Gestern und Heute sind/waren die Straßen so glatt wie seit fast einem Jahr nicht! Und ich muß mit unserem Galaxy rumgurken! Nur weil dieser sch... Compaq Cluster nicht in den Kofferraum des S gepasst hat! Frontantrieb und ESP sucks!!!
Ich hoffe, mein Kompagnon wurde nicht vom S und dem tollen Blick durch die Seitenscheibe infiziert und hat den S ganz gelassen! Ich könnte mir in den Arsch beißen; zumindest wenn ich etwas gelenkiger wäre ! Die geilsten Straßenverhältnisse und ich sitzt im Büro und wart auf mein S, aba er kummd ned, kummd ned, kummd ned
! Das ist das volle Deja-vu! So aufgeregt war ich auch vor 30 Jahren, als ich als 5-jähriger bei meiner Oma aufs Christkind gewartet habe!
Markus
Ups, jetzt fällt mir auf, seit heute wars ja vor 31 Jahren
Beiträge von markus_s
-
-
Zven schrieb am Mon, 22 December 2003 01:17
....
Was meint Ihr denn zu diesen Motorlebenszeit verlängernden Massnahmen?
Danke & Frohes Feeheest!
Keine Ahnung, ob's die Motorlebensdauer verlängert? Aber eins tut's vermutlich auf jeden Fall - die Garantiezeit verkürzen!
Markus -
Hi Hubbs,
seit dem Handy-Zeitalter gibt's ja fast keine Telefonzellen und in den Telefonzellen schon gar keine Telefonbücher mehr. Somit war die Suchfunktion bei der Telekom temporary not available. O.k., ich hätte die Auskunft anrufen können; Internet war leider nicht
. Aber ich dachte um 14:00 Uhr arbeitest Du wahrscheinlich. Du lebst ja schließlich nicht von der Hand im Mund, oder etwa doch?
Markus -
Naja, nicht ganz! Es gibt sicher viele Unfälle die nicht zum Exodus des S geführt haben, aber dennoch die Kasko belastet haben.
Markus
P.S.: War gestern überraschend in DGF, hatte aber leider Deine Telefonnummer nicht dabei. Ich hätte mir bei dieser Gelegenheit gerne 'mal Deine Prototypensammlung angesehen. -
Eine Garantie kann ich Dir nicht geben, aber bei meinem (silber und daher sehr tolerant) sind Teerflecken, Gummiabrieb (von den Schuhsohlen am Seitenschweller), Öl- / Gummi und Kalkflecken (vom 2-tägigen Drifttraining in Groß Dölln) und sonstiger nach 1 1/2 Jahren Waschstraßenwäsche angehafteter Siff mit dem mitgelieferten Mikrofasertuch und sanften Druck ohne Probleme weggegangen. Lackschäden durch den Pre-Cleaner konnte ich nicht feststellen, aber wie gesagt silber ist sehr tolerant, vorallem bei Mikrokratzer. Ich hab' ihn aber anschließend mit Liquid Glass versiegelt und kann nur sagen: Wow!
Unter Ausschluß jedlicher Gewährleistung
Markus -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 18 December 2003 11:21
@markus: wenn du zwischen den zeilen ließt und jimmy zu recht nicht für doof hällst, dann würdest du erahnt haben, daß jimmy damit nur fragen wollte, ob der typ sich nen 2004er kaufen möchte, daß er seinen hergibt...
oder aber jimmy ist wirklich doof... nur spaß!
O.k., Deine Interpretation ist durchaus auch möglich; vermutlich sogar wahrscheinlicher als meine. Bei Satzfragmenten hat meine graue Masse Probleme mit der Interpretation. Und die Definition des Begriffs Lesen war auch in keinster Weise böse gemeint. Es war ein kleiner Scherz am Morgen. Ich würde mich nie mit Jimmy anlegen wollen, der kämpft ja in der gleichen Gewichtsklasse wie ich. Ich schlag nur Kleinere!
Markus -
Nein, 1999er. Garantie bis 2004. Lesen!
Definition Lesen:
Das Aneinanderreihen kryptischen Symbole (im Volksmund: Buchstaben) zwischen zwei Zwischenräumen ergibt Wörter. Das Zusammenfügen aller Wörter zwischen dem Fliegenschiß (im Volksmund: Satzzeichen) ergibt Sätze. Das Interpretieren eines Satzes mit Hilfe der grauen Masse (im Volksmund: Hirn) zwischen den seitlichen Windleitblechen (im Volksmund: Ohren) ergibt den Sinn des Satzes.
Markus
Was mich aber jetzt wundert sind die 5 Jahre Garantie. O.k., Anfangs konnte man eine Garantieverlängerung kaufen, aber war das nicht eine Verlängerung auf 4 Jahre? -
Hi Hubbs,
Einbau unter fachlicher Leitung in ca. 30 min beim lustigen Workshop, niedriger Kaufpreis, 100% Rückbaubarkeit (auch für Softies mit Doppel-Links-Hand-Bestückung; Du solltest 'mal die Bilder bei mir von der Wand abnehmen und Du leidest mit der Wand!) und auf dem 04-er Modell passend (Leasing läuft ja Anfang 2005 aus). Das sind ja gleich vier Wünsche auf einmal! Das gehnt nun wirklich nicht!
Und falls doch, ich nehme auch einen Satz!
Danke
Markus -
AUDI?
Sorry, mußte jetzt sein! Aber erstmal herzlich willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich 'mal, kommst ja aus der Ecke.
Markus -
hubert_k schrieb am Wed, 17 December 2003 11:57
@ markus s
ist laut Auskunft der direkt line bei denen so. Kann bei einer anderen Versicherung natürlich anders sein.
Die Frage ist auch, ob man pivat versicherte KFZ überhaupt als Fuhrpark versichern kann.
Geschäftlich versicherte KFZ sind ja teurer als privat versicherte.
hubbs
Also bei unserer Versicherung (LVM) können auch die privat auf die Geschäftsführer und deren Ehepartner zugelassenen Kfz im Fuhrpark mitversichert werden. Grundvoraussetzungen sind eine Firma und mindestens 5 Kfz.
Markus -
HAllo Jürgen,
DVD und CD angekommen!!
Danke
Markus -
hubert_k schrieb am Tue, 16 December 2003 18:55
...
Noch was Neues zur "Fuhrparkversicherung"
Problem dabei ist, daß bei Unfall ALLE Fahrzeuge hochgestuft werden.
Also bei unserer Fuhrparkversicherung laufen im Hintergrund für jedes Fahrzeug die individuellen Schadensfreiheitsklassen weiter, ohne jedoch zur Berechnung herangezogen zu werden; d.h. falls ein Unfall passiert, wird die SF des betroffenen Kfz angepasst, der Versicherungsbeitrag ändert sich jedoch nicht. Wenn die Fuhrparkversicherung beendet wird, hat jedes Kfz wieder eine individuelle Einstufung bei den SF. Unberührt bleibt jedoch das Sonderkündigungsrecht nach jedem Schadensfall, d.h. baust Du zu viele Unfälle, bist Du die Fuhrparkversicherung los. Entweder sie lassen sich auf eine neue Fuhrparkversicherung mit angepassten Tarifen ein oder Du versicherst wieder einzeln.
Markus -
Probier's mal mit dem Pre-Cleaner von Liquid Glass. Der hat bei mir auch sämliche Rückstände und Flecken ohne Probleme entfernt. Und dann noch LG drauf und beim nächsten Mal bläst Du die Farbe vom Lack.
Markus -
Hallo Jürgen,
Geld ist gerade raus.
Noch 8x schlafen bis zum Christkind,
aber nur 1x schlafen bis zum Video!
Markus -
Wenn Du den Mikrowellen-Plasma-Antrieb rechtzeitig eingebaut hättest, dann würde Dein S2000 die 300er Marke trotz 18" (265-er) locker schaffen und Du müsstest den Wagen Dank der nun eingeschränkten Zeugungsfähigkeit nicht verkaufen
. Nähere Infos hier
Der kinderlose
Markus -
birgit_k schrieb am Fri, 12 December 2003 15:50
@ elipse: lass Dich jetzt aber nicht entmutigen(und ehrlich: mit der Suchfunktion steh ich auch auf Kriegsfuß
)
Liegt es vielleicht daran, das die Suchfunktion bei der Eingabe von "Schuhgeschäft" keinen Eintrag findet?
O.k., o.k. der war jetzt schon ziemlich abgedroschen, genau so wie der Hinweis auf die Suchfunktion.
Mit schenkelklopfenden Grüßen
Markus -
Also die Antenne ist eigentlich das Honda S2000-Marderschutz-System. Sie ist für jeden Marder unwiderstehbar und verhindert das Eindringen des Marders in den Motorraum.
Bei meinem S ist die Antenne auch leicht angekaut, aber im Motorraum keine Spur vom Marder. Im Gegensatz zu meinen Ex-BMWs (Gott habe sie selig). Dort hatte ich regelmäßig mit Marderschäden zu kämpfen. Aber nicht daß ihr denkt, der Marder hätte sich an meinen BMWs eine Lebensmittelvergiftung geholt und wurde dahingerafft. Letzlich ließ ein Bekannter seinen BMW über Nacht in meiner Einfahrt stehen um am nächsten Tag von gelben Engeln von der Autobahn geholt zu werden; Kühlerschlauch von Vampirmarder mit Hals verwechselt und angebissen worden!
Markus
WARNUNG AN ALLE HKS-BESITZER: Marder können durch die HKS direkt in den Motor gelangen und dort große Schäden an der Elektrik der Brennraumbeleuchtung verursachen! -
Aber immmer schön die Kupplung durchtreten, Gänge nicht durchreißen, beim Schalten kurze Pause wg. Synchronisation und NIE, NIE , UNTER KEINEN UMSTÄNDEN den Gang mit Gewalt einlegen!! Nicht das der Ganghebel bricht. Das ist nämlich ziemlich unangenehm im dichten Verkehr mit 'nem abgregrochenen Ganghebel. Fragt doch 'mal den Ex-s2k-Fahrer Dieter B. aus der Nähe von Hamburg.
Markus -
Jetzt mal was gegen Randgruppen; was Frauen- und Ausländerfeindliches:
Emanzen-Kongress in Wien. Tausende Alice Schwarzer Jüngerinnen im Publikum um sich von ihren Mitstreierinnen den Erfolg im Kampf gegen das Patriachat berichten zu lassen. Als erstes tritt eine Österreicherin (vermutlich aus Graz) an's Rednerpult. I hoab macha miass'n seit meiner Heirat dö Wösch vo mein Mann. 10 Joahr lang, jed'n Doag de dröggade Untawösch. Vor zwa Wochan hob i g'saod zu eahm, moch dei Wösch söba. 14 Doag is a rumglaffa in da söb'n Untawösch, g'schtunga hoad a, g'juckt hoads eahm, oba gesdern hoad a's söba g'waschn, sei Wösch! Fast der ganze Saal springt auf, tosender Jubel, die junge Österreicherin wird auf Grund ihres Erfolges gefeiert. Nach wenigen Minuten tritt eine französische Mit-40erin ans Pult. Ich aaben gepützt unsere Wooonung jeden Tag seit über 20 Jahren. Letzte Woche aabe ich zu iiim gesagt. Jean, ich pütz die Wooonung nicht meeer! Pütz selbst! Fünf Tage und die Wooonung sah aus. Gestern komme ich nach Ause, seee ich Jean mit die Pützlumpen in die Toilette und Jean pütz(t) die Kloo! Nicht enden wollenende Beifallsstürme auf Grund des so schnellen Erfolgs. Tritt als nächste eine Türkin mit Kopftuch an's Pult: Ich Eische! Gestern zu Ali gesagt, ich nix mehr kochen und fünf Sekunden später ... Tosender Beifall unterbricht sie, nur fünf Sekunden waren im Kampf gegen das Patriachat nötig um Erfolg zu haben ... fünf Sekunden, und Ali's rechte Gerade auf linke Auge!!
Ich bin weg!
Markus -
ratte schrieb am Tue, 09 December 2003 21:19
Ein Tipp von einem MUZ-Kugel-Fahrer:
Lasst Euch schöne Überzieher häkeln! Die letzten beiden Tagen wars s**kalt hier (-14 in der Früh). Da ist der Schaltknubbel wirklich BÖÖÖÖSE kalt!
gruss
ratte
Weichei!!!
Wenn's Dir zu kalt ist, dann schalt' die Heizung auf Offen-Modus und lass Dir die Kugel warmblasen. Und mach zusätzlich das Dach auf, dann findest Du die Kugel garnicht mehr sooo kalt.
Markus