Hast Du Deinen S2000 von Honda Dornröschen und der Händler ist nach 100-jährigem Drogenrausch wieder wach geworden? ![]()
Also mir ist nichts bekannt. Ausserdem wurden alle Rückrufe / Optimierungen durch einem Brief von Honda veranlaßt und nicht durch den Händler.
Markus
Beiträge von markus_s
-
-
Bei peugeout.de habe ich nix gefunden, aber bei Google
Guggst Du hier
Markus -
-
Wenn Du Civic Type R fahren willst, ja. Wenn Dir Honda Jazz fahren reicht, kannst Du eine Tageslizenz erhalten. Auflagen waren anno domini ein Führerschein der Klasse 3.
Markus -
Wenn's um das Base-Cap von Seite 1 (erster Beitrag) geht und der Group-Buy noch heiß ist, dann nehm' ich auch eins.
Markus -
Quote:
vielleicht gerade wegen ihrer Traummaße von 92-62-92:
Ich will ja nicht frauenfeindlich sein, aber das ist eine völlig indiskutabele Abweichung von der Norm!!
Markus -
Hast Glück, am 8./9. Mai (Salzburgring) kann ich leider nicht und die anderen Veranstaltungen sind mir für 2x 1,5 Min. Frontantrieb fahren doch zu weit weg. Bin aber schon 2001 in Passau dabei gewesen (Honda Accord Type R). Über die Plazierung schweig ich mich aber aus, im 3. Gang gestartet! Sch... schwammiges Getriebe.
Markus -
Ja, und ohne Kopf braucht man auch keinen Airbag, folglich kann man auch das Lenkrad tauschen
Markus -
Vorallem würde ich keine Vier-/Fünfpunktgurte ohne Käfig verbauen. Da war schon manch einer einen Kopf kürzer nach einem Überschlag, egal ob Cabrio oder festes Dach. Man hat halt keine Chance, beim Überschlag seitlich weggedrückt zu werden, wenn man an beiden Schulter im Sitz festgehalten wird. Dann wirkt das ganze Gewicht des Autos auf den Kopf
Markus -
venes_c schrieb am Sun, 22 February 2004 22:40
Hi Nick,
warum sagst Du, dass wir das tolle Öl aus der Schweiz nicht mehr verwenden dürfen?
Die Flasche sah echt toll aus...
Nick ist ja mit allen Ölen, ääääh Wassern, gewaschen.
Mit schmierigen Grüßen
Markus -
Trotzdem gilt für mich:
Wäre gerne dabei, aber an diesem WE muß ich zu 90% arbeiten. Falls nicht, würde ich mich kurzfristig anschließen.
Markus -
Ist das die Ausstiegsluke der ISS?

Mit interstellaren Grüßen
Markus -
Wäre gerne dabei, aber an diesem WE muß ich zu 90% arbeiten. Falls nicht, würde ich mich kurzfristig anschließen.
Markus -
Kicky schrieb am Sun, 15 February 2004 17:35
... Mir Hesse habbe es aber aach net leicht. Kaan Zugang zum Meer, zu de Alpe* un aach net zum Ausland*.
...
F&F, Kicky
Wieso keinen Zugang zum Ausland? Hessen grenzt doch an Bayern.
Markus -
michi_k schrieb am Sun, 15 February 2004 14:05
Hey Markus
PSP, wie geht das mit dem Makro?? Wie kann ich die Farbtiefen noch runterschrauben?? Ich hab kein Plan... mache es immer manuell...
Hallo Michi,
ich muß Dich enttäuschen, ich habe im Posting den
vergessen.
Das mit dem Makro bei PSP-Pro geht folgendermaßen. Du mußt es nur oft genug manuell machen, dann brauchst Du nicht mehr nachdenken und die Einzelschritte laufen ohne Benutzung des Gehirns ab. Das in mir gespeicherte Makro beherrscht bisher immer nur die Optimierung der JPG-Stufe auf gerade so unter 30k und die vergißt immer die Bildgröße.
Markus -
Oh böses Faul "Bild zu groß"
Muss ich wohl mein PSP-Pro-tf4u.com Makro neben der optimalen Filegröße noch auf maximale Bildgröße anpassen.
Markus -
nick schrieb am Sun, 15 February 2004 11:45
Schaut Euch das doch mal genau an - ich denke nicht dass das geshopped ist.
Er hat nur einen elends schlechten Geschmack. Im Übrigen sind das 17er.
Gruss,
Nick
Also geshoppedter geht's fast ned!
Schau Dir mal die Kringel an, bzw. hol Dir das Original-Bild und vergrößere. Laienhaft geshopped!
[Anmerkung Admin: Bild zu gross, deshalb als Link]
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=7729
Markus -
Dann ist's jemand anderes, da es ein ER ist.
Markus -
anja schrieb am Sat, 14 February 2004 14:53
Huhu ,
So wie es aussieht sollte ich wohl noch ne sonder Abstimmung hier machen-Aus welchen Bundesländern kommt ihr
Wäre auch wohl nicht übel und in meiner Überlegung.
Aber ich dachte das wäre zu kompliziert.
Wollte einfach auch nur mal ein Überblick haben wusste nicht das es so ausarten würde.
Liebe grüsse Anja
Dazu müßte man aber alle 16 Bundesländer aufzählen können um eine Abstimmung zu erstellen. Ausserdem sollte der Status des Freistaats vorher geklärt werden
Markus -
hubert_k schrieb am Sat, 14 February 2004 13:26
ne, die kämpft wohl noch mit dem Format
werd sie am Mo mal arufen, die macht das ja nebenbei.
hubbs
Arbeitet der zufällig bei BMW in DGF? Dann hat er evtl. auch schon für uns gearbeitet.
Markus