Thomas_S2K schrieb am Mon, 08 December 2003 14:23 |
wo ist der unterschied zw. polnischem und deutschem modell ... ![]() |
Das polnische Modell hat keine Wegfahrsperre mehr!
Markus
Thomas_S2K schrieb am Mon, 08 December 2003 14:23 |
wo ist der unterschied zw. polnischem und deutschem modell ... ![]() |
Das polnische Modell hat keine Wegfahrsperre mehr!
Markus
Den Verweis auf die Suchfunktion mußte ich einfach bringen, da Nick bereits auf die Frage geantwortet hat (ausnahmsweise) ohne Verweis auf die Suchfunktion .
Bei meinen bisherigen Autos (ausser dem S, da ich hier noch nie eine Birne wechseln musste) waren die Lampentypen im Handbuch beschrieben. Und da Du (Godzilla) in Deiner Frage nicht erwähnt hast, dass man es nicht im Handbuch finden kann, ist es für mich selbsverständlich auf dieses zu verweisen. Du weißt gar nicht mit welchen Fragen ich mich oft herumquälen muss, nur weil die Leute die mitgelieferte Dokumentation nicht lesen (können).
Markus
Test des deutschen oder des polnischen Modells?
Markus
neben der suchfunktion verweise ich auf's handbuch. nachsehen mußt du selbst, liegt im kofferraum des s und ich hab keine lust bei schneeregen in die garage zu laufen.
markus
Lui schrieb am Fri, 05 December 2003 16:01 |
Vielen herzlichen Dank Nick!! Hab die Suchfunktion total vergessen!!!! ![]() so long |
Kein Wunder, es wird ja auch viel zu selten auf die Suchfunktion hingewiesen
Markus
Nightshade_one schrieb am Fri, 05 December 2003 07:58 |
OK Ich gönns Euch ja. Aber könnte mir dennoch jemand sagen, an wen hier im Forum ich mich wenden müsste, um so Kleber bestellen zu können? Danke .......süsch fömr de no aa mit schwizer dialäkt u so...... |
El Presidente
Markus
Bei mir ist der S ja eher ein obsession
Markus
Morgen Nick,
jetzt bin ich aber überrascht, daß Du Dich angesprochen fühlst .
Bitte das mit der Deiner Meinung nach positiven Bewertung Deiner Postings nicht in den falschen Hals kriegen, es war als Spaß gemeint da Emoticon . Ich erwähn das, weil Du
verwendet hast. Solltest Du es anders aufgefasst haben, entschuldige ich mich hiermit
Markus
P.S. Emoticon; hört sich fast nach Schweiz an!
Wo kommst Du denn her?
Aus Emotikon, Kanton St. Gallen
Also wer hat's erfunden?
MaxS2K schrieb am Wed, 03 December 2003 20:08 |
willkommen im forum ![]() ist das beste S forum im deutschprachigen raum ![]() so ein V8 plubbern ist auch was feines ![]() |
Es ist ja auch das einzige S-Forum im deutschsprachigen Raum . Nein, es wirklich o.k.! Auch wenn manche hier noch keinen einzig sinnvollen Beitrag angegeben haben. Da gibt's z.B. einen, der hat fast 2500 Postings, aber in 2364 Postings kommt das Wort Suche oder Suchfunktion vor
froggy66 schrieb irgendwann |
... habe noch einen 73er 02 er bmw für bergrennen in der garage stehen ... |
Warst Du 2002 zufällig mit dem BMW bei der Rossfeld Historic dabeì? Ich bin damals zufällig mit dem S in die Veranstaltung hineingeraten und mal eine Zeit hinter einem aufgemotzten 2002 den Berg hochgeschossen.
Markus
arno_s schrieb am Sun, 30 November 2003 23:15 |
Hi Nick, es hat der Schreibfehlerteufel eingeschlichen. Die richtige Adresse lautet : http://www.autoteppiche.com Warum bessser? Ganz einfach, die Teppiche sind aus 830gramm Velour mit einer Reißfesten Juteeinlage und Rutchschfester Granulatbeschichtung und nicht aus Schaumstoff. Außerdem ist die Kettlung dichter.Es ist jeder Schriftzug möglich, der Fahrzeug bezogen ist im Preis enthalten. Sonderbeschriftung und eigene Logos kosten Aufpreis. Marcus H, die Bilder findest du unter oben genannter Adresse. Wir versuchen morgen ein Foto von den Matten ins Bord zu setzen. |
Sind die Fußmatten auch garantiert hanffrei? Nicht das der WauWau von der Drogenfahndung vor lauter Geilheit auf den Teppich macht!
Nein, Spaß bei Seite, ich interessiere mich echt für die Matten. Werde 'mal die Seite ansurfen müssen!
Markus
nick schrieb am Sun, 30 November 2003 16:48 |
Hi Tom! Na also so schlimm find ich das nicht - es gibt ja hier im Forum bereits einige sehr schoene nachtraegliche Loesungen fuer nicht allzu viel Geld. Gruss, Nick |
Kein Wunder,
Du fährst den Wagen ja nur im warmen Halbjahr. Da must Du schon ziemlich roy sein, wenn's Dir im Hochsommer am Hintern nicht warm genug ist .
Markus
P.S.: Ich hab aber im Winter noch nie eine Sitzheizung vermisst, sollte aber dazu sagen, daß ich Sitzheizungen prinzipiell nicht mag! Da hab ich immer so ein inkontinentes Gefühl.
Wobei dieser Flügel den nachfolgenden Verkehr sexuell doch etwas stimulieren könnte
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6451]
Mich juckt's im Schritt
Markus
peter_b schrieb am Fri, 28 November 2003 20:41 | ||
Hai, wohl zu oft Blues Brother's geschaut, good old Boy . |
Nein, ich war im Auftrag des Herrn unterwegs!
L*O*V*E H*A*T*E
Markus
Vielleicht sollte ich am 12.12. das bis dahin hoffentlich idylisch verschneite Voralpenland verlassen und in das graue, triste und verregnete Hessen auf ein paar Drinks vorbeischauen? Mal schau'n! Tempomat mit Vollgasstellung für eine entspannte Anreise hab ich ja als Zubehör zum S von meinem Händler geschenk bekommen.
Hooow, hooow, hooow
Markus
lost-in-emotions schrieb am Fri, 28 November 2003 10:25 |
das ist oberhalb von frankfurt ![]() |
Ach so, ich dachte das wäre oberhalb von Ursel
Viele Grüße an Ursel
Urmel
Ich bin 'mal gespannt, wann der technische Fortschritt den ersten Naßrassierer mit 5 und mehr Klingen auf den Markt bringt. Man sollte schon 'mal prüfen, ob's darauf ein Patent gibt und sich das ggf. patentieren lassen.
Markus
Mich schockt in der Beschreibung der Satz: "... Es handelt sich hierbei um einen Gebrauchtwarenverkauf von Privat an Privat. ..."
Markus
P.S.: Vielleicht sollte ich sie ersteigern. Macht sich bestimmt gut im Gepäcknetz im Beifahrerfußraum; und schont evtl. den Teppich
venes_c schrieb am Fri, 28 November 2003 00:51 |
Wow, Markus!Da ist Dir wieder mal was passiert. ![]() Aber: Der Teppich gehört gar nicht aufs Gaspedal? Bei mir ist es genau umgekehrt. Manchmal bekomme ich den Teppich bei rasanter Fahrt nicht vom Dorn. ![]() PS: Schaltet man nicht bei 230 in den sechsten? |
Hi Venes,
mich schockt das wieder in den Aussagen. Du bist da nicht der Erste, der dieses Wort benutzt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass mir jemals sonst irgendetwas ungewöhnliches im Zusammenhang mit dem S passiert ist, aber ich bin ja Anfang Oktober geblitztdingst worden; seitdem hab ich leichte Probleme mit der Vergangenheit.
Woher komm' ich? Wohin geh' ich?
Markus
P.S.: Bei 230 schalt ich höchstens zurück auf den 5., da meiner mit den 18 Zoll sonst nicht mehr beschleunigt!
stocky schrieb am Thu, 27 November 2003 14:34 |
Fierts de e Sonndeg eleng oda sid Dier schons ze puer!? Maer haetten e Samschdeg eventuel eng Plaatz iwwer. |
Gehört jetzt Schlesien oder das Sudentenland wieder zu Deutschland
Ich muß weg.
Markus
MaxS2K schrieb am Wed, 26 November 2003 22:57 |
warst schon mal in wien? da ist es schon so das wenn du aufgehalten wirst, irgendwas hast was kein tüv hat und im umkreis von 5 km ist das tüv ist, könnens dich sofort dorthin schicken ![]() |
Da ist München viel fortschrittlicher. Da organisieren sie Dir auch noch den Transport zum TüV im Sammeltransporter.
Markus