Wenigstens hast du Beweis eudn Adresse!
Gleich damit zur Versicherung und zum Anwalt!
Beiträge von FlowBizkit
-
-
Gott sei dank nur die Tür! Beim Schweller wärs doof gewesen.
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Es ist wieder mal gefährliches Halbwissen unterwegs!Scheint so zu sein.
Bliebe dann eine Auslegungsfrage:
Wenn man nicht die gleiche Leistung hat dann aber doch automatisch den gleichen Verbrauch?!!!Energiedichten:
Bei Benzin:
43 MJ/kg
Von Erdgas z.B. (je nach Herkunft) ist z.B. höher.
36 - 50 MJ/kgWäre ein Motor auf Erdgas abgestimmt* dann würde er bei gleichem Verbrauch mehr Leistung haben oder bei gleicher Leistung weniger verbrauchen.
*beginnt bei der Konstruktion.
-
Also beim S wäre ich da vorsichtig. Immehrin hat er eine mechanische Ventilspieleinstellung und die Ventilsitzringzusammensetzung kenne ich auch nicht aber wenn die sich zerbröseln viel Spaß!
Entweder man kann es sich leisten oder lässt es...
Nicht böse nehmen aber es ist ein Roadster und kein Ökobomber zudem ist die Leistungsausbeute schlechter da der Motor (Kompression) nicht auf LPG/CNG abgestimmt ist... deswegen auch die 15% Mehrverbrauch. -
Zitat
Original von Sunrider
Und ich frage mich, welche Motoren es ausgehalten hätte, wenn man sie bis 9000 U/min gedreht hätte
Ja ich will mal nen Boxster-Motor 9000U/min für 60sec unter Laste laufen sehen :D[/quote]
Was sollte denn dann passieren???
-
-
Wünsche viel Spaß!!! Ich darf morgen umziehen helfen.
Wäre sooo gerne mitgekommen um mir mal ein paar Tipps geben zu lassen bzgl. der einzigartigen Fahrmaschine.
Vllt ergibt sich dieses Jahr noch die Gelegenheit...
Gutes Wetter, viele Kurven und viel Spaß.Gruß flo
-
@ Sunrider.
Du hast vergessen die Anschaffung S allgemein -
Das ist klar...
Ich meine mit der Werkstatt, dass man alles in "Originalzustand" bringt bevor der Gutachter kommt bzw. man den Schaden meldet....
Da kommt es auf zwei Tage ja nicht an -
Hmm ungetunet ist halt das Problem...
Wenn nicht einfach 'ne Werkstatt finden die mitspielt und das heisst dann alles abbauen wenns passiert ist. Im Endeffekt verdienen ja auch was dran!!!
Da ein Motorplatzer ja nicht zwangsläufig die Cops mit auf den Plan ruft, dass der Zustand irgendwie festgehalten wird.
Denke kaum, dass man regelmäßig antanzen muss um das Auto vorzuführen. -
Also in 18" kein Problem?
Gibts keine ordentlichen Alternativen in 17 Zoll? -
Wie wären denn die Maße für das GeschoSS?
Danke erst mal für die Info -
Wie? Gehen die 17" Always Ultra gar nicht drauf???
-
Hi Leute,
kann mir einer die Frage beantworten?
Danke im Voraus!Gruß Flo
-
Na hoffentlich regnets am 26. und wird verschoben damit ich vllt auch "teilnehmen" kann.
"duck und weg"gruß flow
-
From Hong Kong?
Start your engine right now -
Klingt sehr interessant! Danke Dir!!!
-
Kommt doch eh nicht nach D Wer will denn auch schon den 2.2 Liter Motor.
-
nein aber jedes Gramm zählt
-
Also wenn er auf 1,7m wirklich 0,12 Tonen bringt dann gehst du vorher mal noch schön pieseln und dann gewinnst du doch locker.
Mach noch das Reserverad raus und gut ist