Wer hat schon Interesse an diesem Sachverhalt? Nur nur jemand, der möglichst schnell wieder weg will / muss! Hm.... z.B. ein Bankräuber oder ein Entführer!! ![]()
![]()
Ich will meine Antwort wieder zurückziehen! Ich will mich doch nicht wegen Beihilfe an eine Straftat verantworten müssen!! ![]()
Markus
... und am Ende bin ich noch gefahren!! ![]()
Beiträge von markus_s
-
-
Wie wär's mit Scannen?
Oder bist Du etwa der Meinung, Scanner sind ein Teufelszeug, da tipp' ich lieber
!
Markus -
Ich lebe hier in der SF-Diaspora
! Also kann das jemand von der Schweizer Fraktion aufnehmen?
Markus -
Wenn man einen S fährt, interessiert die Antwort auf diese Frage keine alte Sau
! Da sollte man den Weg ermitteln, auf den man möglichst lange einen S bewegen darf!! 

Hat man ein anderes Auto, kann man die Frage gar nicht beantworten, weil man demjenigen einen gewissen Mangel an Intelligenz zuordnen kann! Sonst hätte man sich ja einen S gekauft! Da wären wir wieder bei obigen Punkt!
=> Diese Frage ist nicht zu lösen!
q.e.d.
Markus -
stocky schrieb am Tue, 22 April 2003 16:20
80 kg maximalgewischt...war ueberigens ein super Event 20000 Zuschauer und mega super Wetter und heftige Chrashes gesehen...werd mal in den Nachsten tagen ein paar Fotos einstellen!
Gruesse,
Yves
80 kg Maximalgewicht?!? Mit oder ohne Fahrer?
Markus -
Na da hast Du aber Glück! Ich würde mir wünschen, dass solche Schnäpchen auch mir mal angeboten würden!

Sorry, aber ich konnte nicht anders

!
Ich krieg mich gar nicht ein
!
Markus -
kann ich da mit dem s mit abgestellten motor auch mitfahren?

markus -
Ohoh!
Ich hoffe, ich habe Dich mit meinem Posting nicht aufgeweckt; so früh am Morgen
! Naja, mit 216 PS ist er auch nicht unbedingt eine Referenz!
...ich muß weg!!
Markus -
Beim ersten scheint beim Turboeinbau etwas schief gelaufen zu sein
Turbolader (laut Fotos) und dann die Leistung

Daten:
38.000 km, 130 kW (177 PS), EZ: 06/00, TÜV: 05/04, gelb-metallic, 2/3 Türen, Benzin
Oder gibt's jetzt schon S2000-Replikas auf Käferbasis?

Auch würde mich interessieren, was 2/3-Türen sind. Etwa Türen mit 1/3-Unfallschaden?
Scheint wirklich seriös zu sein!
Markus -
jimmy_a schrieb am Sun, 20 April 2003 21:01
Kann ich mit dem 2002er bestätigen, ist mir schon 3-4 mal passiert.
So 160-180 geht noch, dann bockelt er.
Ich würde Jimmy's S2000 nicht als Referenzauto verwenden, denn sonst wären ca. 210 PS und 160-180 km/h Vmax normal
!
Mir ist übrigens dieser Effekt bisher nicht aufgefallen.
Markus -
oliver_f schrieb am Sun, 20 April 2003 22:26
'Sport Auto' Seite 7 (links oben)
Guten Morgen wandelndes Lexikon
!
Noch ein paar so Antworten
und Du bekommst deinen 23-bändigen Brockhaus wieder entzogen
Markus -
Andoerfler schrieb am Sun, 20 April 2003 11:48
Ich habe irgendwo gelesen, dass der RE050 im Juni in die Läden kommt.
Entweder im Forum, oder wir haben die gleiche Zeitschrift gelesen!
Markus -
michi, vielleicht solltest du deinen silbernen s in einzelteile zerlegen und bei ebay versteigern und von dem geld zwei neue kaufen
markus -
und falls du es doch noch brauchst, kaufst du dir bei diesem preis einfach ein neues. und ein bier ist auch noch drin
ein sich über bei ebay erzielbare preise wundernde
markus -
Ob komfortabel eine positive Eigenschaft ist? Mir ist's sportlich lieber!
Aber diese Eigenschaften haben sie erst nach ca. 2000 km! Vorher war ich alles andere als zufrieden!
Markus -
Jo, die Prollgeräusche haben sich nach etwa 2000 km in Luft aufgelöst. Das Fahrverhalten und der Grip bei Trockenheit sind mittlerweile auch ziemlich definiert und eigentlich o.k. Der Nässegrip ist aber nicht so toll, das mußte ich heute mal wieder feststellen, als ich an einer Ampel ganz normal losfahren wollte und mit durchdrehenden Rädern auf der Stelle stehen blieb. Aquaplaningprobleme sind mir noch keine aufgefallen. Ich hatte aber vorher 16" S02 Originale drauf und bin daher nicht sehr verwöhnt, was das betrifft und auch ein vorsichtiger Fahrer bei Nässe!
Markus -
Naja, das Sudelfeld ist Dank der Helden auf 2 Rädern fast vollständig auf 60 km/h beschränkt und sehr gut überwacht.Da ich meinen Schein noch brauche liegt die natürliche Grenze bei knapp 90 km/h. Da kann der Reifen schon mal etwas abkühlen!
Markus -
O.k., o.k., hab ich falsch verstanden. Ich dachte mit Felge! Davon gehe ich immer aus, da ich ein fauler Sack bin und wechslen lasse !!

-
jimmy_a schrieb am Sat, 19 April 2003 11:46
...
Waden, Pirelli du da hast ???
Hi Jimmy,
machst Du suchen!
Ausnahmsweise schreibe ichs nochmal! Pirelli Pzero Rosso 18" und mittlerweile zufriedener als am Anfang!
Markus -
andre_sl schrieb am Sat, 19 April 2003 11:32
richtig vorbildlich, diese enthaltsamkeit! aber ich finde, du hättest auch noch auf querbeschleunigungen in kurven unter 1 g verzichten können
! schäm dich
!!!
O.k., Asche auf mein Haupt!!
Aber es hatte in den Bergen noch teilweise unter 0° und der optimale Grip hat sich bei diesen Asphalttemperaturen auch nicht eingestellt!
Markus