sorry, aber das sind die mit abstand HÄßLICHSTEN Felgen die ich je gesehen habe....
da bekommt man ja nen würgreiz, sowas kann man auf nem fiat 500 fahren
meine meinung
dennis
Beiträge von dennis_k
-
-
so,
kurzer zwischenstand, hab meine möhre heute in sundern abgegeben.
kann sie am freitag mit alu gewindefahrwerk und stahlflexleitungen wieder abholen, man bin ich gespannt....
dennis -
hi,
ich habe ein 9815rb seit ca. 2 jahren und hab das in mittlerweile 4 autos verbaut gehabt.
vom klang her(weiß ja nicht was du sonst noch so an musik hast)
würde ich dir immer empfehlen dauerplaus (abgesichert) und masse direkt an der batterie anzuschließen.
Elektrotechnisch denk ich bist du auf der sicheren seite, denn die zuleitung ist ja mit 15A abgesichert wenn dahinter noch eine sicherung kommt - nicht schön aber halb so wild.
gruß
dennis -
Syncronring = verschleißteil, ist schon klar.
war heute bei honda und der meister meinte damit müsse ich leider leben, ist beim s2000 so.
werd bei gelegenheit ne neue kupplung reinschmeissen und dann ist gut...
entweder er hält, oder er stirbt
gruß
dennis -
-
hi,
ich kümmere mich selbst drum, vielen dank.
dennis -
hi,
also nix welt bewegendes nehme ich mal an...
das ich damit leben soll - naja.
hab morgen einen termin bei honda und werde mal mit dem meister quatschen - ist ja auch deren kohle wenn honda das auf kulanz macht. bekomme eh noch nen sitz und ne türverkleidung von denen
mal eine blöde frage so am rande wo wir gerade beim thema runterschalten und überholen sind
wie startet ihr wenn es zu sache gehen soll?
ich meine um möglichst gut wegzukommen.
mach ich mal den anfang
also S mit 16" oem
5000rpm, kupplung ganz kurz schleifen und dann einfach kommen
lassen = dreht kurz durch uns d packt dann und schießt
nach vorne.
andere vorschläge?
gruß
dennis -
hi,
die gibt es doch auch in 8x und 9x17 soweit ich weiß.
dann passen die mit adaptern doch auch auf meine kiste???
bin jetzt ein bissl verwirrt
dennis -
hi, hab 2 probleme an meinem S ez 07/02
1.beim schalten von 1 nach 2 und 2 nach 3 "hakt" mein getriebe.
fühlt sich so an als würden 2 zahnräder erst ineinander greifen
und dann kann ich schalten.macht auch ein leichtes geräusch...
hat jemand ne idee???
kupplung ist sonst in ordnung, gab es nicht mal ne rr aktion von honda deswegen?
2.
wenn ich den rückwärtsgang einlege und dann die kupplung kommen lasse gibt es 2 kleine "klacks" wenn ich losrolle. und zwar jedes mal wenn ich auskuppel und wieder einkuppel.
hat jemand ne idee?
gruß
dennis -
hi,
das sind doch die felgen...
ist das dein auto???
hat jemand infos zu dem wagen? ich mein ob die mit adaptern gefahren werden oder so passen...
gruß
dennis -
hi leutz,
@mc heizer
kannste gerne machen, hab dann auch schon gewinde drin und die kiste wird noch etwas lauter sein.Von mir aus kein Problem...
Jimmy
die Endrohre gefallen mir auch nicht so besonders... wird aber diese woche geändert wenn ich meine kiste bei cds abgebe...
@doctor
meinste die Endrohre und bögen sind mit automaten gemacht worden?
sieh mir nur bei den töpfen danach aus, ich frag aber mal nach, kein thema...
greetz
dennis -
wußt ich garnicht...
werd ich mal installieren und austesten, ähhm ich meine werde mir morgen die vollversion mit lizenz bei microsoft bestellen...
so wie es sich gehört!
*undwech*
ach ja, was sagt ihr zu der anlage????? *zumthemazurückkomme*
dennis -
bist du ganz sicher?
wie lautet deren hp addy?
zur not gibbet adapter... wollte nur mal das design anschauen ob es "passt" meine 17" speichen felgen und richtig tief...hmmm, dann werd ich wohl weitersuchen müssen.....
dank dir trotzdem
dennis -
@ doc super, danke dir. mit welchem proggi machst du das???
-
hi,
suche bilder von s2k mit den ats dtm felgen, die gefallen mir immer besser und ich würde wahrscheinlich super billig dran kommen, also wenn jemand von euch die alus fährt, please post or mail...
s2000ge (at) gmx.de
danke, gruß
dennis -
ups, ich hoffe das hat gerade keiner gesehen, also ich bekomme die bilder nicht klein genug, sorry....
dennis -
@jimmy
irgendwie lauter als meine... nehme mal an das sie länger drunter ist? wieviele km sind es am dynoday?
"Geiler Sound, ey" bin mal gespannt was bei mir ohne MSD angesagt ist...
dennis -
hi,
ja ich war auch überrascht, bis jetzt war invidia das maß aller dinge was die verarbeitung angeht.
kann dir auch mal nen soundfile schicken, macht schon echt was her die anlage
dennis -
hi,
doch habe ich, sach ma email addy... -
hi,
würde ich ja gerne aber die fotos sind zu groß und ich habe keine ahnung wie ich sie kleiner bekomme