Wie ist das mit 0 km auf dem Tacho???
Leute wie siehts aus mit einem Gemeinschaftsbrief an Honda?
Muss der Frischling euch etwa Dampf machen???
Wie ist das mit 0 km auf dem Tacho???
Leute wie siehts aus mit einem Gemeinschaftsbrief an Honda?
Muss der Frischling euch etwa Dampf machen???
Hey Leute warum tut Ihr euch nciht zusammen?
Einer schreibt 'nen Brief mit 4 Unterschriften drunter und den and die ams und / oder autobild...
Seid doch alle gestandene Männer und somit erreicht ihr im Team am ehesten was.
Macht es euch nicht so schwer!!! Geteiltes Leid ist halbes Leid....
Hmmm.... klingt ja nicht so toll
Denke der S läuft erst aus wenns definitiv einen Nachfolger gibt denn der Schlitten läuft ja in Übersee scheinbar relativ erfolgreich sonst hätte man sicher zu diesem späten Modelljahr kein VSA mehr gebracht.
Hi Leute,
hat schon jemand Infos zum 2007er Modell?
Nach den vielen Änderungen am 2006er wird es wohl wenig geben wenn nicht sogar was negatives. Hat jemand bereits Infos?
Gruß Flo
Dann freuts mich ja, dass Du so zufrieden bist.
Gruß
Hey Miq,
jetzt muss ich Dir mal 'nen Rüffel geben!:x
Wo bleibt das Feedback
Gruß flo
Besonders interessant fand ich die Bemerkung "Honda-Virus"
Hi Leute,
weiß nicht ob es jemand schon kennt aber klingt ja bärig!
Der itnegra dreht aber doch nicht bis 9k, oder?
Dachte der F20C wäre der höchstdrehende Serienmotor der Welt?
Gruß Flow
Und Anlage müsste doch bestimmt schon drin sein, oder?
Ergebnis?
Von mir wollten Sie für einen S bei alter Schadenfreiheitsklasse (jetzt leider höher ) 1600€ für 12 Monate - Vollkasko. Aber meine SFK ist nicht wirklich gut... - scheiß Fahrradfahrer!
Über Nordschleife weiß ich nichts aber Yoda wollte eine günstige Versicheurng haben...
Ich spare bei meinem 3er Golf im Vergleich zur Huk 240 € (430€ zu 670€) bei TK 150€ SB.
Mein Bruder spart im Jahr im Vergleich zur Huk für Vectra B und Focus I 500€ und meine Schwager auch - für Mazda (so ein Kombi Van, Premacy?) und C-Klasse 180 älteres Modell (10 Jahre alt).
Die Macif empfehle ich weil Sie günstig sind und weil dort jeder Deutsch spricht und man ja auch mal einen Vorteil von den "offenen" Grenzen haben darf. Angemeldet bleibt die Kiste in D ganz normal - Grüne Karte gibts auch. Falls jemand Interesse hat sich dort zu versichern bitte mal melden.
Zweitwagen bekommt die gleiche SFK und Schäden werden über die HUK in D geregelt. Auf dem Vertrag steht unten in Kooperation mit HUK Coburg
Gruß
Andere Frage, gleiches Thema!
Wieviel Liter Lack brauch man für einen S? so ungefähr
@ Yoda:
check das Klick mich
Sag nichts gegen die Lichthupe
Auch von mir ALLES GUTE !!!
He?
Dir ist klar, dass das ein Spaß war.... und wechsel nicht so oft das Avatar - da wird man ja zum Epileptiker
Hi, ich hatte nichts zu tun und dachte mir ich update Bruno's Bild mal
Wie erwähnt Lesitung nicht gleich Leistung....
Das kannst Du vergleichen mit Leistung vom Motor am Prüfstand und am Rad.
Aber wird schon passen!
Ist schon klar das kostet immer Unmengen von Geld aber ich sage es mal so im Auto kannste immer und überall dann richtig lostreten und keine doofen Nachbarn nerven.
Gib mal alle Infos was genau verlegt wird....
Also meine Erfahrung ist für was knackiges solltest Du dir (wie geplant) ein 16er Front nehmen aber wenn Du auf Boom stehst kommst du am Sub wahrlich nicht vorbei!
Denke es ist sinnvoll, dass Du erst mal das Frontsystem nimmst. Die 16er mögen zwar Bumms haben aber an einen 25er oder 30er Sub kommen die lange nicht!
Die spielen ja nur die Mitteltöne und das ist auch das beste wenn die Frequenzen sauber getrennt werden sprich:
Hoch: Hochtöner
Mittel: 16er
Tief: Sub
Mitteltöner, welche zu tief spielen wirken träge und flattern (ranksen) ab einer gewissen Lautstärke und der Bumms kommt nicht wirklich. Deswegen auch Kickbass. "Tiefe Frequenzen" die an der oberen Grenze spielen.
OK, der S hat einen kleinen Innenraum aber offen sieht die Welt ganz anders aus dann lieber Bass im Kofferraum der immer drückt (relativ). Aber da gehen die Meinungen auseinander siehe Micha und ich.
Aber ich glaube was Bumms angeht waren wir uns einig...
Also die Werte der Helix sind übrigens echt TOP!!!
Die Leistung haut nciht gerade um wenn man mit dem Klirrfaktor nichts anfangen kann siehe anders Forum
Gruß
Sind wir nicht eine gute Community
Ich kenne Ground Zero überwiegend aus dem BOOM Car Bass Bereich also mehr brutal als audiophil aber das hat nichts zwangsläufig miteinander zu tun.
Ist schon eine renomierte Firma die über die letzten Jahre gut zugelegt hat - nimm das was die gefällt! Denn Dir solls ja gefallen und Markendiskussionen gibts halt immer und überalll fängt bei Socken an hört bei Brustimplantaten auf
Dann mal viel Spass und ich hoffe ich kann mal Probe hören
Wenns für mich ansteht.
Fotos wären echt ganz gut auch wenn auch nur vom fertigen Stück!
Live hören ist immer top... auch in einem "S"?
Will Dir das jetzt nicht versauen aber der Resonanzkörper ist schon wichtig.
Wird schon passen
Falls es ok wäre dürfte ich nach den Kosten für den Einbau fragen also nicht LS, Amp Cap nur Material Kabel, Dämmung und Arbeit.
Besser vorher fixen!
Gruß