ZitatOriginal von Yoda@s2k
Dass Spessart ne Region ist, habe ich schonmal irgendwo gelesen! Hier darfste auch nichts falsches sagen in dem Laden!!
Beiträge von FlowBizkit
-
-
Musste den Flash fragen...
Irgendwie findet er keinen Termin zu dem jeder kann
Spessart = Region (mal ganz grob) um Aschaffenburg, also rechts von FFM -
Denke mal die Landstraßen um Heidelberg sind ansprechender als Köln
-
Dass ihr alle so auf das Pearlwhite abfahrt ist ja mega cool!
Hoffe nur, dass er lange "allein" bleibt
Auf der Spessart Tour werde ich dann wohl einige von euch mal kennenlernen -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Pearleffekt?!Perleffekt bzgl. Wasserabperlen kann ich nicht beurteilen falls du das meinstest!
Die Farbe war ja auch ein teurer SpaßDanke Markus
-
Ein Mal die 5 mit Senf und Ketchup bitte
-
Ach ja, ein paar wenige US fahren hier wohl rum - von den GIs aus den Basen um Ramstein/Schweinfurt and so on.
-
37.500 ist etwas zu wenig für Liste glaube 39.000 sind es schon mit Anlieferung und Metallic.
Also....
Lohnt nicht! Habe auch mal überlegt.
Honda gibt dir Garantie nur auf Wagen aus Europa - das sind allesamt 2.0l und der US seit glaube ich 2006 ein 2.2l.
eigentlich schon das wirkliche KO-Kriterium:
Erstazteile kannst du Probleme bekommen und keiner weiß wirklich was an einer US Version ALLES anders ist - und auch die Händler nicht.
Selbst honda Deutschland ist ein Laden mit vielen (nicht allen) inkompetenten Sesselpupsern.Du müsstest ihn importieren versteuern und homologisieren (Umbau auf EU und TÜV) - wirste sicherlich wahnsinnig bei.
Internetpreise in US sind immer ohne MwSt da die von Staat zu Staat variiert.Kurz und knapp ich habe eine EU Version gekauft.
Der Händler wird ihn dir sicher importieren (wollen $$$) aber danach wird er auch sagen - no guarantee my friend.
Kannst ja mal uns gerne auf dem laufenden halten - wer wäre denn der Händler?Gruß flow
-
Pix wären genial!
Einbau HT in A-Säule sowie endstufe!Gruß flo
-
"live" seh' ich meinen erst morgen - die Fotos kamen vorab vom Händler.
Also die Namensgebung "Pearl" finde ich absolut treffend. Auf der IAA hatte er noch so einen kleinen aber feinen Perlmuteffekt - kann natürlich auch durch die Beleuchtung gekommen sein - denke mal das sieht man wenn nur richtig bei Sonnenschein!
Es ist auf jedenfall kein reines Ibisweiß wie bei Audio oder BMW - das finde ich schon mal knorke! -
Danke euch allen!
ZitatOriginal von Flash
Aber jetzt ist er dein und du wirst schon was anständiges draus machen oder lässt du ihn OEM?Nein, ein bissl was ist schon geplant zu verändern. Zu erst mal Innenraumsound und dann mal schauen... Fahrwerk habe ich noch im Auge und 'ne andere Front. Vielleicht 'ne Shark wenn sich was "passgenaues" findet dannw ird er zum "Great White".
Wobei ich bei dem Lack ein bißchen bedenken habe, dass man den gut nachspritzen kann.
-
Unzählige mehr oder minder dumme Fragen habe ich euch gestellt über die simpelsten Sachen an/in/um "unseren" Traumwagen. Den Ein oder Anderen bzgl. meines Planungswahns zur Weißglut getrieben.
z.B. hier:
Brauche eure Hilfe: Neubestellung S bei kompetentem HändlerNach über 3 laaaaaangen Jahren, gerade die letzten Tage waren wirklich quälend da er 1 Woche Verspätung hatte, hatte ich heute um 9.30 Uhr den Brief in den Händen und kam nass geschwitzt kurz vor 12 aus der Zulassungsstelle (auf dem Zahnfleisch) raus.
Nachdem mich dieser Wagen während meines Studiums am Leben gehalten hat um weiterzumachen ist S nun soweit! Der Sommer kann kommen…Tada…
Leider noch eingetütet…
Bis MY2008 hatte es dauern müssen bis die Farbverteilung im Innenraum (fast) genauso war wie ich sie „gemalt“ hätte.
Alleine der knallrote Teppich stört mich etwas… aber stellt euch einfach die schwarze Version der Premiumfußmatten drin vor.
Auf die Felgen bin ich gespannt wie die in Echt aussehen. IAA ist einfach zu lange her.Morgen wird er abgeholt!!! Brumm brumm…
Hoffentlich bei etwas besserem Wetter und dass ich ihn gut heim bekomme (sonst Golf 3 75PS FWD 8o).Gruß Flo
-
Cool Danke!
Und es ist defintiv die gleiche Systembezeichnung? -
-
hehe
ist wieder bissl entrümpelt
-
Zitat
Original von Micha B
Ja, blos bei den Lautsprechern isses andersrum, hier brauchen wir WENIGER ET!Micha, mal die Hose runter lassen.
Was ist denn noch gesund an max. Tiefe? bzw. wie viel kann man mit den Ringen rausholen?Gruß flo
-
Na dann kannste du ja eine Spur beruhigter unterwegs sein!
-
Wieviel sind es denn?
-
Hast natürlich Recht...
-
Wer verteufelt denn Teflon? Das gehört an die Laufbuchsen!