Beiträge von markus_s

Der schwarz/beige s2k hat die farbigen Einsätze in den Türen. Ist das eine Sonderanfertigung, ist das jetzt nur bei schwarz/beige der Fall oder gibt's das jetzt auch wieder bei rot/schwarz? Weiß das wer?

Markus

Ein bekannter von mir hat einen Presseausweis und bekommt dadurch z.B. 10% "Presserabatt" bei Porsche. Vielleicht ist das bei Honda auch so und die Wagen werden speziell gekennzeichnet?

Oder es handelt sich um einen s2k der bereits einmal durch die Schrottpresse gelaufen ist LaughingLaughing ?

Markus

nick schrieb am Sun, 09 February 2003 14:06

Hi Ragnar,

Du sprichst in Rätseln! In anderen Postings erzählst Du uns, dass Du keinen Verbrauch unter 14 Litern hinbekommst und hier, dass Du gar keinen besitzt...

Was denn nu?

Mit besten Grüßen,
    Nick
    p.s. was fährst Du denn?

hey nick,

adlerauge Shocked oder superhirn Rolling Eyes ? respekt! oder bist du von der nsa oder vom bnd Cool und kontrollierst alle postings Sad

markus

Dennis schrieb am Sat, 08 February 2003 19:37

@markus_s : Wer zum Geier nochmal ist Arno?

BILD dir Deine Meinung! Einfach im Forum nach "Arno" suchen und staunen ShockedShocked !

Markus

john_p schrieb am Sat, 08 February 2003 17:13

Ich hab auch zwangsweise mit Süddeutschland gestimmt, da ich Franken nicht gefunden hab Very Happy

Oh, einer von der Separatistenfraktion der Franknics. ShockedShocked

Markus

Hi Guido,

habe mich soeben angemeldet. Wenn ich die Teilnahmebestätigung habe, werde ich auch von Freitag auf Samstag im Maritim übernachten.

Ich schicke Dir meine Telefonnummer als PM, dann können wir am Freitag noch auf ein / zwei Bierchen, bzw. Jäger-RedBull gehen.

Also bis dann
    Markus

Bei Dir vorbei schauen möchte ich schon, aber nicht um den Hof zu räumen, sondern die neuen Farben zu besichtigen. Aber wenn ich heute komme, habt ihr nur weiße s2k's ShockedShocked .

Ende letzter Woche hat es bei mir nicht geklappt, aber nächsten Freitag fahre ich eh durch München / um München rum nach Boxberg, da könnte ich die neuen Farben mal live begutachten, sofern es Dir passt und die noch rumstehen habt. Deine Tel-Nr. habe ich. Ich würde mich dann nochmals bei Dir melden.

Viel Spaß beim schaufeln!!

Markus

Ich habe unter Protest für Süddeutschland gestimmt, da Bayern nicht zur Auswahl steht und ich mich dann doch noch etwas mehr zu Süddeutschland als zu Österreich gehörend fühle. Sad

Markus

Den Schneepflug mit +9000 U/min gibt es schon! Von Honda. Ich bin heute morgen mal kurz in Büro gedriftet und habe teilweise mit der Frontschürze (Original, nicht tiefer) die Straße geräumt.

Markus

peter_b schrieb am Thu, 06 February 2003 19:41

Hai,

mir gefallen alle drei: der S2000, in orange selbstredend und Jägermeister allemal.... Very Happy

fehlt nur noch der Innenraum im Red-Bull-Design (silber/blau), dann wäre er perfekt!! LaughingLaughing

Markus

Hi Gabor, Arno und Peter,

auch wenn meine Fragen nicht beantwortet wurden, werde ich auch dabei sein! Die Winterreifen haben zum driften eh noch zuviel Profil, also runter damit (mit dem Profil) Twisted EvilTwisted Evil !

Ich werde mich morgen per Fax anmelden!

cu nxt we
    Markus

P.S.: Wann reist ihr an? Falls ihr bereits am Freitag anreist, habt ihr schon eine Unterkunft?

ratte schrieb am Tue, 04 February 2003 22:09

Hmmm... seh schon! 33 scheint nicht mehr die primäre Zielgruppe des S2k zu sein. Hätt mir doch 'n Boxter holen sollen Confused

@Junggemüse: habt ihr alle reiche Eltern?!? Oder wart ihr von der Sorte Stundenten, die unbedingt mit 25 fertig sein wollten? Also ich habs mit Genuss und aus Überzeugung auf 12 Semester rausgezogen. Und so lange bin ich Autos > 12 Jahre gefahren Rolling

Ha du Streber,

man kann auch ohne (eigentlich nur mit psychischen) Probleme(n) 15 Semester an der FH studieren. In 12 Semestern habe ich es gerade geschafft jede Prüfung einmal zu schreiben und mich für eine Diplomarbeit anzumelden. Am Schluß war es dann doch noch eng, 7 1/2 Jahre nicht auf den Müll zu werfen, da ich meine Diplomarbeit erst am Vortag des Abgabeschlusses um 17:45 ausgedruckt hatte und um 18:15 zum Binden geben konnte (Ladenschluß 18:30). Zuvor hatte ich 3 Tage durchgearbeitet und deshalb am Abgabetag verschlafen, so dass ich esrt 30 Minuten vor Abgabeschluß im Prüfungsamt war; nach einer Motorradfahrt durch die ganze Stadt, die in jedem Aktionfilm gezeigt werden könnte. Diese ganze Aktion hat dann dazu geführt, dass ich noch Jahre nach dem Studium nachts aufgewacht bin, und nicht wußte, ob ich mein Studium geschafft habe. Ich musste dann immer aufstehen und mein Diplom ansehen, bevor ich wieder schlafen konnte. Aber es hat sich mittlerweile wieder gelegt!

Markus

Summerfriend schrieb am Tue, 04 February 2003 19:15

Hi,
    hmm bei meinem neuen (1 Woche alt 2003Model) leuchtet die 1. LED auch, obwohl Auto kalt.

Ist das OK oder lieber mal in Werkstatt nachfragen?!

Sonnige Grüße

Ich kann jetzt gerade nicht nachsehen, da er jetzt warm ist, bin mir aber zu 99% sicher, dass der erste Balken an der Temperaturanzeige beim Start leuchtet!

Markus

Hi Gabor,

Einige Fragen habe ich noch:

• Findet das auch bei Schnee statt? Ich hoffe schon! Twisted
    • Reist Ihr bereits am 14. an oder erst am 15. und kommt Arno dann pünktlich? Laughing
    • Reicht es, wenn ich's bis nächsten Montag weiß, ob's klappt?
    • Ist es sichergestellt, dass man Arno als Instruktor hat oder kann man das ablehen? Very
    • Ist es mehr ein Fahrsicherheitstraining Sad oder mehr ein Drifttraining? Twisted
    • Fährt Arno mit dem s2k oder sind die von Mit-Sicherheit-Besser-Fahren so verrückt, ihm ein Auto zu stellen? Shocked
    • Falls Arno mit dem s2k anreist, ist dann Nicki dabei (wegen meines Rückfahrplatzes Cool )?
    • Ist es sichergestellt, dass Arno nicht auf MX-5-Fahrer trifft? Mad

Fragen über Fragen
    Markus

peter_b schrieb am Tue, 04 February 2003 07:03

Hai Markus,

hättest doch selbst drauf kommen können. Ich gebe aber Martin recht: Bull pur, na ich weiß nicht. War der Metaxa ******* schon wieder aus Laughing

Ich sagte: Frühstück

.

Markus