsstreit mit den Deutschen Privaten zu vermeiden. ORF1 war ja früher in ganz Bayern über Kabel empfangbar und keine Sau hat Formel 1 auf RTL oder Spielfilme mit Werbeunterbrechung angeschaut. Das hat den Privaten nicht ganz ins Konzept gepasst und die haben dem ORF das Messer auf die Brust gesetzt. Sie wollten ORF1 bei uns auch aus dem Kabel nehmen (er war auch für ein paar Tage verschwunden), aber da hat es fast einen Volksaufstand gegeben. Ich hatte noch nie soviele erzürnte Leserbriefe in der Regionalzeitung gelesen, wie zu diesem Thema. Jeden Samstag mehere Seiten! Das war Weltuntergansstimmung!

Aber Dank des Bayerischen Mediengesetzes mussten sie ORF1 bei uns wieder ins Kabel einspeisen, da eine Versorgung im Kabel mit allen terrestrisch empfangbaren Sendern gewährleistet sein muß.

Ich denke jedoch, die Tage von ORF1 im Kabel sind gezählt. Sie haben wegen des Verkaufs der Kabelnetze das Mediengesetz geändert und ausserdem wenn in ein paar Jahren das analoge Fernsehen durchs digitale abgelöst ist, ist's eh vorbei!

Markus

Hoch lebe Österreich und sein ORF!! Konnte gestern den Film ungeschnitten und ohne Werbeunterbrechung sehen.

Ich werde aber zukünftig Fahrten in's benachbarte Ausland meiden, da dort jetzt sicherlich die Kriminalitätsrate steigt und nur noch illegale Straßenrennen ausgetragen werden! Very

Beckstein mach die Grenzen dicht!!!!! TwistedShocked

Der fürs Abdriften ins kriminelle Mileau gefährdete
    Markus

oceanmelll schrieb am Mon, 24 May 2004 11:21

venes_c schrieb am Mon, 24 May 2004 11:14

...das ist jetzt kein Kommentar, nur ein Verbesserungsvorschlag: Sollten Frauen dann nicht zwei Startknöpfe bekommen? Einer links, einer rechts? Rolling Eyes

Laughing und warum das dann nur bei den frauen? Rolling Eyes hhhmmm, aber ich glaub, das sieht nicht gut aus (der nickname steht dann genau im tal und ist nicht nicht so gut lesbar ShockedLaughing - ich weiß, dass ist euch lieber Wink )

Bitte Namen auch in Braile-Schrift aufprägen, dann kann ich meine Brille zu Hause lassen! LaughingVery HappyRolling Eyes

In Hoffnung zahlreich anwesenden Weibsvolk
    Markus

P.S.: Bin leider nicht bein 24h Rennen.

juha schrieb am Sat, 22 May 2004 16:44

Hey Lui,

hübscher Pelz; ich schätze, man muss ihn oft bürsten (wer von Euch kennt dieses Filmzitat??)

Juha Rolling Eyes

Nackte Kanone.

chouca schrieb am Fri, 21 May 2004 16:30

roter S2000 gestern hinter/vor mir über den Neunkirchner Berg.

jemand aus dem Forum?

Na, liest sich wie geschnupft worden VeryLaughingVery

Markus

P.S. Ich war's nicht.

sven_th schrieb am Wed, 19 May 2004 12:47

Mal ein paar Gewichte(Herstellerangaben):

...

Bridgestone RE 50
    225/18/40 11,0kg !!!!!
    255/18/35 11,9kg

Fazit: Conti und Vredestein sind zumindest die leichtesten Reifen.

Das hohe Gewicht haben sie ja nur am Anfang. Die werden schnell leichter, sehr schnell. Evil or Very Mad Bis auf dem Verschleiß bin ich bisher vom RE050 begeistert.

Markus

peter_b schrieb am Thu, 20 May 2004 23:13

Warum komme ich jetzt auf dieses Wort mit Sy.. vorne und ..iose hinten ??

Warum erkenne ich auf dem Bild eine gewisse Ähnlichkeit mit 1/5?

Prost vom JRB-Vernichtungs-Assistenten
    Markus

christian_m schrieb am Tue, 11 May 2004 09:34

Thomas_S2K schrieb am Mon, 10 May 2004 21:19

... der neue slk ist weiblich, mit diesem j.lo hintern ...

Da wär mir das Heck von J.Lo tausend mal lieber. Rolling
    [Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/slk-heck.jpg]

Aber was nützt dieser Hintern,
    wenn man so
    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9393]

eine Fresse hat!

Ja, ich weiß, Sack über den Kopf, dann geht's scho! Aber lieber nicht, denn dies bereitet dem [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9394] und dem [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9395] zur Zeit Probleme. Dann bleib ich lieber bei meinem S!

Markus

Olaf_2000 schrieb am Sun, 09 May 2004 14:29

Hui, knapp 400 Euros sind ein Wort!

Vielleicht tuts da ja auch unser Excenter-Schleifer von Bosch. Die haben aber allesamt eine höhere Drehzahl.

Gruß
    Olaf

Mit Sandpapier 180er-Körnung ganz bestimmt! Very HappyLaughingVery Happy

Markus

Disclaimer: Dies ist ein Scherz und soll nicht dazu animieren, sein Auto auf beschriebene Weise zu pflegen. Es wird keine Haftung für durch diese Pflege entstehneden Sachschäden übernommen!