Ich fürchte, JMax hat versehentlich einen Rechtslenker bekommen...
Beiträge von martin_sa
-
-
Rotes Leder nuttig?!?!
Ihr sprecht schon noch von den Sitzen, -oder...? -
Was haltet ihr vom letzten März-Wochenende?
-
Den Beifahrersitz darf man nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Ich sitze auf dem Fahrersitz wesentlich besser als auf dem Beifahrersitz, weil der Platz für die Beine dort recht beschnitten ist (evtl. Klimaanlage??)
-
Tieferer Sitz?
- Dann macht ja endlich mal das Windschott einen Sinn!!
Wenn es vom Termin her passt hätte ich Interesse!! -
V8 schrieb am Tue, 11 February 2003 14:30
ist schon mal ne gute VHB
Honda verkauft die 4 Felgen ( Original-BBS-Honda-Rad )
für 1.550 €
Als ich mich nach Winterräder erkundigt habe, wurden mir die Originalfelgen mit guten Winterreifen für 1600 Euros angeboten...?!
Unbenutzte habe ich dann mit neuen Winterreifen hier für 800 Euro erstanden. -
Hallo,
@ Markus S:
Die Türverkleidungen sind beige.
Im neuen Prospekt sind sie abgebildet. Im Netz noch nicht.
@ Thomas: Du hast schon recht. Schwarz/beige ist eine sehr edle Kombination. Passt eher zu Autos, die dann auch mit Holz im Überfluss bestückt sind...
Aaaaaaber: Sieht trotzdem verdammt gut aus...! -
Hallo!
@ Sebastian:
Ich hatte mal einen Gepäckträger zum anklemmen von KSM (?).
Die Montage war aber immer ein heikles Gefitzel...
Wenn man sich nicht ganz so geschickt anstellt gibt es gerne mal Kratzer, weil die Toleranzgrenze minimal ist...
Im Grebrauch war er schon ganz praktisch. Skihalter gab es auch dazu...
Ich wollte ihn für den S allerdings nicht mehr haben...(s.o. ) -
"Verdeck hat Riss"
Davon hat er kein Foto gemacht.
Muss bestimmt ausgewechselt werden. Ist dann ja auch nicht richtig billig... -
Aussehen tut der Opel gut (finde ich...) aber die Verarbeitung hat mich dann doch sehr enttäuscht.
Schon wenn man die Türen zuschlägt klappert es.
Zitat Händler: Wer sich daran stört soll sich einen SLK kaufen...
Ich bin dann lachend in den S gestiegen und habe die Türe satt zufallen lassen... -
Ich habe im letzten Auto noch hellere Sitze gehabt.
Ich glaube, wenn man nicht gerade Schokoladenkekseumsichwerfendekinder herumkutschiert sollte das kein Problem sein.
Nach 60´ meist offenen km und knapp drei Jahren sahen sie noch richtig gut aus.
Man sollte sie halt hin und wieder putzen.
(Macht hier aber bestimmt fast jeder...) -
Vielleicht solltest Du jetzt doch lieber anfangen zu trinken um die Kommentare besser wegzustecken...?
-
Ich werde das Muster allerdings nie mehr rausrücken!!
-
Fast ein bisschen zu süß, so unverdünnt?!
-
Hi Superprol!
Finde Deinen alten Cruiser übrigens genial!
Der Motorsound war doch wohl unschlagbar...?! -
Hallo Dennis,
könntest Du bitte die Daten der Versicherung (genauer Name,...) senden, welche die Garantie Deines Wagens übernimmt?
Bei mir läuft die Garantie auch ab und ich denke es ist eine sinnvolle Investition!
Vielen Dank im Voraus, -
Sorry!!
Ich hab auch noch nicht überwiesen, weil ich dachte, dass es ja noch massig Zeit hat...(1.3.)
Ich überweise es dann gleich! -
Danke für eure Antworten.
Schade, dass es für den Maserati nicht so ein informatives Forum wie dieses hier gibt! Ist schon sehr hilfreich.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Service-/Reparaturkosten einen arm machen. Trotzdem, er wäre schon verdammt lässig!
Mir gefällt eben gerade das alte Modell viel besser.
Ich habe in meinen alten Autozeitschriften einen Vergleichstest 911, XK8 und 3200GT gefunden. Da schneidet er gar nicht so schlecht ab.
Hat allerdings ein kleines Problemchen: Er bekommt einen riesen Durst, wenn er eine Stadt sieht (24,8L.!), allerdings geht es mir auch meistens so, das macht ihn also nur menschlich!
(außerdem gibt es bei mir keine Stadt )
Dann werde ich mal weitersuchen... -
Der Dosenhalter ist sehr ehrlich!
Zeigt auf jeden Fall die Einstellung zum Beifahrer/in... -
Hallo!
Mir gefällt zur Zeit der Maserati 3200GT "gefährlich" gut!
Bei mobile.de ist die Auswahl sehr groß und vom Preisniveau eine ganze Klasse unter dem 911´er.
Er ist schon fast in Boxter-Preisregionen.
Ich habe jetzt ein Problem:
Ich bekomme Null Informationen. Es gibt leider überhaupt kein brauchbares Forum, bzw. ich finde keines.
Kennt von euch vielleicht jemand zuverlässige Erfahrungen (auch aus zweiter Hand...) bezüglich Service, Anfälligkeit,etc....?)
Oder vielleicht einen guten Tipp wie ich an Infos kommen kann.
Das einzige was ich bisher herausbekommen habe ist, dass meine Versicherung so ein Auto nur Haftpflicht versichert.
Deppen, oder?
Für Infos wäre ich dankbar!
Isser nicht hübsch...?