Photoshop ist doch kein Müll...
Aber leider ist Paint die einzige Möglichkeit die jeder zur Verfügung haben sollte..
Beiträge von FlowBizkit
-
-
-
Hi Tanner!
das ist nicht allein Flashs Schuld. Es sind Regenwolken aufgezogen und jeder hat die Panik bekommen.
Flash hat mehrfach danach gesagt, dass es ihm leid tut weil er auch dachte jeder ist vor Ort um loszufahren!
Jemand anderes hatte dann auch erwähnt du müßtest noch arbeiten und würdest sowieso früher gehen - da wußte dann keiner ob du von Lohr aus fahren wolltest oder später.
Also böse Abischt war es in keinem Fall denn Flash hatt zudem jeden gefragt wo du bist und mehrfach bedauert, dass wir dich "vergessen" haben.So viel dazu.
Tut uns Leid.
Hätte auch gerne mit dir noch ein bisschen geplauscht
Gruß flo -
Muss morgen noch wischen
-
Dann muss ich die Mühle hat heute echt noch waschen
-
Habe keine Schilder...
-
Lieber warten!
-
Muss Lars zustimmen wobei ich bei 140 immer noch ordentlich was abkriege.
Im Winter gibts nen Sub...
vllt den Helix SPL... mit Muldenkiste zum schnellen entfernen. -
Richtig!
Musst noch bei den Rainbows das Blech wegmachen aber lässt sich schön andremeln!!!
Danach mit einer spitzen Zange an den Ringen als Kante das Blech biegen und nach 10 mal hin und zurück bricht es an der "Sollstelle" sauber weg. Dann ein Schuß Spry de la Zink und ferddi!
Bzw noch ein paar Lagen Isoband drüber denn wenn due die Speaker festschraubst drücken die sich bei nur zwei Lagen durch und es ist Masseshcluß angesagt.
Das mit den Terminals habe ich nicht probiert.
Man hätte die sicherlich noch entfernen können undn direkt an die LS-Kabel drangehen können!!!Ach ja immer schön dämmen!!!
-
So sieht das nach einer ordentlichen Montage aus
-
Hi Leute,
absolut neuwertiges OEM CD-Radio aus meinem MY08. Gekauft am 11. April.
Das Radio funzt natürlich problemlos habe mal CD-R und CD-RW getestet und es ist kompatibel zu dem iPod Adapter für den S sowie die Im Dash integrierte (Lenkrad-)Fernbedienung.Angebote bitte per PM an mich.
Gruß Flow
-
Zitat
Original von DönerstyleS2K
astala vista baby -
Taner läuft da auch in bester Terminatormanier auf Sarah Conner zu
-
Da wollt ich noch dezent aus dem bild wiel ich dachte es geht um die Autos und nun das...
Man könnte meinen ich wäre so unhöflich und lasse Thomas aka Skullspider einfach so stehen... tz tz tz -
Hi,
war eine nette Runde!
Bin jedoch nicht mitgefahren
Aber die 40 min reden bis Flash zur Attacke geblasen hat waren echt nett!@ Chili, Marcus
Hätte es sich denn gelohnt? -
Zitat
Original von Alexander G
hallo markus
den exil-saarländer kann ich mitnehmen
wenn er lust hat .Hmmm... verlockendes Angebot.
Danke dafür! Sehr nett!
Habe noch eine Bekannte dabei... die ist auch S-interessiert.ansehlich, nicht redseelig (eigentlich ein + bei Frauen )
Mal sehen vllt findet sich ja noch eine Mitfahrgelegenheit.
Das halte ich aber mal offen -
Richtig!
Habe das We einen Firmenwagen und da ich zu 90% nur AB gefahren bin war das eine günstige und angenehme(re) Alternative als dem S die Kilometer draufzuknüppeln...
Da fällt mir ein - bin seit 14 Tagen nicht gefahren... -
Werde morgen um 13 Uhr am Treffpunkt mal kurz vorbeikommen und "Hallo" sagen. Mitfahren werde ich nicht.
Gruß flo -
Maggo#13
(hat dein Nick irgendwas mit Slipknot zu tun?)
ich bin an dem Wochenende mit einem anderen jap. Meisterwerk unterwegs und komme dann mit dem S am 22.06. vorgefahren.
Außerdem würde ich ja nur kurz zum Abschluß "hallo" sagen.
Gruß flo
-
Um 17 Uhr ist denn WO Schluß?
Würde eventuell vorbeikommen allerdings nicht mit dem S, wenn das genehm ist.
Gruß flo