Beiträge von markus_s

Am 24.10.2004 findet am Salzburgring ein Sportfahrertraining statt.

Infos unter Events oder direkt bei Drive & Fun

Die Gelegenheit den Salzburgring zu befahren, da auf diesem wegen strenger Umweltschutzauflagen so gut wie keine Touristenfahrten stattfinden!

Der ideale Zeitpunkt den Sommerpneus den Rest zu geben und sich so die Einlagergebühr für den Winter zu sparen oder mit einem neuen Satz Sommerreifen die nächste Saison starten zu können. Twisted

Wer von Euch hat Lust und macht mit? Ich habe mich bereits angemeldet!

Also, auf geht's

Markus

P.S.: Für Leute mit weiter Anreise stehen bei mir Übernachtungsmöglichkeiten in Rosenheim (ca. 100 km vom Salzburgring entfernt) zur Verfügung.

peter_b schrieb am Tue, 04 May 2004 21:41

Hai,

ich habe den ersten und wahrscheinlich auch den ältesten im Club befindlichen. Und da ist überall noch das erste Teil drin. AUßer der rasselten Kupplungsscheibe natürlich.

Auch Dein Fritten-Fett (aka Motoröl) noch nicht gewechselt? Very Happy

Sorry, ich konnte nicht anders
    Markus

michi_k schrieb am Fri, 30 April 2004 13:40

Haha, da hat mich doch wer erkannt... und ich dachte schon ich kann inkongito an die Messe...

Jan, warte immer noch auf die Telefonnummern aller Girls... RollingLaughing

Das nenn' ich aber faul! Lässt sich mit den Girls ablichten, ist aber zu faul(?), schüchtern(?) oder was weiß ich, nach den Nummern zu fragen.

Oder hast Du ein schlechtes Nummerngedächtnis und konntest Dir die ganzen Nummern nicht merken?

LaughingShockedLaughingVeryLaughing

Markus

Marcus_Gohres schrieb am Thu, 29 April 2004 22:42

Andererseits: Wenn sich Kupplungs- und Bremsflüssigkeit nicht unterscheiden, dann unterscheiden sich vielleicht auch Kupplungs- und Bremspedal nicht?! Oder ich habe jahrelang aufs falsche Pedal getreten?

Wenn ich Deine Signatur lese, könnte dies fast der Fall sein Very Happy.

Markus

P.S.: Sorry, war aber nicht böse gemeint.

oliver_f schrieb am Thu, 29 April 2004 23:06

Hi und Willkommen Smile,

1. Gang ca. 35km/h
    2. Gang ca. 57km/h
    3. Gang ca. 86km/h
    4. Gang ca. 115km/h
    5. Gang ca. 145km/h
    6. Gang ca. 178km/h

Oliver Smile

Du kannst also ohne Probleme im Stadtverkehr im 1. Gang im VTEC cruisen LaughingCoolLaughing

Mit gemütlichen Grüßen
    Markus

stocky schrieb am Tue, 27 April 2004 11:06

Wie?! Ich bin doch gestern Inline gefahren! Confused

**** Heulsusemodus an ****

Ihr habt ja Recht...schluchtz

**** Heulsusemodus aus ****

Ist aber gestern so in Echt gewesen Smile

Und... "Biene Maja" kommt eventuell schon am Wochenende Very HappyVery HappyVery Happy
    najaja schrieb am Tue, 27 April 2004 10:26

Rolli schrieb am Tue, 27 April 2004 09:45

Donna Vargas. Very

Shocked na Du kennst Leute Rolling

aber das wäre in diesem Falle wohl das falsche Empfangskommité Rolling . Sind zwar sehr hübsche Mädels Very aber keine Stars aus der Erotikbranche Wink

Schade, ich dachte schon Sachsen-Paule war's ShockedLaughing

Markus

Da hier alle so carbongeil sind, habe ich mich entschlossen, eine Carbon-Kloobrille zu entwickeln, damit ich mir mit dem Verkaufserlös die lang ersehnte massiv-goldene Kloobrille leisten kann.

Stellt euch doch 'mal die Vorteile vor:

• nie mehr sitzpinkeln,da die Brille aus farblichen Gründen sehr pflegeleicht ist.
    • die angenehme Erfrischung, sich im Hochsommer auf die kühle Brille zu setzen
    • dezenter kann man seinen Reichtum nicht präsentieren. Das protzige Auto vor der Garage sieht jeder, aber in's Allerheiligsten läßt man nicht jeden!

Also Sammelbestellung läuft!

Markus

venes_c schrieb am Mon, 26 April 2004 19:21

...ja, mein Gedächtnis kommt dazu. Jetzt haben wir schon ein "Netzwerk". Da geht nichts verloren... Laughing

Gut dass Du es auf "Netzwerk" beschränkt hast, "Neuronales Netzwerk" wäre bei Euch beiden ja wohl weniger zutreffend! Very HappyLaughingVery Happy

The Brain
    Markus

stocky schrieb am Thu, 22 April 2004 15:17

Der Enzo haellt ueber 2000 seinen Abtrieb konstant um mehr Vmax zu erreichen!

Gibt das nicht Ärger mit den Anwohnern, wenn man mal kurz die Schallmauer durchbricht Laughing ?

Markus

QP schrieb am Thu, 22 April 2004 14:31

Hab dafür nach dem letzten Konzert der Bärtigen im Volkshaus Zürich ca. drei Tage lang einen Gehörsturz gehabt Shocked
    (Mann, bin ich schon alt! Ja, ja ....liebe Enkel und Urenkel .... als ich noch ein wenig jünger war und die Bärte der Bärtigen noch ein bisschen kürzer, da habe ich diese noch live in Zürich auftreten sehen ShockedEmbarassedRolling )

*VorurteilsModusAn*
    Das in Zürich war nicht ZZ-Top, das war Heidi's Alm-Öhi. LaughingLaughing
    *VorurteilsModusAus*

IntegraTypeR schrieb am Thu, 22 April 2004 10:11

... noch mit hardtop ist krass!!

*VorurteilsModusAn*
    Der / Die wird die Berliner Verhätnisse schon kennen und beugt so einem aufgeschlitzen Verdeck oder einem Brandloch im Sitz vor. Rolling Eyes
    *VorurteilsModusAus*

Markus