Beiträge von markus_s

peter_b schrieb am Mon, 13 Januar 2003 18:18

"Es ist ein originaler offener Luftfilter vom S2000 umgebaut für den Honda CRX ED9. Er hat einen super Sound und mir wurde gesagt, dass man auch mehr Leistung hat durch den größeren Filter."

Also wenn ich bei meinem die Airbox aufmache, finde ich kein Astmaspray, sondern einen Luftfilter! Very HappyVery HappyVery Happy

Markus

Also Hubert,

ich mein das auch ernst! Ich habe heuer urlaubstechnisch noch nichts vor, Spanien würd mich auch mal interessieren, der S braucht auch seinen Auslauf und natürlich sind Astrid und Hubert auch ganz o.k. Wink. Wieso dann nicht alles kombinieren? Aber um Ostern siehts aller Vorausicht nach schlecht aus; nix gwies woas i oba no ned (O-Ton Süd). Irgendwann im Sommer oder Herbst wäre mir also lieber!

Außerdem kräftigt eine Anreise nach Spanien möglichst auf dem Alpenhauptkamm auch Arm-, Bein- und Nackenmuskulatur, so dass wir topfit in Espania ankommen werden Very Happy !

Markus

Raven78 schrieb am Mon, 13 Januar 2003 09:09

Ich will mir im Sommer einen S2000 zulegen und ich werde damit auch im Winter fahren. Aber kann mir einer sagen wie das Ding sich in Winterfährt? Ich brauche Erfahrungsberichte.
    Danke!

Mit Winterreifen bei Schnee einfach nur GEIL !! Ich habe jetzt schon seit Anfang 2000 einen s2k und bin die letzten beiden Winter bei Schnee nicht mit dem s2k gefahren. Da ich seit März 2002 nur noch den s2k habe, fahre ich ihn diese Saison bei jedem Wetter. Und ich ärgere mich, dies nicht schon früher getan zu haben!!

O.k. einerseits habe ich schon Mitleid mit dem Wagen wenn er vor lauter Salz ausschaut wia a Brezn Very, andererseits ist es ein fast nicht zu toppendes Fahrgefühl (Gibt's eigentlich als Zubehör Scheibenwischer für die Seitenscheiben Twisted ?). Mit etwas Vorsicht im Gasfuß und guten Reflexen ist es ein Traum. In der Grundtendenz ist er (2002er) untersteuernd, aber ein kleiner Gasstoß zur rechten Zeit, stellt den Hintern aus!! Und auf Schnee ist er dann ein Traum, absolut gut zu beherrschen! Mittlerweile fahre ich den Wendehammer vor meinem Büro komplett im Drift!

Also im Vergleich zu meinen BMWs (alle ohne ESP), die ich zuvor hatte, ist er ein Traum auf Schnee!

Drifting the time away

Markus

nick schrieb am Son, 12 Januar 2003 22:39

Hi Evo,

das Display ist dreistellig - ich denke da müssten 999 KM/h drin sein Very Happy .

Bin ebenfalls auf den ersten 300er gespannt (mit Rückenwind, mit 1 Liter Resttank, geschlossen, mit nem 30 KG-Fahrer und im freien Fall)!!

CU,
    Nick

Hi Nick,

das ist nicht korrekt! Schau Dir mal die 100er-Stelle genau an, dann wirst Du sehen, dass nicht alle Segmente der 7-Segment-Anzeige ausgeführt worden sind. Also <400 km könnte gehen, dann fehlt einfach das Segment, aber ich glaube bei 299 ist Schluß.

Markus

Hallo meine Wiener Freunde!!!

Prinzipiell habe ich immer Lust, mir dem S nach Espania zu fahren! Ist eines der wenigen Länder der EU, die ich noch nicht getestet habe!! Das Problem ist momentan, dass ich bis Mai ziemlich ausgebucht bin; im Sommer sollte ich aber ziemlich sicher Zeit haben! Wie lange soll es nach E gehen? Also nähere Infos sind willkommen!!!

Markus

P.S.: Mittlerweile liegt Schnee bei uns, also Schlittenfahren wäre angesagt, aber leider ist bis Anfang Februar schon jedes Wochenende ausgebucht SadSad

P.P.S.: ´Wir haben einen Auftrag in Wien mündlich bereits zugesagt bekommen, d.h. wenn ich ihn abwickeln sollte, wäre ich im Laufe des Frühjahrs in Wien. Man könnte sich also treffen SmileSmile . Aber, wie gesagt haben wir den Auftrag erst mündlich!!

P.P.P.S.: Gutes neues Jahr und schöne Grüße an Astrid

Ich dachte die Briten freuen sich, dass 007 jetzt endlich wieder von BMW zu Aston Martin gewechselt ist. Oh das gibt einen Kulturschock!! Fährt Japaner und scheint das Ufer gewechselt zu haben! Na, dann gibts im nächsten Bond evtl. einen Bond-Boy, z.B. Carten Flöter aus der Lindenstrasse LaughingLaughing

Markus

stocky schrieb am Mit, 08 Januar 2003 23:51

Die allzeitsbekannten OZ-Felgen bietet mein Haendler fuer um die 1500 Euro an...mit Bescheinigung! Smile
    Kann ich gern arrangieren wenn's Dich oder jemand anderen interessiert!
    Aber bitte nicht rumprahlen...Nippon Sports hoert das naemlich nicht so gern weill die sich den Alleinvertrieb fuer D gesichert haben und damit auch die Preisgestaltung!

Hallo Stocky,

so toll ist der Preis für die OZ auch nicht! Mein Reifenhändler hat für 1520.- € die OZ besorgt, den Wagen abgeholt, montiert, die TÜV-Eintragung gemacht und Wagen wieder gebracht. Und das in D!

Markus