Warte mal ab bzgl. Hinterachse wird in Zukunft einiges kommen.
Beiträge von FlowBizkit
-
-
Hi Leute,
wer hat das verlinkte Dämmaterial mal verwendet und kann was dazu sagen gerade bei dem hohen Preis ob es wirklich hält was es verspricht.
Gruß Flow
-
Du als alter "Vollaktiver" bist außer Konkurrenz.
-
Hi Leute,
einige von euch ahben ja sicherlich shcon die Türen aufgerüstet und ich wollte mal fragen wo und wie ihr die Frequenzweichen untergebracht habt?
Die Theorie sagt ja man solle die Weichen so nah wie möglich an die Lautsprecher bauen.
Dank Micha hatte ich die Freude mir die diese MONSTER des Germanium mal genauer anzusehen. Wo habt ihr die verbaut? vorne noch einen Platz gefunden?Oder habt ihr was ganz anderes verbaut?
Gruß flo
-
Habe nicht alles gelesen:
Zukunft (jedoch nichts neues):
Mitlenkende und/oder aktiv lenkende Hinterachse!Entwicklung der letzten Jahre:
Aus dem "Innenraum" verstellbare Zug- und Druckstufen. -
Hi Andreas,
auch von mir alles Gute!
LaSS krachen
-
@ Uwe jetzt kannste ja bei der nächsten Kneipentour massig "Freibier" gewinnen
-
Von Hand drehen kannste fast vergessen. Wenn dann mit nem passenden Schlüssel auf die Kurbelwelle und dann gib ihm. Ansonsten vllt noch Kerzen rausdrehen, dass du nicht auch noch "komprimieren" musst.
-
Bloß keine Schmiermittel benutzen!!!
Dann mag das quietschen zwar (vorübergehend) weggehen aber dafür geht der Schlupf hoch und folglich geht keine Leistung mehr über den Riemen!!!
Verschleiß, Abrieb geht hoch.Versuch mal den Riemen nachzuspannen wenn das nichts hilft lieber einen neuen Riemen! Vllt hast du Pech gehabt und die Toleranzen insbesondere die Anfangslänge des Riemens war an der Obergrenze und jetzt kann der Spanner nicht mehr ausgleichen und folglich "zwitschert" es.
Lieber erst mal ein bisschen selber probieren denn die Werkstätten wechseln mit Vorliebe Riemen, Spanner, Scheiben... auch ohne wirklichen (Verschleiß-)Grund.EDIT: Prüf mal den Riemen auf Abrieb, eventuell ist die oberste Schicht des Riemens "ab". Oder schau mal ob der Riemen nass geworden oder sogar Öl drauf gekommen ist vllt auch Dreck.
Man kan gar nicht glauben was ein bissl Dreck an einer Riemenscheibe für Lärm macht. Dann fällt mir noch ein eventuell quietscht auch der Spanner. Kenne das System jetzt nicht genau aber vielleicht ist der Reibbelag des Spanners am Ende und es quitescht deshalb?!Gruß flo
-
Klingt ja mal gut!
-
In Reality kann ich es dir nicht sagen... noch kein Anschauungsmodell aber prinzipiell sollten die Teilenummern doch sicher irgendwo zu sehen sein.
Reifen ab und aufbocken... -
Na super....
Fehlt nur noch die Dekodierung der Wegfahrsperre!
-
Senna2000 hat mich auf folgendes hingewiesen:
http://www.hondaautomotiveparts.com
Hier haben die Standard-S2000 unterschiedliche Teilenummern: 2007 vs 2008 z.B. Front Shock Absorber
-
Immer wieder schön wie "Us Markus" hier oratorical und metaphorisch wertvoll das Zepter schwingt.
-
Haben die es auch beklebt oder nur die Folie gemacht?
-
Ich finde es top!
Für kleines Geld eine beachtliche Steigerung des Wiedererkennungswertes!
Den Fuzel.... würde ich für die Perfektionisten aber auch noch bekleben. Geht von innen ja besser als bei jedem anderen Auto -
Mal was anderes!
Sieht nett aus und passt zu rot doch recht gut.
-
-
Der Yves hat Verlustängste und sucht Anschluss
-
Zitat
Original von Jan B
KammnizazeMeintest du Kamikaze?