Für 5 Wochen Leihwagen???
Heftig!
Beiträge von FlowBizkit
-
-
Normalerweise sind die so...
vllt gabs nur ein paar zu dem Preis.Meine habe ich direkt gesichert für 18,90€ inkl. Porto
Stell mal auf deutsch...
bei mir gehts nochEDIT: s2000 bei SUCHE eingeben!!!
Nicht über das drop down Menü !!! -
Zitat
Original von juha
ab der ersten Nachtschicht.Sind wir lustig....
-
Wie viel Schichten?
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Gleich vorweg Flo: Ich weiß zu diesem Geräusch auch keinen Rat.
Aaber: Hatte und habe immer noch verschiedene Nebengeräusche.
Der Trost dabei: Es betrifft uns alle, und sie kommen und gehen...Grüsse
Markus
P.S.: Ich weiß natürlich dass sowas einen rasend machen kann - gerade wenn man ihn neu hat.
also das wird nciht wiede rkommen wenn ich es erst mal lokalisiert habe... denn wenn dann stehe ich eben immer beim Händler bzw. macht man das am besten selbst.
-
Also, was ich bisher mit dem Service von Honda mitbekommen habe - selbst vor Kauf hätte ich jedem abgeraten... und dann bei JD auf Platz 1
Musstes du den S jetzt stehen lassen oder gabs Leihwagen??
-
-
Hi Leute,
Kuda bietet momentan die Telefonkonsole zum Hammerpreis an.
Mit Echt- oder Kunstleder.
Sonst um die 50€ hier für 20€ !!!Einfach oben rechts s2000 rein und fertig!
http://www.kuda-phonebase.de/start.php?id=2
Gruß flow
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ansonsten, wenn Du nicht genau weißt was Du machen sollst: Du hast Garantie für sowas!Alex
Danke!
Ich weiß Hat mein Händler auch gesgat, ich soll eben zum nächsten Händler fahren.
Aber bevor die mir das Ganze Auto zerlegen... Such ich mal lieber slebst mir fehlt momentan nur eine helfende hand der entweder mal übern Parkplatz fährt oder lauscht...
Wenn ich das Verdeck unten habe hört man es nicht wenns oben ist schon. Aber wenn es das Verdeck sein sollte - wieso klappert es dann auch wenn ich gegen den Überrollbügel klopfe?Komisch, komisch...
-
-
Täusch dich mit dem Kalk nicht!!!
Habe vom Regen Wasserflecken auf der Haube -
Hoffen wir mal, das sich noch jemand meldet und uns bzgl. Pflegemittel auhc für den Innnenraum weiterhilft.
Oder z.B. welche Tücher für aussen... -
Womit pflegst du die? um wieder zurück zu kommen zum Thema.
-
Jetzt mach mich mit den Distanzhaltern nicht schwach!
Ich denke schon...Gurt ist es definitiv nicht...
Wenn ich von unten gegen die Verdeckverkleidiung klopfe klingt es fast genauso und vorhin am Überrollbügel mit dem Dauemn oben in die Mitte drauf und es klang leicht metallisch bzw. wie ne Feder...Kommt Leute gebt mir INPUT
-
Schön, schön... gut, dass Du in der Schweiz wohnst
Die Felgen sind die von MY07? -
Wagen ist NEU... da kann das ja fast nicht sein. Werde es aber checken.
-
Hast du auch nen Weißen? IAA Pic?
Was von dem Liquid Glass taugt denn was? Die bieten ja echt viel an...
-
Danke.
wie ist es mit Dichtungspflege?
-
Hi Leute,
wie ihr wisst habe ich nun meinen S
Und der will ja gehegt und gepflegt werden!Nur war ich gerade im Baumarkt und konnte mich nicht für einen Artikel entscheiden da ich keinen Plan habe ob es was gutes ist bzw. das richtige.
Ich habe den "Platinum White Pearl" Lack und da will ich natürlich nicht was falsches drauf schmieren und mir nachher den Pearleffekt kaputt machen.- Was für Tücher benutzt ihr für innen/aussen?
- Welche Politur / Wax?
- Wie oft?Welche Produkte sollte man meiden?
Einfach alles was eurer Sicht Sinn macht sich anzuschaffen.
Bin für jeden Tipp dankbar!Gruß flo
-
Hi,
alsoooooo... nach langem klopfen etc. glaube ich es ist im Beifahrerüberrollbügel. Eventuell ein Speaker? oder die Verkleidung darunter die mit den Schlitzen. Eventuell könnte es wirklich noch der Verdeckkasten sein aber erst mal muss ich das noch checken. Weiss jemand wie man die Verkleidungen der LS rausbekommt ohne sie oder den Überrolbügell zu beschädigen?
Gruß flo