Hi hi...
bissl verspätet.
Wie ist die Box denn eigentlich gesichert gegen "rausspringen"?
Sicher auch eine Frage des Gewichts.
Hat nicht einer von euch mittlerweile einen 30er drin?
Gruß flo
Hi hi...
bissl verspätet.
Wie ist die Box denn eigentlich gesichert gegen "rausspringen"?
Sicher auch eine Frage des Gewichts.
Hat nicht einer von euch mittlerweile einen 30er drin?
Gruß flo
Wieder was gelernt!
Danke!
Diagonal?
Oder ist die "faltbar?"
Ist das wirklich so? Wie geschrieben wusste ich nicht.
Umso besser aber ich dachte das wäre "Zubehör". Bekommt man die eigentlich irgendwo im Fahrzeug unter wenn sie demontiert ist?
Junge was willst du....
Du hast ein Hardtop und allen möglichen Spoilerkrempel geschenkt bekommen!!! Und meines Wissens nach ist die Persenning nicht dabei beim Fahrzeug. Bitte um Korrektur falls ich mich irre.
Hi Anschobi,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum S.
Ist schon interessant musste auch 3 Jahre warten (bin allerdings auch schon 25 also bitte auf dem Teppich bleiben ) und bin auch über deinen S gestolpert gewesen habe mich aber anderweitig entschieden (wegen der Farbe -> Sorry Jungs).
Zum Preis, da haste ein Schnäppchen gemacht was man wohl so schnell nicht wieder findet. Mal so locker 12.000€ sparen.
Respekt!!!
Werde schon fast neidisch!!!
Viel Spaß mit deinem S, da du ja aus Luxiland kommst haste ja auch bzgl. Spritkosten keinerlei Probleme und somit sicherlich öfters Spaß
Jungs baut mich etwas auf...
Habe gerade gesehen, dass die Preise seit ich mich vor 4 Wochen interessiert und entschieden habe noch mal übelst nach unten gingen!!! locker so 2000€
Ist eben Modellwechsel... Pseudo.
Der Händler in Stollberg verkauft auch scheinbar zwei Schwarze einen MY06 und einen MY07 für unter 30.000
Gruß flo
Also ein Kollege hatte die V1 im Golf 3 der andere im Escort.
Sind jetzt sicher nicht die Rennsemmeln schlechthin aber dort war es deutlcih spürbar zu OEM und trotzdem langstreckenfähig bzgl. Komfort.
ZitatOriginal von Sunrider
KW würde ich mir am S überlegen...
positiv oder negativ gemeint?
In der Anleitung steht übrigens wir empfehlen DVD+R DL nicht zu verwenden.
Im Media Markt frass das Gerät die DVD+DL ohne Probleme mit einem Film drauf. Frage ist ob es Dauerschäden geben könnte?!
Gut, dann bin ich gespannt - ne Var. 3?
Stocky:
Was hältst du von KW?
Irgendwie sind die mir sehr sympathisch
ZitatOriginal von Lingi
Sieht eher nach Cross Rally aus..
[Blockierte Grafik: http://l.yimg.com/img.autos.yahoo.com/i/articles/new_auto_show_2007_articles/honda_s2000_cr/s2000cr-3_x.jpg]
Ich sage ja wenn es wenigestens 30mm tiefer wäre.
Wenn er vielleicht dabei noch so 30mm tiefer wäre wäre es sicher das Hammerfahrwerk auch bzgl. Optik.
Jupp, das FW wurde wohl überarbeitet stellt sich jedoch die Frage ob die Modifikation daran auch was ohne die Gewichts- und Aeroänderungen bringen wenn man es in einen jetzigen einbaut.
Welche Form eine sAbgsagutachtens? sichelrich keine normale AU, oder?
Dann müßten doch CO2 gemessen werden bzgl. Kraftstoffverbrauch und wir das bei der AU gemacht? Glaube nein.
ZitatOriginal von stocky
Scheint nur ob der gute Herr Schneider im Moment sehr ueberfordert ist.
Ist wohl so aehnlich wie bei der anderen Firma ueber die inletzter Zeit hier soviel diskutiert wird...
Liegt wohl an dem überdurchschnittlichen Absatz den der S in den letzten Monaten hatte
Yves, ich denke du weißt was ich meine
ZitatOriginal von FlowBizkit
Ohne FW keine Performance.
Aber um es zu präzisieren die Perfomance des Unternehmens - besser?Und Individuallösungen und Kleinserien sind teurer als Stangenware...
Zumal ich gar nicht von den Entwicklungskosten sprechen will.Bzgl. Qualität... musste hier nicht jemand sein Fahrwerk "anpassen" um es zu verbauen oder bekam sogar einen defekten Dämpfer?
Ich will auch nichts sagen gegen D66 (habe ich im Posting ja auch nicht) nur ist mir aufgefallen, dass es scheinbar nicht das einzig Wahre ist wenn es um die genannten Punkte geht wenn solche Edelschmieden mitmischen.
Da kann ein großer Laden definitiv besser agieren als ein kleiner Laden alleine schon beim Service etc..
Ohne FW keine Performance.
Aber um es zu präzisieren die Perfomance des Unternehmens - besser?
Und Individuallösungen und Kleinserien sind teurer als Stangenware...
Zumal ich gar nicht von den Entwicklungskosten sprechen will.
Bzgl. Qualität... musste hier nicht jemand sein Fahrwerk "anpassen" um es zu verbauen oder bekam sogar einen defekten Dämpfer?
Ich will auch nichts sagen gegen D66 (habe ich im Posting ja auch nicht) nur ist mir aufgefallen, dass es scheinbar nicht das einzig Wahre ist wenn es um die genannten Punkte geht und solche Edelschmieden mitmischen.
Da kann ein großer Laden definitiv besser agieren als ein kleiner Laden alleine schon beim Service etc..
Ich habe da was läuten hören, dass es mit Abgasgesetzgebung zu tun hat.
Stimmt das?
Gilt das für alle Luffis?
Gut, dass mir dieser Thread in die digitalen Hände gefallen ist.
Das ist die Frage die ich mir die ganze Zeit gestellt habe wenn ich mir Gedanken um ein Fahrwerk oder Federn gemacht habe.
Wie kann ein kleiner Laden der fast schon "Individuallösungen" anbietet mit den großen wie KW, Bilstein etc. mithalten was Preis und Performance angeht?
Leider wohl gar nicht.