ZitatOriginal von stocky
Kann auch mal schief gehen
Um beim Thema zu bleiben. Hier hätte selbst das Tragen von Sicherheitsschuhen nur einen unwesentlichen Sicherheitsvorteil gebracht.
Markus
ZitatOriginal von stocky
Kann auch mal schief gehen
Um beim Thema zu bleiben. Hier hätte selbst das Tragen von Sicherheitsschuhen nur einen unwesentlichen Sicherheitsvorteil gebracht.
Markus
ZitatOriginal von stocky
Die Frage ist...war das Absicht vom Moderator?!
Sicher. Alter Gag der Stimmungsmacher bei Hochzeiten. Hab's schon zweimal live erlebt, wobei ich sicher nicht im rechten Milieu verkehre.
Markus
Hey, wer hat dem erlaubt, die Bilder aus meiner Wohnung online zu stellen!!!!!
Markus
Also ich war heute bei meinem Honda-Dealer (ja, die Bezeichnung ist korrekt, ich bin süchtig!) und hab mir ein Angebot für den nächsten S (den 4.) machen lassen. Zuerst stand platinum white ganz oben auf der Wunchliste, aber die Farbtafel hat dann für ein klares NEIN gesorgt. So wird der nächste S vermutlich Synchro Silver. Ich habe die Farbtafeln Silverstone, Synchro und Moonrock nebeneinander gelegt. Synchro ist, wie bereits gesagt, etwas dunkler als Silverstone, aber um einiges heller als Moonrock.
Markus
Mist, dann muß ich mir jetzt einen unhygienischeren Platz als eine Klobrille zum Ziehen meiner Line suchen!
Markus
ZitatOriginal von Anika
@ texel ... jau, segelforum schon gelesen...coole Brille
Doch doch, Weihnachtsmarkt in Salzburg ist tatsächlich schon. Und ganz toll auch die ganzen Japaner, CHinesen, Italiener, Engländer.... die Bayern nicht zu vergessen.
Aber sonst: Stadt echt schön, Burg besichtigt, Kirchen geguckt und Mozart Museum, Salzburger Nockerln gegessen... schmeckt echt mal so richtig ....
also, ganz von Geschmack mal abgesehen.... DIE KONSISTENZ
uarghhhhh
Wie auch immer... schee war s...
Warst Du gestern in Salzburg? Na dann haben wir uns verpasst! Ich war gestern mit meiner Regierung und dem S auf den Weihnachtsmärkten in Salzburg. War ganz nett, bis auf's Wetter!
Viele Grüße Markus
P.S.: Wir waren die beiden mit den HONDA-Schirmen. Einen Japaner hat das sehr gefreut, als er das gesehen hat!
ZitatOriginal von stocky
Der Beifahrer weiss nich tRecht ob eer lustig finden soll
Die Gesichtsfarbe sagt eigentlich alles!
Ich hoffe, er hatte genug Tüten an Board!
Markus
ZitatOriginal von Anika
... und ich hab schon ewig keine Frikandeln mehr gegessen....![]()
..."Anni"
Griaß di, Maderl
Des hoaßd oba bei uns "Fleischpflanzl"!
Servus
Markus
Sind das im Hintergrund Abraumhalden oder Berge?
Viele Grüße
Markus
ZitatOriginal von steve hislop
"ich" hab da drei mal gewonnen
http://en.wikipedia.org/wiki/Macau_Grand_Prixmehr zu "mir":
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/moto…kes/3111965.stmhttp://news.scotsman.com/topics.cfm?tid=950&id=876342003
aber die isle of man(11 siege) ist genauso krank und mit 73,37km(und das 6 mal beim senior-race
)nen büschen anstrengender
Dann erst mal nachträglich meine aufrichtige Anteilnahme zu Deinem bereits erfolgtem Ableben.
siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Hislop
Das erklärt einiges! Nur wer nichts mehr zu verlieren hat, steigt freiwillig in "Air China"-Maschinen und verbringt sein halbes Leben in China und Indien.
Markus
ZitatOriginal von Sunrider
Wer kennt die Antwort?Sitzen 7 Jungs in einem Bus. Jeder Junge hat 7 Rucksäcke mit jeweils 7 Katzenmamas. Jede Katzenmama hat 7 Katzenjungen.
Wie viele Beine befinden sich im Bus?
(Es wird davon ausgegangen, dass die Katzen 4 Beine haben)
Pro Rucksack: 7*(4 Pfoten pro Mama + 7 Katzenkinder * 4 Pfoten) = 224 Pfoten
ProJunge: 7 Rucksäcke * 224 Pfoten = 1568 Pfoten im Rucksack
Im Bus: 7 Jungen * (2 eigene Beine + 1568 Pfoten im Rucksack) = 10990 Beine/Pfoten => Das ist Tierquälerei
Markus
ZitatWerde mich jetzt mal mit den auf dem Markt befindlichen Fahrwerken befassen, da ich das Fahrzug gerne im Slalomsport einsetzen möchte. Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt?
Frag doch mach bei der Rallye Gemeinschaft Rosenheim nach, da gibst einen der mit dem S2000 sehr erfolgreich Slalom fährt.
Hier der Link: Rallye Gemeinschaft Rosenheim
Markus
Upps, sorry! Total vergessen.
Leider sind es nicht viele.
Also los gehts!
Das trifft sich gut. Wollte nächstes Jahr im Frühjahr eh in's Elsaß. Da kann ich das gleich verbinden! Akso falls es zeitlich passt und ich bis dahin noch / wieder einen S habe, bin ich dabei.
Nur wegen Termin kann ich noch nichts Genaues sagen, da vermutlich April / Mai größere WE-Umbauten bei einem Kunden anstehen. Das muß ich aber noch klären.
Markus
@ Uwe: Wieso hast Du alle Bilder nur in schwarz/weiß? Aus nostalgischen Gründen? Fühlst Du Dich da in Deine Jugend zurückversetzt?
Bernd: Ich dachte das war der Sonnenuntergang?
@all: Super wars! Bilder muß ich erst runterladen. Gibt's also frühestens heute abend. Und für eine Südtirol-Tour wär die gestrige Strecke der würdige Einstieg. Außerdem könnte man dann noch eine Runde Alpine Coaster fahren und übers Timmelsjoch nach Alto Adige.
Viele Grüße vom einzigen, der legal übers Hahntennjoch gefahren ist. In Imst war groß ein Schild "Winterausrüstung erforderlich"!!
Der winterbereifte Markus
Wir werden um 09:00 Uhr aufbrechen, d.h. ca. 10:30 in Oberau
Bis dann
Markus
Ich schau morgen früh ca. 8:00 Uhr nochmal ins Forum rein. Sollte ich nicht anderes hören, Morgen 11:00 Tanke Ettaler Str in Oberau.
Viele Grüße
Markus
Wenn Du das in 6 bis 8 Tagen machen willst, solltest Du vorher bei Dr. Fuentes vorbeischauen und dich bei der Tour de France anmelden!
Sorry, Post hinfällig!! Hatte Radtour gelesen!
Markus
Das ist doch hoffentlich nicht Jules Winnfield's und Vincent Vega's Wagen? Die sollten mal den Cleaner anrufen!
Markus