Beiträge von markus_s

Nero schrieb am Wed, 18 June 2003 23:12

Hi Blacki, wenn Du den S in Ottobrunn holst, empfehle ich Dir:

- Richtung Höhenkirchen
    - Höhenkirchen rechts Richtung Miesbach
    - Kreuzstraße
    - links Richtung Weyarn
    - vor Weyarn links Richtung Seehamer See
    - das führt Dich entlag der Landstaße parallel zur A8 bis zum
    Irschenberg, aber sehr schön hügelig und kurvig und 0 Verkehr
    - links Richtung Irschenberg
    - rechts Richtung Fischbachau
    - durchs Leitzachtal (nur noch Kurven, mit rot-weiß lackierten Leitplanken..)
    - Hundaham
    - Fischbachau
    - Bayrischzell
    - Tatzelwurm
    - Oberaudorf
    - Kössen
    - Reit im Winkl
    - Inzell
    - Berchtesgaden
    - Roßfeld Höhenringstaße (kostet zwar Maut, ists aber wert)
    - zurück

Ist ne schöne Tagestour.

Der schwarze S, den DU ausleihen willst, war auch mein Probefahrzeug vor etwas über einem Jahr, woraufhin ich meinen S gekauft habe...

viel Spaß

Nero

Da kann ich nur zustimmen. So ziemlich das beste südöstlich von München (außer Südtirol Laughing). Aber Achtung! Am Sudelfeld (Bayrisch Zell, Tatzelwurm, Oberaudorf / Brannenburg) findet regelmäßig Fleichbeschau der potentiellen Organspender statt ( Laughing ), d.h. Radarkontrolle wg. Motorradfahrer.

Markus

jimmy_a schrieb am Tue, 17 June 2003 09:55

markus_s schrieb am Tue, 17 June 2003 06:07

Das mit dem schwammigen Verhalten hatte ich Anfangs auch bei den Pirelle P Zero Rosso. Er hat auch bei jeder Kleinigkeit gequitscht. Nach etwa 1000 km hat sich das jedoch ziemlich gelegt und ich bin eigentlich mit den Reifen zufrieden. So zufrieden, dass ich mir noch einen Satz Pirelli Hinterreifen zu den vorderen gönne Wink!

Markus

Falls du interesse hast, ich habe noch 4 Pirelli von der Sorte.
    HA ca.4mm VA ca.6mm.

Geht leider nicht!!

Du 17", ich 18" Crying or Very Sad

Markus

Catharina_N schrieb am Mon, 16 June 2003 15:17

6 Sommerreifen Preis VHB:
    2x Bridgestone S-02 in der Größe 205/55/16W
    2x Bridgestone S-02 in der Größe 225/50/16W
    sind nur 70 km gefahren.
    2x Falken FK-451 in der Größe 205/55/16 mit 4mm Profil

2 Winterreifen Preis VHB:
    2x Fulda in der Größe 225/50/16 mit 8mm Profil

Gruessle
    Catharina

Ohoh Jimmy,

Du hättest die Pneus nicht im Schlafzimmer lagern sollen! Laughing

Markus

walter_s schrieb am Mon, 16 June 2003 10:10

Bewertungen privat ?

94% positiv ??

Weilt der Verkäufer im Forum unter uns ?
    Wirkt so aufs Erste nicht sehr vertrauenserweckend.

Grüße

Walter

Frag doch Lenny persönlich. Und vorsicht mit der Aussage "Bewertungen privat ... nicht sehr vertrauenserweckend"; da hat er sich schon einmal aufgeregt Very Happy .

Markus

hubert_k schrieb am Mon, 16 June 2003 18:07

.... Beim TÜV hatte ich dann auch bessere Beschleunigungswerte von 50 auf 60 im 3. Gang als ein etwa gleich alter original S2000, obwohl ich meinen bisher schon für ziemlich lahm gehalten habe.
    ....

Hey Hubbs,

jetzt mach' meinen S nicht so runter! Sooo lahm ist er auch wieder nicht. Ich habe heute sogar einen Fiat Cinquecento an der Ampel stehen lassen! Shocked

Im Vergleich zu meinem ehemaligen S, ist der aktuelle subjektiv lahmer. Liegt aber vielleich daran, dass beim aktuellen S nix kracht und scheppert. So wirds bei Euch auch mit der HKS sein. Alles nur eingebildet Very! Aber wenn das Gehör nachläßt, wird's Euch genauso gehen wie mir. Crying

Markus

Ob Du Deinen Auspuff bald bekommst, bezweifle ich. Der auf dem Foto sieht nicht wie ein Japanischer Händler aus! So wie's aussieht, hat ist er jetzt bei der Russenmafia. LaughingLaughing

Markus

Wer hat jetzt eigentlich den Sprint in der Kaiser-Augustus-Gedächtniskloake gewonnen? Die Volksfront von Judäa oder die Judäische Volksfront?

Fragen über Fragen!

Markus

Gib uns ein Zeichen! Ein Wunder, ein Wunder! Er ist es!!

And always look at the bright side of life!

Da verstehen sie bei uns auch keinen Spaß, aber in der Schweiz wird jetzt sicher bald eine Volksabstimmung über die Einführung der Todesstrafe für Temposünder durchgeführt Wink

Markus

christian_m schrieb am Tue, 10 June 2003 12:19

....
    BTW: Letztens wurde ich angesprochen, ob der 'ne Opel-Maschine unter der Haube hat. Finde ich witzig, wie manche spekulieren, was es für ein Auto ist.

Liegt vielleicht an den Umbauten Very ? Übrigens, Fuchsschwanz sieht an der S2000-Antenne scheiße aus Wink

Markus

Pah, Dolomiten ..., bei dem Wetter! Viel Spaß mit dem Sonnenbrand Twisted Evil !

ICH!! NEIDISCH? Nie und nimmer!

Ich freu mich schon heute im Kühllager bei +4°C Innentemperatur und 30° Aussentemperatur meine Inbetriebnahme zu beginnen. Das mach Spaß ... Und härtet ab.

Pah, Dolomiten! Ist das ein Eis?

Der sich in den Arsch beißende
    Markus

Freu Dich nicht zu früh Very Happy ,

ich habe von meinem Samstagsprogramm erst folgende Punkte abgearbeitet:

• wieder ins Bett gegangen
    • ohne Kater aufgestanden, zumindest ist nur noch ein kleines Kätzchen Laughing
    • gefrühstückt
    • Rasen gemäht

So, jetzt mach ich mich an die Hecken ran!

Markus

P.S.: Du musst mir evtl. auf die Mailbox qautschen, weil ich nicht immer das Telefon höre!

hi hubbs,

wenn's am (späten) nachmittag reicht, könnte es schon klappen! ich bin gerade kurz aufgestanden, weil mein kater mich nicht mehr schlafen hat lassen. muss mich erst nochmal hinlegen, hoffentlich bald ohne kopfschmerzen wieder austehen, frühstücken, rasen mähen, hecken schneiden, duschen, essen, einkaufen...

wenn's dir nicht zu spät ist, bestünde schon die möglichkeit nach straubing (gähd's no? Laughing ) kommen.

meine nummer hast du ja => kannst mich ja anrufen

markus