Sieht echt Hammer Geil aus.
Beiträge von Joey-2000
-
-
Stimme Marko Voll und Ganz Zu
-
wooow Hammer Geil
Sieht Genial aus.
-
Hammer Geil
-
Woow 5 % der Welt Gesehen
Und ich dachte die Schweiz ist Gross
-
Hmm Aber irgendwie ist es seit einem Monat immer bei 146 Stimmen,
Oder sieht das bei euch anderst aus, oder hat seit einem Monat niemand mehr abgestimmt.
-
Von Mir Natürlich auch Alles Gute und Weiter so
-
Guete Morgä Zämmä
Also Ich find mer dörf nur da ine umehänge wämmer Korrekts Schwizerdütsch redet
Wünsch eu no en Schöne Tag
-
So Geil
Stimme dir voll und ganz Zu
-
Jep ist der RX 7 Hier der Direkt-Link
http://www.veilside.com/fortune/
nurr 11.000.- Dollar ist bisschen viel cash
-
Hammer Geil von A-Z
-
Shit, Sieht krass auss aber zum Glück ihm nichts Passiert.
Sieht echt übel aus und Dramatische geschichte. -
-
Hmm Ich Würde Gern mal so Durch die Stadt Laufen
-
Hallo ich wahr bei der Zürich 4500.- bei angeblich 80 % VK
Jetzt bin ich bei der Züritel, 2910.- bei 80 % Fürs ganze Jahr.
Inkl. Parkschaden, Bonusschutz, Auslandschutz
Plus Gratis Sicherheits-Training. -
Hallo Jungs und Ladys,
Also ich muss auch sagen dass Tuning immer jedem selber überlassen werden sollte, ist finde halt auch es muss halt zum auto Passen Einen "Kebabstand" würde ich mir auch nicht auf den Kofferaumdeckel schmeissen, wobei "Sukis" S2000 aus 2Fast 2Furious finde ich dennoch sehr sehr Sexy, es muss halt alles irgendwie zusammen Passen, Lostis S finde ich einen Sensationel gemachten S, wenn meiner Fertig ist wird er sicherlich auch sehr gut aussehen, aber ich "musste" meinen umbauen da ich ein sehr schlimmer erlebniss damit hatte (zu dem später wenn er Ferig ist und ich mich mal Vorstelle). Kamen halt die Tuning Teile günstiger als die Original Honda. Schweiz Teuer
Aber zum Thema hier in Zürich Schauen nicht viele Leute auf das Tuning da hier die meisten aufgemotzten Karren, BMW E36, GOLFS, oder ASTRAS sind, und eigentlich schaut auch keiner mehr hin. Tuning finde ich Sehr OK aber nicht nur aussen, auch unter der Haube muss dann etwas gehen, finde etweder ganz oder garnicht. MEINE MEINUNG. Bis zum nächsten mal Grüessli
-
Hi ich Fahre Jetzt die WANLI sind irgendwie Tochter geselschaft vonYokohama soviel ich weiss, sind wenn sie mal warm sind extrem Geil ich fahre wie du 225/40 auf 18" rundum, und muss sagen für dass das die Reifen "nur" 400 Euro kosten für 4 Komplett 4 stuck, sind sie der hammer, hatte sie schon auf meinem vorherigen auto "Astra Turbo Coupe" halten etwa 15000 km bei Rasanter fahrweise
-
Hallo Will mich nicht einmischen da ihr gerade über fahrwerk und Federn redet, habe ich leider noch nicht verbaut, würde aber auch ein Fahrwerk nehmen. Aber was ich sagen wollte ich hatte auch ganz am anfang die Falken Reifen und das mit dem " arsch gewackel der S" lag bei mir an den Reifen, bei nässe wahr sie fast nicht zu bändigen ab 70km/h. habe jetzt nigel nagel neue drauf nicht mehr Falken und alles Tip Top.
-
Suche beide Scheinwerfer,
Auch nur das Gehäuse da bei meinen die
Halterungen zerfetzt sind, und paar sehr unschöne kratzer.Bei angeboten einfach per mail oder PN
-
Hi Jungs Ich habe auch das gleiche Problem, mein Baby stand 9 Monate beim tuner und habe ihn vor 1 woche abgeholt, das mit den umdrehungen ist mir vor 3-4 tagen aufgefallen vor der Garage, aber es passiert mir nur kurz bevor der Motor warm ist, und wenn man ihn abstellt und wieder anstellt geht eigentlich alles wieder. da ich im moment noch keine scheinwerfer habe kann ich den wagen noch nicht so weit fahren um alles durch zu testen. Aber sobald ich mehr weiss werde ich euch über weitere infos auf dem laufenden halten, ach ja an der Baterie lag es bei mir nicht, habe ne neue drin, aber ich bin nicht der bester Motor techniker, da die baterie einbisschen stärker ist, könnte es ja vieleicht an dem liegen ?
Ich werde so schnell wie möglich weiteres berichten, da ich Morgen einen Termin habe bei ner Werkstatt.