Ich hoffe, nicht gegen das Copyright zu verstoßen!
-Stephan & Maxi (Munich)
- Uwe & Jonas (UK45+Blizzy)
- Markus & Petra (markus_s)
Ich hoffe, nicht gegen das Copyright zu verstoßen!
-Stephan & Maxi (Munich)
- Uwe & Jonas (UK45+Blizzy)
- Markus & Petra (markus_s)
ZitatOriginal von MB 23
....
Die Konstrukteurs WM hätte Ferrari, wenn das Ergebnis von gestern nicht nochmal geändert wird, auch nach Punkten gewonnen
Das freut mich besonders, da Entscheidungen am grünen Tisch in der Tat traurig sind.
Sagt mal, bin ich so schwach im Rechnen, aber für mich sind:
Ferrari (Kimi + Massa's Punkte) = 110 + 94 = 204 Punkte
Mc Laren (Hamilton's + Alonso's Punkte) = 109 + 109 = 219 Punkte
Oder hab ich einige der "Grünen Tisch"-Entscheidungen verpasst!
Markus
Also mich würde interessieren, wer den Störsender betrieben hat, der Hamilton's Elektronik kurzfristig lahmgelegt hat! Bernie Ecclestone, Jean Todt oder Alonso's Physiotherapeut?
Markus
Wettermäßig macht's echt keinen Sinn auf's Hahntennjoch zu fahren. Sind doch fast 2000 m/NN. Und Schneeketten habe ich keine für den S . Außerdem haben wir bei dem Wetter mittlerweile kurzfristig eine Einladung zum Kirta-Ganserl-Essen in Miesbach angenommen. Wird bei dem Wetter sicher a spaßig nach Miesbach zu gondeln. Ich hoffe, daß es näschstes WE besseres Wetter hat.
Viele Grüße
Markus
O.k., dann schau ich heute abend nochmal rein. Werde heute auf jeden Fall mal den Gummi wechseln 8o. Muss dann ggf. mit Winterreifen hinterher kriechen.
Markus
Hi Uwe, noch Nachwehen vom Oktoberfest? Schon wieder nüchtern? Das ist doch schon alt! Aber als die Meldung rauskam, warst Du bestimmt im Delirium!
Markus
So, was machen wir? Laut Alpen-Journal ist das Hahntennjoch noch frei befahrbar. Das kann sich aber bis Sonntag schnell ändern.
Außerdem überlege ich bei der derzeitigen Witterung, morgen auf Winterreifen umzustellen, wobei ich lieber mit den Sommerpneus über Pässe fahre!
Markus
ZitatOriginal von Flash
![]()
Jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema!
Also bitte die Liste weiterführen will doch sehen welche Auto alle noch hinter dem "S" liegen!!!!
Ganz einfach!! Zur Zeit alle Sauger!!
Markus
Zu meiner Studienzeit (lang ist's her) lag in der Mensa immer eine kostenlose Zeitschrift aus; Unicon, Unicom oder so ähnlich, "die Zeitschrift für Studenten". In diese Zeit viel auch die Phase aus "Studenten" "Studentinen und Studenten", bzw. "StudentINen" zu machen. Da kam es gerade Recht, dass sich in einem Leserbrief jemand über "die Zeitschrift für Studenten" beschwerte und sich furchtbar darüber aufregte, dass auf Verkehrszeichen und Straßen für den Fahrradweg nur Herrenfahrräder verwendet werden. Der Brief war wirklich köstlich zu lesen, aber das beste war ihr Name: Gerda Kitzler
Markus
ZitatOriginal von stocky
http://www.youtube.com/watch?v=ju6t-y…related&search=
Da gab's mal einen Crashtest Smart gegen S-Klasse, wo der Smart nach dem Crash wie ein Fußball wegkullert! Aber auch dort haben sich die Türen öffnen lassen.
Markus
Jo, Wetter wird kritisch!! Bei den Temperaturen schneits bestimmt in den Bergen!
Wir könnten dann ja als Alternative eine Flachland-Tour machen!?
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
Ich war heute auf einem Apfelfest in Ecke Rosenheim![]()
Family Sonntag
ärgerärgerärgerärgerärgerärgerärgerärgerärgerärgerärgerärgerärgerärger
Und ich bin im Stau dazu gestanden, weil ich vergessen hatte, das Apfelmarkt ist.
Und wie war's in der Nebelsuppe? Am Sudelfeld war schönstes Wetter!
Markus
Für manche wäre es besser mit dem Spielzeugbagger im Sandkasten zu spielen, statt aktiv im Straßenverkehr teilzunehmen!
Ich fahr jetzt seit 20 Jahre mindestens 30.000 km/Jahr Auto, aber solch abenteuerliche Geschichten sind mir noch nicht passiert!
Markus
Was soll ich dazu sagen?
Einfach an die Regeln halten! Oder wenn man das nicht gewillt ist zu tun, einfach mal zu seinen Handlungen stehen und die Konsequenzen tragen!!
Markus
Also folgende Aufstellung:
Gesamt: 2665 Tage, 140.200 km => 52,61 km/Tag
ZitatOriginal von Rox>S2k
...
Möchte kein Stress mit der Polizei bekommen, aber ich kreige mein Motorblock für die Straße nicht so stark gedrosselt. Der leuft immernoch 40 km/h obwohl er 25 laufen solllte. Und mein Vergaser will ich nicht nochmehr verengen da der sonst fast nicht mehr losfährt.
...
Die Jugend von heute! Ich versteh sie nicht. *Kopfschüttel*
Zu meiner Zeit hatten wir alle Anstrengungen unternommen um den gegenteiligen Effekt zu erreichen. Und das war bei meinem KTM Mofa (Automatik mit Fliehkraftkupplung ) wirklich nicht einfach die 40 km/h Marke zu knacken.
Markus
Also bei mir geht's vermutlich! Der IBN-Termin schiebt sich aller Vorraussicht um ein WE nach hinten. Aber das ist noch nicht sicher.
Markus
P.S.: Soll ich jetzt warten bis nach 21.10. um Winterreifen aufzuziehen oder gerade deswegen bereits jetzt?
Ich habe da eher einen pragmatischen Ansatz:
kein Trikottausch -> kein Frauenfußball
Markus
Der Leitplanke nach zu urteilen, klappts scheinbar nicht immer so wie im Video gezeigt.
Markus