Nero schrieb am Wed, 18 June 2003 23:12 |
Hi Blacki, wenn Du den S in Ottobrunn holst, empfehle ich Dir: - Richtung Höhenkirchen - Höhenkirchen rechts Richtung Miesbach - Kreuzstraße - links Richtung Weyarn - vor Weyarn links Richtung Seehamer See - das führt Dich entlag der Landstaße parallel zur A8 bis zum Irschenberg, aber sehr schön hügelig und kurvig und 0 Verkehr - links Richtung Irschenberg - rechts Richtung Fischbachau - durchs Leitzachtal (nur noch Kurven, mit rot-weiß lackierten Leitplanken..) - Hundaham - Fischbachau - Bayrischzell - Tatzelwurm - Oberaudorf - Kössen - Reit im Winkl - Inzell - Berchtesgaden - Roßfeld Höhenringstaße (kostet zwar Maut, ists aber wert) - zurück Ist ne schöne Tagestour. Der schwarze S, den DU ausleihen willst, war auch mein Probefahrzeug vor etwas über einem Jahr, woraufhin ich meinen S gekauft habe... viel Spaß Nero |
Da kann ich nur zustimmen. So ziemlich das beste südöstlich von München (außer Südtirol ). Aber Achtung! Am Sudelfeld (Bayrisch Zell, Tatzelwurm, Oberaudorf / Brannenburg) findet regelmäßig Fleichbeschau der potentiellen Organspender statt (
), d.h. Radarkontrolle wg. Motorradfahrer.
Markus