FlowBizkit
auch als PS3-ID
FlowBizkit
auch als PS3-ID
Hi Leute,
suche eine Domstrebe zu humanem Preis, kann auch gebraucht sein.
Habe keine konkrete Vorstellung.
Carbon wäre schon nicht schlecht ns passgenau sollte sie natürlich sein.
Kauf wird in jedoch erst in ca. 3 Wochen interessant, da ich vorher das FW bekommen und einbauen muss sonst machts wenig Sinn.
Also eine unverbindliche Anfrage im Vorfeld.
Gruß Flo
Warum ist er diagonal gesehen schwerer?
Was ist denn mit Micha B?
Der wollte doch auch mit?
ZitatOriginal von Flash
8x S2000 (1xMY08 in Platinum Pearl White),
Markus, dass du dich auch nie an anderen Terminen orientieren kannst...
Sir, jawohl, Sir [Blockierte Grafik: http://www.ps3-tools.de/images/smilies/smilie_mega.gif]
1x S2000 MY08 in Platinum White Pearl
1 (eventuell) 2 Personen - kein Kart
Ist halt schade, dass an einem "guten" Termin die Kartbahn nicht "auf" hat.
Hi Andi,
da ist Rock am Ring... kann dann leider auch nicht muss folglich leider auch absagen.
Gruß Flo
Na Julia gib dr 'nen Ruck!
Bei uns ist doch manchmal die Bahn offen! Gutes Argument?
Die Grünen/Blauen bei uns sind je nach Region mehr oder weniger bissig aber da sehe ich irgendwie kein Problem.
Also "Honda-Girl" Pedal to the Metal und ab in den Spessart. Würde uns sicher alle freuen jemand von "extern" dabei zu haben!
lg flo
ZitatOriginal von julia_wien
ich grüble noch wie ist denn das bei euch mit der polizei? mir reicht nämlich das ich vor 3 wochen in allen zeitungen stand und im radio durchsagen gab
Was haste denn angestellt? Entsprechend können wir dir sagen ob die Polizei bei uns anders drauf ist
Also gefühlt würde ich sagen meins geht genauso schnell...
Sorry Markus!
Muss ich mal bewusst ausprobieren.
Gruß flo
Der erste Amp ist ebenfalls geordert
Hoffentlich komme ich dazu vorher mal noch beim Freundlichen vorbei zufahren. Am Do hat ein Kollege Zeit um mit mir mal das Nebengeräusch zu untersuchen. Bevor das nicht weg ist bau ich eh nichts ein.
Micha hat mir das empfohlen.
Kenne das auch aus anderen Foren. Originalkabel sind nicht immer die dicksten udn so kann man den gleichen Massepunkt für alles nehmen - auhc sinnvoll.
Wie ist es mit Nachrüstradios. Kann man dann auch ohne Zündung Musik hören? Angenommen ich nehme mir den Adpater von Maggo und tausche Dauerplus und normales müsste es doch gehen, oder?
Vielleicht war das auch im "Klapperthread" das Problem. Zu viele Emotionen...
Egal... verstaubt ehschon der Thread
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Tut - Lenkrad Adapter einbauen
danke!
Nix schrauben? Nur geklippst... na gut
Akzeptiert... aber bin doch etwas geschockt!
ZitatOriginal von Los Eblos
Ist der Ton ironisch? Dann spar Dir den Ton!
Wasn los??? Eigentlich meingte ich das absolut so wie ich es geschrieben habe, warum auch nicht? Ich habe doch keinen Streit mit dir? Auch wenn wir manchmal anderer Meinung sind! Oder geht da was an mir vorbei?
Ach Lars, wie gut, dass du hier bist
Das erklärt auch warum ich bei meinem Golf am JVC umklemmen durfte.
" Beispielsweise Audi, VW und Opel vertauschen schon fast in traditioneller Manier Dauer- und Schalt-Plus. Soll das Nachrüst-Radio funktionieren, müssen Pin 4 und Pin 7 am ISO-Stromstecker vertauscht werden. Ansonsten reagiert das neu erworbene Steuergerät nicht auf das Einschalten durch die Zündung und auch die Speicherdaten wie Radiosender ect. gehen bei abgezogenem Schlüssel flöten."
Ja, die Form der Stecker und + und - sind wohl immer die gleichen Pins.
Remote, Tele etc. sind "variabel"