Beiträge von dennis_k

    Hi,

    da ich meinen S jetzt doch behalten werde, bin ich auf der suche nach LEISTUNG. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    In die nähere Auswahl kommt natürlich auch js racing.
    Ich werde mir wohl ein kmpl. paket von denen zusammen stellen.
    dazu kommt dann auch das stg von js, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
    leistung/verbrauch evtl. auch in kombination mit teilen anderer hersteller?


    dennis

    hi,
    so wie ich das sehe ist das eine mobile enthauptungsstation.
    wenn da einer an der ampel steht hat der ja keine chance...

    nee nee nee

    ich sach doch, die amis spinnen



    dennis

    hi,

    hab heute nacht bei domian angerufen (Radio Therapeut).

    nein mal im ernst, ihr kennt das bestimmt, so eine verkettung von dummen sachen... man man man.

    erster lichtblick:
    sylvester. meine kumpels haben so einen neureichen schnösel überredet seine villa herzugeben.

    dafür darf der vogel mit uns mit feiern, hehe.

    man, ich laß knallen bis 03.01.06 durch, jetzt mal ohne scheiß, frust-weg-feiern.darf ja eh nicht fahren Sad

    ach ja, meine ex ist auch da - dann brauch ich auch keine handy mehr für ne nummer Very Happy

    auf in ein neues jahr - ich hab noch lange nicht genug !!!



    dennis

    hi,

    da ich ja momentan zeit zum schrauben und nicht zum fahren habe, suche ich einen kennzeichenhalter mit dem ich das NS runter setzen kann in der schürze (quasi vor den kühler an der schürze).

    würd mir ja selbst was basteln, aber das sieht eh schei**e aus, deshalb, pm me if you have to sell it!


    dennis

    hi,

    muß mal eben mein leid klagen...
    wenn es kommt, dann alles auf einmal!

    HAB HEUTE MEINEN FÜHRERSCHEIN ABGEGEBEN FÜR 1 MONAT Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilMadMadSadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    auch noch 10 tage zu spät was die stadt gelsenkirchen dazu veranlaßt hat mich dank meiner vorgeschichte(mofa-zeit etc.) zur fahndung auszuschreiben.

    und meine mum gibt den heute dort ab und kann sich den ganzen scheiß schon wieder anhören.....

    und da die stadt so unglaublich schnell arbeitet, werde ich noch gesucht bis die diese *§#! liste aktualisieren.

    toll, freundin wech, führerschein wech, ich bin mega erkältet und vor meiner tür steht mein S und im Keller ne invidia und ein paar leckereien die ich einbauen will und ich komme nicht zur halle und muß warten bis mein kumpel die kiste dahin fährt.

    ich kann noch nichtmal aus dem fenster springen da ich im erdgeschoß wohne...

    noch nicht genug???
    da treffe ich eine meine ex in der stadt und sie will sofort abends vorbei kommen Laughing
    was passiert?
    mein Mad handy fällt mir zu hause runter und ich hab die nummer nicht mehr. ohne nummer keine nummer Wink

    ihr meint das ist schon alles? ihr hättet schon kapituliert?
    hab mir premiere besorgt für die führerscheinlose zeit.
    tolle idee eigentlich.
    gestern abend kommt ein kumpel vorbei und leiht sich die fernbedienung aus. bei seiner ist die ok taste fratze.ist ja kein thema.
    was passiert? na was wohl?
    sein **************** ****** ******** Hund pinkelt in seine palme im wohnzimmer und was liegt auf der ecke der couch?????????
    meine fernbedienung... kernschrott, geflutet mit hundepi**e. stinkt wie die pest.

    so, mir reichts. ich beschließe hiermit ab heute kein weihnachtliche stimmung mehr aufkommen zu lassen!!!!!
    überall wo man hinkommt dieses drecks gedudele alle mit diesem habt euch lieb lächeln....

    NEIN. nennt mich der grinch, is mir latte.
    ich hab schlechte laune.
    hoffe ihr könnt das verstehen.


    so, das mußte ich mal los werden....


    dennis

    hi,
    scheiße... sonntag in essig und heute wieder arbeiten.
    NIE WIEDER ALKOHOL!!!


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    zumindest bis nächsten sa. wenn ich mit meinen kumpels ne weihnachtsmarkt-glühwein tour mache...


    dennis

    hi,
    hast recht,hab mir das gerade nochmal durchgelesen.
    sandtler ist ne interessante alternative, vor allem weil es da noch ein paar punkte gibt...
    werd mir das gleich mal durchrechnen.
    bei den anzeigen gebe ich dir recht, gibt ja auch defi in diesem style (ich mein schwarz und man sieht nur was bei zündung an)
    werde am di. auf der motorshow mal gucken was ich so bekomme...


    greetz


    dennis

    markus_s schrieb am Mon, 21 November 2005 17:42

    walter_s schrieb am Mon, 21 November 2005 17:22

    Kennt Ihr das Video von der Probefahrt mit der Weitek Cobra.

    Der Testfahrer geht auf der Landstraße auf die Überholspur (erst Spurwechseln, dann Gas geben) und gibt Gas um ein scheinbar stehendes Hindernis zu überholen.
    Während der Beschleunigung hängt der Schlüsselanhänger des Zündschlüssels komplett ebenerdig nach hinten in der Luft ShockedLaughing
    Das Ding hats echt mit 1g nach vorne gerissen und das ohne Allrad, das irrste was ich jemals an Auto gesehen hab.
    Falls es einer von Euch kauft würde ich gerne mal mitfahren Laughing

    Grüße

    Walter


    Bei 1 g Beschleunigung würde der Schlüsselanhänger im 45° Grad Winkel nach hinten stehen.






    juhu, 45 grad schaff ich auch
    dennis_k also known as COBRA-KILLER Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    und meiner dreht auch mehr und ist sowieso viel schöner!!!

    mal im ernst:
    GEILES TEIL, fehlen nur noch 2 oder 4 kompressoren, boah, dann geht das ding wie ne f16


    dennis

    sharky schrieb am Sat, 19 November 2005 18:04

    Macht Geld doch blöd Rolling Eyes

    Wer über 160kEuro so einfach in der Gegend stehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Der diebige Finder hat das einzig Richtige gemacht Thumbs Up




    100%agree

    dummheit muß bestraft werden!!!!!!
    160k würd ich da verstecken, wo nie die sonne scheint!!!
    echt, wie kann man nur. als ich meinen s bezahlt habe und das geld vom sparbuch geholt habe, habe ich glaub ich alle 2 min in meine tasche geguckt, ob der umschlag noch da ist... nene, an stelle des typs hätte ich mir lieber in die hose gemacht.....

    dennis