Beiträge von markus_s

ratte schrieb am Fri, 18 July 2003 14:04

Wer kennt den Film, aus dem dieses Zitat stammt?

Person 1) What is this?
    Person 2) It's a blue light.
    Person 1) What does it do?
    Person 2) It turns blue.

Puh, Du stellst mich vor Probleme!! Dem Dialog zu Folge war der Film nicht Oskar-nominiert! Irgend so ein stupfsinniger Ballerfilm aus den 80ern. Schätze mal Rambo III, 1988.

Lieber klug geschissen als scheiße klug!

Markus

Ist ganz praktisch, vorallem:

• wenn man Nachts im Rausch beim Einsteigen sämliche Münzen aus dem Geldbeutel fallen lässt.
    • wenn die Eingeweide des gerade überfahrenen Igels im Schwarzlicht lila leuchten.
    • zum Prüfen der Echtheit von Euroscheinen am McDrive. Einfach unters Auto halten.
    • als zusätzlicher Photonenantrieb. Wobei die Auftriebwerte an der Hinterachse dadurch nicht besser werden.
    • im Stau. Vielleicht lässt Dich jemad vorbei, weil er meint hinter ihm ist ein auf dem Dach liegendes Fahrzeug der Rennleitung.

LaughingVery HappyLaughingVery Happy

Es ist nachts, der Tank ist halb voll und wir haben Sonnenbrillen auf Cool.

Also meine Meinung kannst Du Dir ja vorstellen.

Nix für ungut
    Markus

flashi schrieb am Fri, 18 July 2003 09:41

@Sunshine

Meinst du in der Toskana werde ich einige S-Kollegen treffen?
    Wie stehts denn in Italien mit Geschwindigkeiten? Darf man ab dem 01.07.03 auf einer 3-spurigen Autobahn 150 fahren? Habe da mal was gelesen...

Cool

Jo, bei schönem Wetter. Aber nur mit Licht! Mittlerweise ist Abblendlicht tagsüber auch auf Landstraßen Pflicht.

Markus

QP schrieb am Thu, 17 July 2003 17:06

Laughing
    Was heisst da Erleuchtung?
    Es wurde kurz dunkel!
    Aber als (glaub PIT) die Türe öffnete, siehe da! ES WURDE LICHT.
    Rolling Eyes

"dixitque Deus fiat lux et facta est lux"

got der sprach liecht werde gemacht vnd das liecht ward

Jetzt ist mir alles klar, Du bist Uriella oder der Eberhardt!! LaughingLaughing

Markus

Andoerfler schrieb am Thu, 17 July 2003 11:14

Wem das zu lange dauert soll sich halt DSL holen.... *G*

Dabei ist derjenige als Nebeneffekt noch mildtätig gegenüber den geschundenen T-Aktionären...

Klasse Homepage!!!

Erst 'mal kriegen Sad !! Auf Schicht kein Problem, da habe ich Cablenet (2 Mbit). Zuhause muss ich ISDN'en, da nächste Vermittlungsstelle zu weit weg und das T-Monopol keine Cablenet-Lösung anbietet. Ich lebe in der Kommunikations-Diaspora. Und das, obwohl nur 3km zwischen Büro und Arbeit. Ich muss mir doch 'mal ersthaft Gedanken über eine Funklösung zwischen Büro und Arbeitsplatz machen. Wobei, wenn ichs mir recht überlege, bin ich sowieso fast ausschlieslich im Büro Crying .

Markus

venes_c schrieb am Thu, 17 July 2003 09:12

oliver_f schrieb am Thu, 17 July 2003 08:52

Ein TEST für dich Birgit!

Da du ja alle Links durch hast nun meine Frage:

Wo gibt es diese Damenschuhe?
    attachment.php?attachmentid=3975

FANGFRAGE: Das ist ein Rasierapparat!

Markus: Du trägst Rasierapparate an Deinen Füssen???
    attachment.php?attachmentid=3977

aaahsoooohh, deshalb san meine Beine so glaaadt und der Booobooo earsd. Wardt aan Momend, i buuug mi und heb de Seife aauf.

Auf an Broseggoo
    Markus

oliver_f schrieb am Thu, 17 July 2003 08:52

Ein TEST für dich Birgit!

Da du ja alle Links durch hast nun meine Frage:

Wo gibt es diese Damenschuhe?
    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3975]

Damenschuh??? Shocked O.k. der Farbe nach schon.

Schock!! Ich schau gerade unter meinen Schreibtisch und was sehe ich da: den abgebildeten Schuh in dunkelblau!! Also entweder

• laufe ich jetzt schon seit Monaten in Damenschuhen rum Embarassed ,
    • jemand hat die Schuhe in's Herrenregal gestellt und ich bin in der nächsten Ausgabe von Versteckter Kamera zu sehen, Cool
    • oder der Schuh ist unisex

Markus

P.S.: Leider keine Digitalkamera im Büro zur Beweissicherung

Speedy schrieb am Tue, 15 July 2003 18:50

....
    Ist das nicht eigentlich ein Fall für Garantie gegen Durchrostung (meines Wissens nach 6 Jahre??
    ...

Hi Speedy,

wie der Name schon sagt, zieht die Garantie bei Durchrostung und nicht bei Rostbefall, d.h. in der Regel (haben Fickinger rote Bärte..) gilt diese Garantie auf Durchrostung von tragenden Teilen, und dann auch nur, wenn es von innen nach aussen durchrostet und nicht umgekehrt! Wie's bei Honda und unserem s2k ist weiß ich nicht im Detail.

Markus