Hi Yankee,
1:0 für Dich, Du hast richtig kombiniert!
Wir können gerne mal eine Tour starten. Ich wollte sowieso eine (kleine) Tour organisieren. Das hat sich aber bei mir aus terminlichen Gründen so auf etwa Anfang/Mitte September verschoben.
Also hoffentlich bis bald auf einen Ausritt
Markus
Beiträge von markus_s
-
-
Der Z8 ist aber leider auch schon wieder Geschichte. Da wurde letztes Monat die Produktion eingestellt.
Ich weiß nicht, wie sich die aktuelle E-Klasse fährt. Aber sollte sie an die Fahrleistungen und das Fahrverhalten der C-Klasse (BJ. 90) anknüpfen, na dann hätte ich auch lieber einen neuen 5er als Firmenwagen.
Hmmm... Donauwörth, Würtembergische Firma, ... kann ja fast nur EADS (Eurocopter) sein
Ich hatte 'mal (anno 98) mehrere Monate gleich um die Ecke von Dir (Bissingen) gearbeitet.
Markus -
Zwock schrieb am Wed, 23 July 2003 14:20
...
Mal 'ne ketzerische Frage am Rande: wofür ist der Touareg eigentlich gemacht? Für die Autobahn nicht, fürs Gelände auch nicht, und für Landstraßen doch noch weniger.
Alexander
Für's Ego!
Markus -
Also, ich bin dem Zeitalter des Waschbrettes mittlerweile "entwachsen", kann jetzt jedoch mit dem Titel
Mr. Waschtrommelbauch
aufwarten.
Markus -
Das scheint ja wohl nicht der optimale Befestigungspunkt für die Anhängerkupplung gewesen zu sein!!
Markus -
Alter Server - altes Forum. Gibt's aber auch irgendwo bei s2ki.com!
Markus -
Yankee schrieb am Wed, 23 July 2003 08:02
...Gefällt mir supergut. Allerdings bin ich ein alter BMW-Fahrer
Hi Junky, äähh Yankee,
ich bin auch alter BMW-Fahrer. Aber seit BWM in letzter Zeit ein (Un-)Design anbietet, hat BMW bei mir verspielt; vorallem 5er und 7er! Ich könnte
Markus
BMW - Bangle muß weg !!! -
Bei den Befestigungspunkten wird's schwierig mit der Eintragung! Da ist dann wenigstens nicht die Kupplung der Schwachpunkt im gesamten Wohnwagengespann
.
Markus -
oliver_f schrieb am Tue, 22 July 2003 13:09
@ TimoDe: Ich liebe es in Italien zu fahren!!!
Und ich liebte es in Italien zu fahren. Leider hat sich das auch alles normalisiert. In den späten 80'ern wurde man selbst in Norditalien (Turin) noch angehupt, wenn man an roten Ampeln stehenblieb. Ich war vor 2 Jahren mal wieder in Turin und was musste ich feststellen: Ich wurde kein einziges Mal angehupt. Ich bin enttäuscht!!! Auch hat das Überholen ausserorts trotz Gegenverkehrs (mit Lichthupe zwischen dem zu Überholenden und dem Gegenverkehr schnell eine dritte Spur eröffnet
) stark nachgelassen und stößt mittlerweile teilweise schon auf Unverständnis (man wird als Raser betrachtet, tss. tss. tss.).
Ich glaube, es wird 'mal wieder Zeit mit einem Auto (jedoch nicht mit dem S) den einzig regelfreien Verkehrsraum der EU anzusteuern.ATHEN
!!
In Hoffnung, dass 2004 die 5 Ringe nicht zu Handschellen und Fussfesseln für den Strassenverkehr Athens verkommen
Markus
Ich -
birgit_k schrieb am Tue, 22 July 2003 10:32
...
aber Bürderchen, das war bei der TAUNUS-Tour....
Endlich hat Birgit den wahren Venes erkannt!
Markus -
Puh, Glück gehabt. Der Abflug mit 3-fachen Tulup bleibt Gott sei Dank ohne Auswirkung auf die Versicherungsklasse der VK!! Aber vielleicht wird der Z3 ja jetzt hochgestuft!
Markus -
Mal schaun, wie weit die A-Säule diesmal nachgibt!
Aber die Überrollbügel scheinen bei kleinen Japanerinnen doch zu wirken, da ihre Schädeldecke noch drauf ist.
Markus -
ratte schrieb am Mon, 21 July 2003 12:41
Was bedeutet denn blau bei Titan? Bei Stahl wärens irgendwas zwischen 300 und 400 Grad, damits blau wird.
haben wir hier Maschinenbauer oder Werkstoffkundler?
gruss
ratte
Das bedeutet, dass die Anlage aus Stahl ist und nicht aus Titan!
Markus -
runningman schrieb am Mon, 21 July 2003 08:28 ratte schrieb am Fri, 18 July 2003 14:04
Wer kennt den Film, aus dem dieses Zitat stammt?
Person 1) What is this?
Person 2) It's a blue light.
Person 1) What does it do?
Person 2) It turns blue.
Na, Rambo - NATÜRLICH
UPs, etwas spät.... aber der Film war ja auch schon Ende der Achziger
Aus aktuellem Kino Anlass möchte ich nur an das Zitat erinnern: Ich komme wieder oder im Orginal : I´ll be back
Zuerst heißt das Zitat im Original: Eill bü bögg. Die Übersetzung ins Deutsche kommt aber nicht nur im Terminator sondern auch im Abspann der Zeichentrickserie Der rosarote Panther vor.
Der Allwissende -
da kannst du den s2k-motor höchstens als startermotor vom startermotor des startermotors verwenden
markus -
QP schrieb am Fri, 18 July 2003 22:28
... Ach ja, da fällt mir grad noch folgendes ein: Uriella betreibt seit Anfang der 80er Jahre in Schwellbrunn/Kt. Appenzell-Ausserrhoden eine Naturheilpraxis.
......Kaffeepause???
Na wenn das so ist, komme ich auch!
Nein im Ernst, ich würde gerne kommen, kann aber leider noch nicht sagen, ob ich Zeit habe.
Markus -
Und im Falle eines Gräusches, siehe angehefteter Thread "Sammelthread: Geräusche" in diesem Board
Markus -
QP schrieb am Fri, 18 July 2003 14:59
@markus_s
P.S. Endlich jemanden angesteckt!
Nicht jemanden angesteckt, jemanden geworben!
Markus -
Dennis schrieb am Fri, 18 July 2003 14:48
jaja, und aus welchem Film ist das Zitat:
'Hey Mann, mein zweiter Vorname ist Gefahr!'
'Jaja, und meiner ist Lawrence, und wenn du das einem erzählst bring ich dich um!'
Austin Powers!
*gääääähn* -
sven_th schrieb am Fri, 18 July 2003 14:28
.....peng, hintenrübervomstuhlfallmithinterkopfauf sideboardkanteaufschlagundohnmächtigwerd.....
Eine neue Uriella!!!