Ha, ich hab's gewußt. Bloß glauben wollt's mir Anfang 2000 keiner! Das mit dem Ausbleichen war eine Befürchtung von mir, die mich definitiv gegen rot stimmen hat lassen.
Mit rechthaberischen Grüßen
Markus
Beiträge von markus_s
-
-
In der heutigen Zeit ziehe ich eine Überweisung jedem Bargeld vor, vorallem bei größeren Beträgen. Nicht nur wegen des evtl. Verlustes, Raubes,..., sondern vorallem wegen eventuellen Blüten!
Markus -
Das letzte Foto ist das Beste. Wie das Gruppenfoto einer Jagdgesellschaft hinter ihrer Strecke!
Markus -
Die Rate der s2k-Verluste ist zumindest noch geringer als die Rate gestohlener BMW X5 4.4, die liegt bei 4% pro Jahr. Da dürfte die Teilkasko auch nicht gerade günstig sein.
Wie siehts eigentlich beim s2k mit Diebstählen aus? Ich weiß bisher nur von einem Diebstahl am Gardasee.
Markus -
Wenn Sie so heizt wie der Stokholmer Ghostrider, sollten die Langzeitschäden durch die Strahlenbelastung eher vernachlässigbar sein
. Und falls doch, so kann sie sich in 20 Jahren vielleicht "Mutter des Klöckners von Tschernobyl" nennen!
Esmeralda, Esmeralda -
Für eine Babelfish-Übersetzung aus dem Japanischen ist's doch ganz gut gelungen
!
Markus -
danielle schrieb am Thu, 08 April 2004 10:39
... vorher mal einen Fiat X1/9 (wer weiss noch wie dieser wirklich super gestylte Targa aussah?). ...
Ich, war so mit 14 mein Traumauto! Ich hatte ihn als ferngesteuertes Modell. Mächtig getunt! Den 1ccm-Motor hatte ich durch einen 1,66ccm Motor ersetzt. Das war eine Heckschleuder! Zu viel Power auf der Hinterachse
Der mittelalte Sack
Markus -
Ist in D auch schon mal vorgekommen (beim alten Modell)
Markus -
ZH-127-129 schrieb am Wed, 07 April 2004 07:48
Hä das Firmenlogo von HRE...
Was...
Thomas wer hats erfunden hä... Du weisst ja schon woher das Logo wirklich kommt oder???
Vom "Weißen Kreuz"?
Markus -
birgit_k schrieb am Tue, 06 April 2004 15:34
..... hängt aber noch von 1 - 3 neuen Faktoren in meinem Leben ab...!
Waaaaas, Drillinge?Hat man gar nicht gesehen
!
Der vermutlich seit längerer trächtige
Markus -
chouca schrieb am Mon, 05 April 2004 07:55 soeren rehmann schrieb am Thu, 25 March 2004 23:38
...
Ehrlich - die Fahrt zur Nordschleife lohnt sich. Am 3.u.4.April bin ich übrigens schon in Spa zum Abstimmen.
...
Ciao, Sören!
ist das Dein Auto?
schaut cool aus...
Sag mal, ist die Qualität vom Bild so schlecht oder ist die Front ein Prototyp oder wurde der schon irgendwo angelehnt? Die Front sieht so derdengelt aus?
Markus -
Reifen flicken, Reifen nicht flicken?
Dieser Glaubenskrieg artet ja schon wie die ÖL-THREADS aus.
Markus -
TimoDe schrieb am Mon, 05 April 2004 10:36 Roboduck schrieb am Mon, 05 April 2004 10:26
PIT: Die Moderation? Von den beiden Oberkommissaren?
--> Mein Gesicht ist ein Fragezeichen, wenn Du die meintest!
Roboduck
Ich denk auch , dass er die beiden Oberkommissaren gemeint hat. Als der eine geredet hat wäre ich fast eingeschlafen.
Hat der das vorgelesen.....?
Jo, aber sein Tonfall hatte 'was deeskalierendes. Er sollte in eine SoKo für Geiselnahmen wechseln. Der könnte jeden Entführen in den Schlaf quatschen.
Mit fallen schon die Augen zu, wenn ich nur an den Typ denke. Gääähn, ... Zzzzz, Zzzzz, Zchíefelbein
Gute Nacht
Markus -
Hi Timo
jo bestens, freie Bahn. B10 nach Ulm und dann A8. Die Starenkästen zwischen Geislingen und Ulm kannte ich alle und nach 20 Uhr kein Tempolimit auf der A8. In Geislingen noch getankt und von Geislingen nach RO (ca. 250 km) 1 h 35 min (neuer Rekord). Und das mit dem, ich sei kein Autobahnraser, nehme ich zurück.
Markus -
Servus beinand,
mittlerweile habe ich mich von meinen vorösterlichen und tiefchristlichen Erfahrungen vom Samstag erholt. Ich hatte am Samstag nämlich die Ehre, die Posaunen von Jericho aus nächster Nähe hören zu dürfen und daher mit kurzeitigen Verlust des Gehörsinns zu kämpfen; ich fuhr direkt im Abgasstrahl von michi_k's HKS. Infernalisch aber GEIL (sorry)! Dies hat mir den Glauben an Gott wieder zurückgegeben, obwohl mein Beistand in Glaubensfragen (QP mit seinem Athrums-Wasser) in der Rentnergruppemitfuhr.
Gott sei Dank, höre ich wieder, zumindest stark gedämpft, und kann sogar andere Menschen verstehen, wenn ich zusätzlich zum Hintergrundrauschen des Tinitus von den Lippen ablese.
Also besten Dank an die Organisation und viele Grüße an die Teilnehmer und unbekannterweise auch an den zeitweise anwesenden Organsspender in unserer Gruppe!
Markus
P.S.: Ich reservier mir schon mal eine Niere, man weiß ja nie!
-
Ölstand kontrolliert und korrigiert, Radmuttern kontrolliert, Reifendruck geprüft und Tank aufgefüllt.
Bin jetzt auf der Straße
Grüße aus dem sonnigen Oberbayern
Markus -
ANDY schrieb am Fri, 02 April 2004 12:41
wer lust hat ich bin heute ab 18 uhr am P+R in aichelberg treff mich dort mit venes wir fahren noch mal die strecke ab
mfg andy
Ich hoffe, ihr montiert alle Starenkästen ab. In der Gegend um Geislingen (B10) scheinen ja viele Vogelfreunde zu wohnen!
Markus -
Mittlerweile steht fest, komme aus RO. Also 10:15 Raststätte Augsburg Ost Fahrtrichtung Stuttgart. Ich schick Dir meine Handy-Nummer als PM
Also bis spätestens Morgen
Markus
P.S.: Ich fahre einen S2000 - silverstone(d) -
@Yankee
Wir können uns gerne Treffen. Bis heute Mittag sollte ich auch wissen von wo ich komme. Wo fährst Du auf die A8 - Augsburg West? Falls ich von RO komme, könnten wir uns Ausfahrt Adelsried - Parkplatz Autobahnkapelle treffen. Dann füll' ich mir noch etwas Weihwasser in die Scheibenreinigungsanlage um den Wagen ständig segnen zu können. Sollte ich von Memmingen kommen - Ausfahrt Ulm/Geislingen Richtung Geislingen - Parkplatz Mc Donald.
Also wie sieht's aus? Wenn ja, schlag eine Uhrzeit vor?
Markus -
Yankee schrieb am Fri, 02 April 2004 10:14
Hai,
komme auch def.... aba wehe ich stehe dann allein im Regen
@ markus... ich überhol dich unterwegs
Viele Grüsse
Andreas
Da wär ich mir nicht so sicher! Ich halt' mich zwar auf der A8 einigermaßen an's Tempolimit, dafür mach ich mich aber so breit, dass Du nicht vorbeikommst. Und außerdem ist nicht sicher, ob ich von RO aus anreise. Wenn's blöd läuft, muss ich heute noch zu einen Serviceeinsatz in den Raum Memmingen. Dann komm' ich von der anderen Seite.
Markus