Beiträge von dennis_k

    Jan_B schrieb am Sun, 05 February 2006 12:00

    Dat ist ein Fake,, 7 Gänge und Bj 2004 mit Tüv 2008 LaughingLaughing




    nein, meinst du wirklich????


    dennis

    hi,

    verkaufe 2 stk. dieser überwoofer.
    zustand neuwertig, habe sie gerade mal 4-5 std einspielen lassen.
    bei dem einen woofer bin ich beim einbau mit dem cutter an die sicke gekommen.hab ihn eingeschickt und dort wurde es vulkanisiert.spielt einwandfrei.

    http://www.monacor.com/de/produktseite_gesamtprogramm.php?ar tid=3368&spr=DE&typ=u

    Impedanz (Z) 4Ω

    Resonanzfrequenz (fs) 43Hz

    Max. Frequenzbereich f3-300Hz

    Maximale Belastbarkeit 1500WMAX

    Nennbelastbarkeit (P) 1000WRMS Twisted EvilTwisted Evil

    Mittl. Schalldruck (1W/1m) 87dB

    Nachgiebigkeit (Cms) 0,07mm/N

    Bewegte Masse (Mms) 180g

    Mechanische Güte (Qms) 9,04

    Elektrische Güte (Qes) 0,58

    Gesamtgüte (Qts) 0,55

    Äquivalentvolumen (Vas) 22,5l

    Gleichstromwiderst. (Re) 3,3Ω

    Kraftfaktor (BxL) 16,5 Tm

    Schwingspulenind. (Le) 1,1mH

    Schwingspulendurchm. 77mm

    Schwingspulenträger GSV

    Lineare Auslenkung (XMAX) ±13,5mm

    Eff. Membranfläche (Sd) 470cm2

    Magnetgewicht 172oz.

    Gewicht 13kg

    mit 2 stk haben wir bei nem corsa die heckscheibe geschafft Smile

    NP war 400 pro stk.
    ich brauch platz, für nen fairen preis gehen sie weg. angebote bitte per pm.


    dennis

    hi,
    biete zu rennsportzwecken o.a. rohr.
    hergestellt aus sus304 edelstahl, poliert.
    unterscheidet sich zu anderen rohren dadurch, daß die zweite lambdasonde aus dem direkten abgasverlauf herausgenommen wurde.
    dadurch meldet das steuergerät keinen fehler.
    hab es jetzt bei 3 kumpels verbaut, bei keinem kam die motorkontrollleuchte. bild gerne per mail

    batterie abklemmen-rohr rein Very Happy -POWER

    hat mit nem intake und invidia bei dem einen kumpel zusammen 18PS gebracht auf nem dyno Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    schätze bei stock engine ca. 10PS
    bei interesse pm. hab noch 3 stk. aus ner sammelbestellung übrig.


    dennis

    hi,
    ne hab ich nicht.
    ist auch 100% unfallfrei, kenne den honda-meister gut der den regelmäßig gewartet hat.
    denke auch mal reifen, hab mir pirelli zero nero besorgt,mal schaun.
    brauch nur noch passende felgen.
    bin aber von 18" mittlerweile nicht mehr so begeistert(kannst dich evtl. noch an meine pm erinnern)
    denke mal werde mir schwarze 17" holen und die reifen abgeben.
    die advan aus dem anderen thread gefallen mir sehr gut...

    mal schaun


    dennis

    p.s. hunde rennen auch leicht schräg *LOL*
    vielleicht hebt er ja bald das beinchen....


    hi,

    ich hatte in letzter zeit immer das gefühl, mein S schiebt, also bewegt sich ein bissl quer, selbst bei geradeausfahrten.
    hört sich komisch an, ist aber so.
    fahre serien 16" mit serienreifen, d66 gewinde spur/sturz sind ok.

    aber ich kenne das gefühl das du meinst nur zu gut. mit der langen haube und dem fahrverhalten ist das echt wie kartfahren, einfach nur geil.
    hat schon so mancher bäemwä fahrer doof geguckt bei ner schönen rechts-links kombo oder schönen, engen kurven.

    was soll ich sagen? deshalb hab ich ihn gekäuft Very HappyVery HappyVery Happy


    dennis

    hi,

    thanks blafasel für die fernbedienung

    nein -die ex ist nicht wieder aktuell- war trotzdem geil Laughing

    noch 11 tage Smile ole ole
    dann werd ich erstmal meine peugeot winterhure für nen nachmittag gegen meinen kleinen Samúrai tauschen Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    gnade gott, dann gibts erstmal auf die fresse....
    drehzahl drehzahl drehzahl



    dennis

    hi,

    stellt euch nicht so an.

    bissl luft aufpumpen und gut ist... LaughingLaughing

    ne ne, solche frauen gehören auf die rücksitzbank Very Happy

    hat bestimmt gut geknallt.hab ma nen golf 2 so zerlegt, der hat aber mehr ausgehalten Wink

    zum glück ist nix passiert.

    die amis wieder....



    dennis

    hi,

    McHeizer
    stimmt, mein fluxkompensator streikt in letzter zeit...

    hab post aus griechenland bekommen

    js racing n1 ecu im austausch (vorher hinschicken) 1200eur
    js racing header 1500eur

    hatte doch mal irgendwo gelesen die sollen so günstig sein?

    ecu, ok laß ich mir noch gefallen, aber der header kost bei js 1300$, werd mir den woanders besorgen.

    gruß

    dennis

    McHeizer schrieb am Thu, 05 January 2006 04:51

    dennis_k schrieb am Wed, 04 January 2006 20:44

    hi,

    hab hier schon mal irgendwo gelesen, daß jmd. was von js bestellt hat, ich glaube aus griechenland?
    hat jemand eine adresse wo ich teile bestellen kann?
    hab gerade aj racing angeschrieben, ma gucken was die sagen.


    dennis


    Hi Dennis,
    das war der Mirko, der hat glaube ich seinen Auspuff in GR bestellt. Er wird sich bestimmt noch melden, ist aber die nä 10 Tage offline, da unterwegs.



    aso,
    hab ich auch gerade gefunden. hab den griechen auch schon angeschrieben, warte bislang auf antwort, mal gucken was dabei heraus kommt.trotzdem danke.
    mal was anderes:
    UM WAS FÜR UHRZEITEN TREIBST DU DICH HIER HERUM???
    4:50...nenene


    gruß

    dennis

    blafasel schrieb am Wed, 04 January 2006 20:56



    Ich brauche die Leistung:?



    yeah, das gefühl kenn ich...
    kann ich verstehen.
    schmeiß doch nen kompressor rein mit aem steuergerät.
    orig. ecu kennfelder ändern kannste knicken.
    sonst fdrag doch mal jemanden der hier nen kompi fährt.
    ich habe meinen kadett bei eds in marl abstimmen lassen.
    kriegen das bestimmt auch bei nem aem gerät hin.

    dennis

    hi,

    hab hier schon mal irgendwo gelesen, daß jmd. was von js bestellt hat, ich glaube aus griechenland?
    hat jemand eine adresse wo ich teile bestellen kann?
    hab gerade aj racing angeschrieben, ma gucken was die sagen.


    dennis

    hi,
    sorry, aber der S ist und bleibt ein sauger meiner meinung nach.
    mein alter kadett ging wie die hölle klar, aber das ende vom lied war ein motorschaden...
    war mir egal, war aber trotzdem ärgerlich irgendwie.
    wenn ich mir nen turbo kaufen würde(wovor ich kurz stand...) dann nen evo9, downpipe,luffi,auspuff, gewinde mit 19" und fertig.
    power und traktion.
    mein S ist und bleibt ein sauger, denn so richtig halten wird das ganze zwangsbeatmete eh nicht.
    der kadettmotor war kmpl. neu aufgebaut mit stahlpleuel, schmiedekolben und und und, trotzdem, walter hat recht.
    serienleistung, je mehr desto besser und dann evtl. noch ein bissl was drhen.

    BTT:

    hat denn niemand erfahrunngen mit js racing ecu gemacht?
    soll ich mal den vorreiter spielen:-)))

    werde mir das ding nächste woche einfach mal besterllen Twisted Evil
    evtl. zusammen mit dem fächer... Twisted Evil

    dennis

    hi,
    mit der aufladung habe ich mir auch schon überlegt, allerdings
    ist so ein geiler sauger wie der S zu schade dafür.(meine meinung) hatte vorher nen kadett mit 385ps, nicht schlecht, aber naja, träge etc, spritverbrauch, haltbarkeit.

    mich interessiert jetzt mal die ecu von js.

    hat die noch niemand gefahren?



    dennis