Beiträge von FlowBizkit

@ nuyoricas

wie wäre es mit Federwegbegrenzer anstatt Demontage vor langen Fahrten? Netter S!
    Grundsätzlich sind Federwegbegrenzer fahrdynamisch wenn Sie greifen alles andere als gut jedoch besser als schleifende Räder bzw. An/Ab/An/Ab..bau

Nur eine Idee....
    Gruß Flow

Also ich habe einen 1.8er Golf III
    da mußte ich bisher nie nachfüllen der hat schon 160 TKm runter bei meinen beiden vorherigen Autos ebenfalls nicht...
    Das liegt wohl daran, dass der Ölwechsel immer regelmäßig gemacht wurde und somit der Verschleiß der Kolbenringe sehr gering ist.

Zudem stellt sich mir die Frage wie oft, wieviel Öl nachgefüllt wird...!?
    Zudem darf man nicht unterschätzen, dass der Filter ein größeres Volumen aufweißt und somit mehr Öl fasst was somit eine "längere Lebensdauer" natürlich unterstützt - jedoch verschleißt es immer noch und ist nicht "dauerhaltbar".

Bei Trabold scheint man ja der Meinung zu sein, dass wenn Öl tausende von Jahren in der Erde liegt ihm auch kein Motor was antun kann.
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Hatte mich schon auf eine nette Debatte gefreut... Sad

Verschiedene unabhängige Ölanalysen haben ergeben das durch die Filtrierung des Öles mittels eines Feinfilters die Qualität des Öles sogar zunimmt!!

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!

Und wenn Öl aufgefüllt wird, kannst Du es auch ganz wechseln!

Andere Frage wo geht denn das Öl hin? Durch die Abgasanlage ???

und wa sist mit dme Filtereinsatz? der wir dhier ja voll und ganz unterschlagen, was ist mit de rEntsorgung denn Sondermüll ist das sicher nicht mehr!!!

Gummir geruch und Rauch ok, wenn das Rad blockiert!!!!
    Dann ist das wie eine dauerbremsung, aber sorry Leute Das ist die Antriebsache und bevor de rGummi schmort schmort wohl eher der Bremsbelag ab, oder?
    Dann würde ja auch nur ein Rad das Auto nach vorne bewegen bei einem blockiertem Rad... Sorry aber seh runwahrscheinlich dass der Pneu schmort!!!
    Das werden die Bremsbeläge sein die Ihr riecht bzw gerochen habt!

Es riecht nach gummi????
    Wie verdammt heiß muß es hinten werden, dass die Felge so warm wird, dass selbst der Gummi anfängt zu schmoren????!!!!!
    Und das mit Fahrtwind......
    Sorry, aber das klingt ziemlich "weird & strange"!
    Gummigeruch wenn der Reifen direkt schleift....
    Zudem dürftest Du ja merken wenn hinten was blockiert oder klemmt dann gehts nämlich nicht so schnell vorwärts...
    Bremszylinder im Eimer????

Hi,
    also auf der IAA war ich vom Preis etwas geschockt...
    36.000€ für 160 PS Vollausstattung und jeder fährt das Ding.
    Na dann lieber 240 PS und Exklusivität!
    Wobei ich nichts gegen den MX-5 sagen will, das Ding ist schon der Hammer - (Motor, Fahrwerk, Qualität...9 aber im Zweifelsfall...
    Abwarten wenn vielleicht wirklich der 200 PS Turbo kommt dann wirds auch für den "S" knapp....
    Gruß

Marko schrieb am Tue, 01 November 2005 18:25

FlowBizkit schrieb am Thu, 27 October 2005 18:31

Ich sach nur - seht euch mal den Namen vom Verkäufer an...
    Sagt doch alles, oder?

Jungs,

ihr könnt doch nicht einen Menschen der nen Rechtschreibfehler macht (was mir auch mal passiert), oder der einen solchen Namen hat, einfach irgendwie (als Betrüger oder sonstwas) abstempeln.
    Ihr wisst was ich meine.

Oder wenn einer mal etwas dunklere Hautfarbe oder einfach schwarze haare hat, ist der selbe scheiß.

Ich finde solche Reaktionen nicht ok ! Mann kann doch nicht einfach alle in einen Sack werfen.

Überall gibt es schwarze Schaafe. Nod

Gruß,

Marko

Siehe "schwarze Schaafe" Rechtschreibung und Rassismus Shocked
    Du alter Betrüger Very HappyShocked

nicht allzu ernst nehmen