Beiträge von markus_s

Quote:

Die wahrheit ist ich könnte die Haube auch erst öffnen kurz bevor ich das Öl messe aber das ganze ist halt ein Ritual und wird immer gleich gemacht deshalb öffne ich die Haube sobald der Motor aus ist!

... dann nehme ich die Fußmatten aus dem Auto und lege sie als Gebetsteppich vor die geöffnete Motorhaube, begebe mich auf die Kniee und .... Laughing

Das nenne ich ein dem S gebührendes Verhalten

Mit geheiligten Grüßen
    Markus

LaughingLaughingLaughing Sommer 05 LaughingLaughingLaughing

Der Michi ist seiner Zeit wieder weit voraus, oder soll's etwa heißen: Der fünfte Sommer im fünften S Laughing

Let's do the time warp again
    Markus N' Furter

thomas_g schrieb am Thu, 11 March 2004 16:51

Ich benutze dafür immer Kaltreiniger, den gibts z.B. bei der ATU.

Allerdings nicht mit dem Hochdruckreiniger sondern mit einem normalen Gartenschlauch den Motorraum danach säubern Smile

Wobei das jetzt nicht für den Kaltreiniger spricht, wenn ich mir deinen Zylinderkopf so anschaue. Bischen aggressiv der Reiniger LaughingLaughing !

Markus

Hi Hubbs,

ich habe es heute Mittag zufälligerweise auch gesehen und mir gedacht, den Griechen hast Du doch schon mal gesehen. Jetzt weiß ich wieder, wo! Die Welt ist klein. Da machst Du in Deiner Jugend einen Fehler und bastelst an einem Prollgefährt und 66% der bei der HKS-Messung Beteiligten sehen Dich im Fernsehen ShockedShocked.

Big Markus is watching You!

Also ich kann Eure Aussagen nicht teilen! Mit vernünftigen Winterreifen und vernünftigen Fahrstil bei Schnee und Eis fährt sich der S um einiges besser im Winter als mein ehem. 520er ohne ESP. Und bei uns im Voralpenland hat's noch Winter.

In meinen Augen täuschen diese elektronischen Helferlein und Bevormundungsautomaten doch nur vermeintliche Sicherheit vor. Da man keinen direkte Reaktion auf seine Aktion bekommt, wiegt man sich in Sicherheit, der Bremsweg ist trotzdem dann genauso lang! Ich muß immer wieder den Kopf schütteln, wenn bei widrigen Wetterverhältnissen irgendwelche hirnverbrannten Individuen in ihren Elektronikschiffen und SUVs einen fast in den Kofferraum fahren, wenn man den Witterungsbedingungen angepasst fährt.

Markus

QP schrieb am Thu, 04 March 2004 10:23

Seit 1. März 2004 sthen in der Garage zwei S2000 und zwei Namen am Türschild der gemeinsamen Wohnung Cool

Du leidest aber nicht unter einer Persönlichkeitsspaltung? Oder ist jetzt Uri(n)ella bei Dir eingezogen? LaughingLaughing

Viele Grüße
    Markus und Markus

Der S2000 ist mein Ganzjahresfahrzeug, ich kann aber in unserem Firmenpool jederzeit auf andere Autos (Ford Galaxy Rolling Eyes , Daimer C-Klasse Sad , und ab April noch Alfa GT Smile ) zurückgreifen. Andererseits können die anderen auch mal mit dem S2000 fahren, wobei ich richtig Glück habe, das meine Partner Familienmenschen (mit Nachwuchs) sind, so hält sich die Nachfrage nach dem S in Grenzen Very Happy .

Markus

Also, kann nicht klagen. Bin mit den Konditionen der AKB-Leasing (heißt jetzt glaube ich CC-Leasing) zufrieden.

Alle Daten netto:
    Sonderzahlung: 4.310,- €
    Rate: 427,70 €
    Laufzeit 36 Monate
    Restwertleasing mit Restwert: 13.539,- € (15.700,- brutto) (Sollte er nach 3 Jahren und ca. 60.000 km locker erreichen)

Markus

ratte: die von der Firma zur Verfügung gestellte Freundin wär gar nicht so übel. Keine Unterhalts- und Reparaturkosten, nach 36 Monaten bekommt man eine Neue. Problem wär nur, wenn auch mal die Kollegen dürfen. Laughing

Hi froggy,

wo genau wird da gefahren? Ich war 'mal beruflich längere Zeit in Langenneufnach (nächster Ort), hatte meine Unterkunft in Fischach (beim Lehner, kann man gute Steaks essen und Willi trinken) und musste während des Baus des Kreisverkehrs in Langenneufnach beim Topstar immer über Mickhausen fahren.

Grüße in die Stauden
    Markus

Hi Ratte,

Hast Du kein Büro mit Fenster? Haben sie Dich wieder 'mal im Serverraum weggeschlossen Very ?

Ich konnte heute von meinem Schreibtisch aus unserem Wintergarten schön meinen Driftkreis beobachten, wie er sich in ein Wintermärchen verwandelte. Mir ist die Sabber schon aus den Mundwinkeln gelaufen und dann kommt dieser blöde LKW und stellt seinen Auflieger einfach in meinem Driftkreis ab!! Ich war kurz vorm Amoklauf .... EvilDead

Mit hochrotem Kopf und stark erhötem Blutdruck

Markus

WARNUNG vor Plagiaten! Nur Develey Gurken können evtl. echt sein! Also Finger weg von Kühne, Specht, Hengstenberg, usw. LaughingLaughing

Mit saurem Gruß
    Markus

P.S.: Gib mal bei EBAY in die Suche "Gurken" ein! Ich brech ab!