Superbabe schrieb am Fri, 13 February 2004 20:31 |
Also der Hockenheim-Aufräumtrupp is 1. Sahne ![]() ![]() ![]() |
nun ja, kann ich nicht bestätigen. bei mir hat's über 2 stunden gedauert!
mit aufgeräumten gruß
flying markus
Superbabe schrieb am Fri, 13 February 2004 20:31 |
Also der Hockenheim-Aufräumtrupp is 1. Sahne ![]() ![]() ![]() |
nun ja, kann ich nicht bestätigen. bei mir hat's über 2 stunden gedauert!
mit aufgeräumten gruß
flying markus
Wer S2000 nachmacht oder verschandelt, oder nachgemachte oder verschandelte S2000 in Umlauf bringt, wird nicht unter S2000 Entzug bestraft!
Mit vollzogenen Grüßen
Markus
So nebensächlich finde ich DAS nicht.
Markus
Ist's etwa vom Duo Pressluft & Fanfare der Song I'm horny
Markus
Torstensven schrieb am Tue, 10 February 2004 13:06 |
Hallo, bin zurzeit preußischer Entwicklungshelfer in Bayern ![]() ![]() Gruß Torstensven |
Asylantrag abgeleht!!
Abschiebung in Vorbereitung!!
Mit königlich bayerischen Grüßen
Markus
Ich mach ja gerne Spässe, aber das meine ich ernst.
Markus
P.S.: Jetzt die große Frage: Hab ich die Smilies vergessen?
Ich habe unter Protest für Deutschland gestimmt, da Bayern nicht zur Auswahl steht!
Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich fühle mich zuerst als Bayer, dann als Europäer und erst dann als Deutscher.
Markus
Oder etwa
"Inhale the freedom" von CAI
Markus
Interpret: HKS
Titel: Let the muffler roar
oder
Interpret: Amuse
Titel: No muffler, no cry
Markus
birgit_k schrieb am Mon, 09 February 2004 16:04 |
Hallo zusammen, was darf das Vermessen und Einstellen von unserem Baby kosten? Würdet Ihr es bei dem Händler Eures Vertrauens (und ich hab Vertrauen zu meinem Händler) oder woanders machen lassen? "verschobene Grüsse" Birgit |
Einparkversuch mit Randsteinkontakt?
Markus
venes_c schrieb am Sun, 08 February 2004 13:27 |
...wäre so etwas in Deutschland erlaubt -> Blendgefahr? |
Wieso? Liquid Glass ist doch auch erlaubt.
Markus
Selbst der Ferrari Challenge Stradale hat nur 118 Sauger-PS je Liter Hubraum, und das bei Titan-Pleul!
Markus
Er ist da!!! Aber jetzt quäl' ich mich noch a bisser'l und mach' ihn erst abends auf.
Mit masochistischen Grüßen und virtuellen Peitschenhieben
Markus
Danke für die Info. Na dann harren wir der Dinge die da kommen, oder auch nicht.
Markus
stocky schrieb am Wed, 04 February 2004 17:17 |
Hi Markus, dein Kalender gin an: .... Software GmbH Markus S......r .....-S............r-Str. 7 D-.3.2. Rosenheim stimmt dich oder?! |
Wenn Du die Punkte auf's Kuvert geschrieben hast, dann kommts nicht an.
Aber wenn ich jetzt Deinen Rechtschreibfehler und andere sinnvollen Ergänzung einfüge, dann stimmt's.
Wann hast Du ihn losgeschickt?
Markus
Ich habe heute leider wieder nix bekommen und kann's gar nicht mehr erwarten. Ich brauch nämlich dringenst eine neue Dartscheibe, der alte Kalender ist schon total durchlöchert.
Markus
An Adresse 1 ist nix angekommen. Mal sehen, ob Adresse 2 was bekommen hat.
Markus
oliver_f schrieb am Tue, 03 February 2004 16:38 |
Markus wir hätten für DICH auch noch einen Termin frei! ![]() Wenn du auch noch etwas 'Geselschaft' brauchst! ![]() Oliver ![]() |
Also gegen eine zärtlich durchgeführte Leber-, Nasenrücken- und Schneidezahnmassage ist nix einzuwenden. Ausserdem sind meine Finger von der Laptoptastatur extrem verspannt. Da wären Dehnübungen genaus das Richtige.
Thhhhüühth
Markuth
Benjamin schrieb am Tue, 03 February 2004 16:22 |
... Will hier ja auch niemandem Stress machen. Wenigstens gehöre ich jetzt nicht mehr zu den "Aufklährungsbedürftigen" ![]() Besten Dank Beni |
Oh, sieht aus als hätte der Vorstand seine 10 russischen Freunde "zum beantworten Deiner Fragen" vorbeigeschickt!
Der aufgeklärte
Markus
Lacht nicht! Das ist die nächste Stufe der Rechtschreibreform, die auf Grund des Ergebnisses der PISA-Studie am 1.2.2004 eingeführt wurde.
Miet fiehlän Grüß
Markus