Beiträge von markus_s

Die Rate der s2k-Verluste ist zumindest noch geringer als die Rate gestohlener BMW X5 4.4, die liegt bei 4% pro Jahr. Da dürfte die Teilkasko auch nicht gerade günstig sein.

Wie siehts eigentlich beim s2k mit Diebstählen aus? Ich weiß bisher nur von einem Diebstahl am Gardasee.

Markus

Wenn Sie so heizt wie der Stokholmer Ghostrider, sollten die Langzeitschäden durch die Strahlenbelastung eher vernachlässigbar sein Twisted Evil. Und falls doch, so kann sie sich in 20 Jahren vielleicht "Mutter des Klöckners von Tschernobyl" nennen! Very Happy

Esmeralda, Esmeralda

danielle schrieb am Thu, 08 April 2004 10:39

... vorher mal einen Fiat X1/9 (wer weiss noch wie dieser wirklich super gestylte Targa aussah?). ...

Ich, war so mit 14 mein Traumauto! Ich hatte ihn als ferngesteuertes Modell. Mächtig getunt! Den 1ccm-Motor hatte ich durch einen 1,66ccm Motor ersetzt. Das war eine Heckschleuder! Zu viel Power auf der Hinterachse LaughingLaughing

Der mittelalte Sack
    Markus

birgit_k schrieb am Tue, 06 April 2004 15:34

..... hängt aber noch von 1 - 3 neuen Faktoren in meinem Leben ab...!

Waaaaas, Drillinge?

ShockedShocked Hat man gar nicht gesehen Very Happy!

Der vermutlich seit längerer trächtige
    Markus

chouca schrieb am Mon, 05 April 2004 07:55

soeren rehmann schrieb am Thu, 25 March 2004 23:38

...

Ehrlich - die Fahrt zur Nordschleife lohnt sich. Am 3.u.4.April bin ich übrigens schon in Spa zum Abstimmen.
    ...
    Ciao, Sören!

ist das Dein Auto?

attachment.php?attachmentid=8779

schaut cool aus...

Sag mal, ist die Qualität vom Bild so schlecht oder ist die Front ein Prototyp oder wurde der schon irgendwo angelehnt? Die Front sieht so derdengelt aus? Very Happy

Markus

TimoDe schrieb am Mon, 05 April 2004 10:36

Roboduck schrieb am Mon, 05 April 2004 10:26

PIT: Die Moderation? Von den beiden Oberkommissaren?
    --> Mein Gesicht ist ein Fragezeichen, wenn Du die meintest! ConfusedRolling

Roboduck

LaughingLaughingLaughing
    Ich denk auch , dass er die beiden Oberkommissaren gemeint hat. Als der eine geredet hat wäre ich fast eingeschlafen.
    Hat der das vorgelesen.....? Rolling

Laughing

Jo, aber sein Tonfall hatte 'was deeskalierendes. Er sollte in eine SoKo für Geiselnahmen wechseln. Der könnte jeden Entführen in den Schlaf quatschen. Laughing

Mit fallen schon die Augen zu, wenn ich nur an den Typ denke. Gääähn, ... Zzzzz, Zzzzz, Zchíefelbein

Gute Nacht
    Markus

Hi Timo

jo bestens, freie Bahn. B10 nach Ulm und dann A8. Die Starenkästen zwischen Geislingen und Ulm kannte ich alle und nach 20 Uhr kein Tempolimit auf der A8. In Geislingen noch getankt und von Geislingen nach RO (ca. 250 km) 1 h 35 min (neuer Rekord). Und das mit dem, ich sei kein Autobahnraser, nehme ich zurück. Twisted Evil

Markus

Servus beinand,

mittlerweile habe ich mich von meinen vorösterlichen und tiefchristlichen Erfahrungen vom Samstag erholt. Ich hatte am Samstag nämlich die Ehre, die Posaunen von Jericho aus nächster Nähe hören zu dürfen und daher mit kurzeitigen Verlust des Gehörsinns zu kämpfen; ich fuhr direkt im Abgasstrahl von michi_k's HKS. Infernalisch aber GEIL (sorry)! Dies hat mir den Glauben an Gott wieder zurückgegeben, obwohl mein Beistand in Glaubensfragen (QP mit seinem Athrums-Wasser) in der Rentnergruppe Very mitfuhr.

Gott sei Dank, höre ich wieder, zumindest stark gedämpft, und kann sogar andere Menschen verstehen, wenn ich zusätzlich zum Hintergrundrauschen des Tinitus von den Lippen ablese.

Also besten Dank an die Organisation und viele Grüße an die Teilnehmer und unbekannterweise auch an den zeitweise anwesenden Organsspender in unserer Gruppe EvilRolling !

Markus

P.S.: Ich reservier mir schon mal eine Niere, man weiß ja nie Twisted !

ANDY schrieb am Fri, 02 April 2004 12:41

wer lust hat ich bin heute ab 18 uhr am P+R in aichelberg treff mich dort mit venes wir fahren noch mal die strecke ab

mfg andy

Ich hoffe, ihr montiert alle Starenkästen ab. In der Gegend um Geislingen (B10) scheinen ja viele Vogelfreunde zu wohnen! Laughing

Markus

@Yankee

Wir können uns gerne Treffen. Bis heute Mittag sollte ich auch wissen von wo ich komme. Wo fährst Du auf die A8 - Augsburg West? Falls ich von RO komme, könnten wir uns Ausfahrt Adelsried - Parkplatz Autobahnkapelle treffen. Dann füll' ich mir noch etwas Weihwasser in die Scheibenreinigungsanlage um den Wagen ständig segnen zu können. Sollte ich von Memmingen kommen - Ausfahrt Ulm/Geislingen Richtung Geislingen - Parkplatz Mc Donald.

Also wie sieht's aus? Wenn ja, schlag eine Uhrzeit vor?

Markus

Yankee schrieb am Fri, 02 April 2004 10:14

Hai,

komme auch def.... aba wehe ich stehe dann allein im Regen SadConfusedWinkVery

@ markus... ich überhol dich unterwegs VeryVeryVery

Viele Grüsse

Andreas

Da wär ich mir nicht so sicher! Ich halt' mich zwar auf der A8 einigermaßen an's Tempolimit, dafür mach ich mich aber so breit, dass Du nicht vorbeikommst Twisted . Und außerdem ist nicht sicher, ob ich von RO aus anreise. Wenn's blöd läuft, muss ich heute noch zu einen Serviceeinsatz in den Raum Memmingen. Dann komm' ich von der anderen Seite.

Markus