Beiträge von markus_s

Entweder wechselt der/die seine/ihre Nummer, oder gibt's bei uns in der Gegend wirklich eine Ansammlung verrückter S-Fahrer(-innen). Ich hab am Samstag bei strahlendem Sonnenschein auch einen S (RO-xxx) gesehen, der geschlossen war!!!

CryingEmbarassedCrying SCHÄMT EUCH!! CryingEmbarassedCrying 
    Markus

Ich glaube, ausserhalb der Freistaatsgrenzen ist Hans Söllner nicht so bekannt. Hans Söllner ist ein bayerischer Liedermacher, der in den späten 80igern bei uns sehr bekannt / beliebt war. Leider ist er in den 90igern etwas abgedreht. Er verbringt die meiste Zeit vor Gericht. Hauptsächlich wg. Beamtenbeleidigung und wegen Kiffen. Kiffen dürfe er, da es zur Ausübung seiner Religion (Rastafari) gehöre.

Guggst Du hier

Markus

hubert_k schrieb am Sat, 03 May 2003 20:46

danke für eure Anregungen Jungs,

wenn mein neuer Avatar funzt könnt ihr sehen, was ich jetzt mal probeweise draufmache.
    Ist aber eher was für die Intellektuellen unter euch Wink

Nachdem der S2000 ja eine Lebenseinstellung verkörpert werde ich einfach meine Lebensphilosophie auf dem S2000 kundtun. Wer sich auskennt wird erkennen was ich meine und wer blöd frägt kriegt eine Seite Laotse vorgelesen Smile

Vielleicht wirds aber doch ein smilie Very Happy

hubbs

Na Hubbs,

Dein Leben scheint, Deinem Avatar nach zu schließen, wirklich öd und leer zu sein LaughingLaughing ! Oder bin ich nicht inellektuell genug um den Sinn des weißen Rechtecks mit dem roten Kreuz zu deuten?

Ich sag nur: Quitsche statt Nietsche! Und jetzt werd ich mal den Reifen meine Philosophie näher bringen! Twisted Evil

hubert_k schrieb am Fri, 02 May 2003 18:59

Hab als Schüler vor Ewigkeiten mal einen 6er BMW stehen sehen(bei dem alten Haufen hier sollten einige den ja noch Kennen Very Happy und wissen, daß das damals ein Mördergerät war).
    ...

Hi Hubbs,

auch wenn ich gegen Dich direkt ein Jungspund bin Very Happy, der 635 csi war in meiner Vorpupertärzeit mein absoluter Traumwagen! Jetzt fährt ein Nachbar von mir ein solches *erdölreservenaufzehrendesunddadurchkriegeumsölauslösendes*- Kfz und ich bin sowohl von der Optik als auch vom Fahrverhalten doch etwas entäuscht Crying or Very Sad . Naja, der technische Fortschritt und die Änderung der persönlichen Vorlieben Rolling Eyes . Aber der Sound is schon geil Shocked !!

Markus

Mojhito_SG schrieb am Thu, 01 May 2003 10:30

@ alle Batterie - Leidensgenossen

aber was ist denn nun eigentlich das Problem?
    mir wurde ja die Batterie bereits getauscht => siehe Thread "Taschenlampenbatterie" Mad

da ich das Theater ja erneut habe/hatte war er wieder in der Garage - inkl. Check eines spez. Autoelektikers...
    haben aber alle nix gefunden Mad

was für einen Tipp könnte ich diesen Spezialisten Mad geben?

Gruss
    Yves, CH-SG

Also bei meinem BMW haben wir auch mal lange gesucht. Dort war der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung defekt, so daß auch be geschlossenem Kofferraum die Beluchtung munter weiterlief; zumindest bis der Saft alle war.

Markus

P.S.: Jetzt weiß ich gar nicht, ob der S überhaupt eine Kofferraumbeleuchtung hat? Muss doch glatt mal nachsehen gehen!

Ich bin kein Fan von Umbauten an Autos. Andere Felgen, anderer Auspuff, und evtl. Leistungssteigerung ist m.M. nach i.O., aber diese ganzen Umbauten an der Karosserie find ich (fast) alle zum ... (du kannst Dir den Smiley denken). Da haben sich bei einigen Autos (zumindest beim S) die Designer Gedanken über das Gesamtdesign gemacht und dann werden Teile einfach gegen irgendwelche aufgesetzt wirkenden, nicht ins Konzept passenden Teile ausgetauscht; und die gesamte Ästhetik ist im A....! Es mag ja sein das Dir oder anderen das gefällt, mir gefällt es nicht!

Lass Dich nicht von mir beinflussen, das ist meine Meinung! Aber wenn's Dir gefällt, dann kauf es Dir. Ich hab kein Problem damit, einfach Cool und ich sehe ihn nicht mehr Very !

Markus

FCZ schrieb am Wed, 30 April 2003 11:31

..oder wie das heisst.... Embarassed

Da ich arme Sau ja noch immer krank bin (sorry nochmals für den Winti-Stammtisch) habe ich etwas Zeit....es gibt da so ne Art Verdeck fürs Verdeck wenn es unten ist (was für ein Satz)

http://www.xtreme4u.ch/fotos/index.php?cat=11&show=& label=honda&page=2

5. Bild! Wo bekomme ich so etwas? Habe hier im Forum bereits alles erfolglos durchsucht... Sad

Bekommst Du in Gotham-City bei Bat(tle)-Parts. Falls dort z.Zt. keines lieferbar ist, bekommst Du es auch noch bei Robin LaughingLaughing

Sorry, ich konnte nicht anders, sonst hätte ichattachment.php?attachmentid=2395!!

Markus

DocSnyder schrieb am Tue, 29 April 2003 15:23

@ Markus: Das Pochen ist dein Puls!!! Habe ich auch immer wenn ich den Motor starte Wink

Richtig!! Der Kandidat hat 100 Punkte Laughing

Markus

sharky schrieb am Mon, 28 April 2003 22:31

Hai

Das grösste mit *.050A was ich auf der Bridgestone Homepage gefunden habe:
    245/40ZR17 BRIDGESTONE TL RE-050A 91Y *E*
    Auf der BMW Homepage wird der 3L Z04 mit 225/45R 17W angegeben.
    Also wieder einmal ein Test mit unoriginalen Rädern ? Mad

Mit 18zölligen Grüssen

sharky

Das sind OEM-Bridgestones speziell für BMW, wie der S02 für den S. Die Reifen/Felgen (18" beim Test) auf dem Z4 waren nicht serienmäßig, sind aber als Extra gegen Aufpreis bei BMW erhältlich.

Auf der Bridgestone-Site findest Du den Reifen nocht nicht, da er im normalen Handel erst ab ca. Juni erhältlich ist.

Markus

Manchmal bin ich ganz froh, dass ich (Cocktail-)Tomaten auf den Ohren habe, bei den Geräuschen die ihr alle findet! Laughing

Ich kann manchmal nach zügiger Fahrweise ein Pochen hören. Die Frequenz des Pochens nimmt aber dann mit der Zeit ab. Was kann das sein?

Markus

Kurzes Klappern rechts oder links auf Höhe Fahrer beim Durchfahren von Schlaglöchern

oder

Lautes einmaliges Knacken bei Schließen der Fenster bei Aussentemperaturen um / unter dem Gefrierpunkt

Plastikführung/-halterung vom Fensterhebermechanismus vom Fenster abgefallen. Fensterheber funktioniert noch. Werkstatt aufsuchen und reparieren lassen

Wurde bereits in Thread besprochen.

Link: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=710&sta rt=0&rid=429&S=6dd34a356d2e55df965c85b03a4229bc

Markus

Nero schrieb am Fri, 25 April 2003 15:20

Habe heute auch die zusage bekommen.

FRAGEN an die, sie schonmal da waren,
    sagt mal:

- Wohin darf man denn mit den Fahrerlagerkarten noch überall hin? auch auf alle/einige Tribünen?

- Was ist denn das für eine Parkplatzkarte? Ein spezieller Parkplatz für unsere Hondas, oder nur ein Parkschein wie fürs "übrige" Volk auch. (Bin halt ein bisserl ein Schisser, wenn ich meinen S auf einen Parkplatz stellen soll, wo 100.000 andere vorbeirennen...)

Danke

Nero

Mit den Karten kommst Du normalerweise auf alle Tribünen (ausser ein Hersteller hat eine ganze Tribüne gemietet), alle Zuschauerpositionen entlang der Nordschleife, ins Fahrerlager (mit VIP-Bändchen auch ins Honda-Zelt Very Happy), in die Startaufstellung vor dem Rennen. Das einzige wo Du normalerweise nicht hinkommst sind die Boxen und der Bereich über den Boxen.

Der Parkplatz war bisher ein "bewachter" Parkplatz von Honda mit etwa 50% S2000 ShockedShocked . "Bewacht" deshalb, weil nur die Einfahrt bewacht ist; damit Dir keiner den Parkplatz wegnimmt Laughing. Der Parkplatz war bisher auch ziemlich nah am Haupteingang.

Vorteil: nur ca. 2 Minuten zu Fuß zum Haupteingang.
    Nachteil: Nach dem Rennen kannst Du im Prinzip warten bis alle gefahren sind (Megastau)

Der Parkplatz ist aber sehr staubig!!!

Ich kann heuer leider nicht kommen, deshalb habe ich mich auch noch nicht geärgert, von Honda nicht eingeladen worden zu sein. Aber ich war ja bereits die letzten 3 Jahre!

Viel Spaß
    Markus

hubert_k schrieb am Fri, 25 April 2003 13:32

Hi Nick,

haste mal nen link zu dentwizard, unter dentwizard.de gibts nur ne leere Seite.

Eilt, ich hab gerade einen Anruf von einem Käufer bekommen und da sollte die Delle dann weg sein !!!

hubbs

Oh, das kann ins Auge gehen Shocked! Ich würde aufpassen, sonst ist nach dem Ausbeulen der ganze Lupo weg LaughingLaughing !

Markus

Thomas_S2K schrieb am Thu, 24 April 2003 22:44

hheheeheh, daß mit der disse hat sich also schon bis zu rosenheim rumgesprochen. ...

Ist doch groß in den Nachrichten gekommen. Und selbst bei uns (als Fast-Österreicher) kann man neben ORF auch noch ARD, ZDF und das private Teufelszeuchs empfangen; wenn auch schwach!! ShockedShocked

Markus

P.S.: Es heißt "zu Aldi" und "nach Rosenheim"! Klaro? Cool

clandos schrieb am Thu, 24 April 2003 14:30

marki schrieb am Thu, 24 April 2003 13:45

@ landi

willst du offen oder geschlossen flüchten ? Very

Klasse Debatte hier !!! Hätte ich nicht gedacht. Macht richtig Spaß zuzugucken wie eine Idee nach der anderen geboren wird.

marki
    Was würdes du als Bankräuber machen, offen oder geschlossen!?

guido_j
    Zeitverlust für den Kurvefahrer:
    t1 = (pi-2)*r /v = (pi-2) v/g
    (für v=240km/h) = 7,8 s

Der Zeitverbrauch für Bremsen und beschleunigen liegt ja wohl höher als bei 7,8 s. Womit das Kurven fahren schneller wäre.

Oooohhhhhhh ShockedShocked jetzt fällt's mir auf!
    Du kommst ja aus Wiesbaden!!

HILFE!! Der Diskotheken-Killer!!

Also wenn das so ist:

• Geschlossen mit Cool erkennt man Dich nicht so gut!
    • Offen kann man schneller aus- / einsteigen
    • Offen schießt man sich (bekommt man geschossen) keine Löcher in des Stoff. Smile
    • Offen fällt bei rotem Leder auch das Blut nicht so auf! Bored
    • Falls was schief geht, kann Dich offen das Bestattungsinstitut besser bergen ! Dead

Markus

...es liegt an Dir.

Stephan G. schrieb am Thu, 24 April 2003 10:14

@ markus_s

Scanner wär natürlich geil Smile , hab ich aber leider nicht! Sad

Ich mach mich jetzt mal dran Confused

Na wenn ich die Länge des Textes so sehe und die Arbeitszeit schätze, die Du dazu benötigt hast, das alles abzutippen .....

Da wär's doch für Deinen Chef günstiger gewesen, Dir einen Scanner zu kaufen Laughing

Markus