An dem Tag ist ja le ider auch das Champions League Finale...
Beiträge von FlowBizkit
-
-
Zitat
Original von silverspeed
Seine Vermutung:
Auf der Heckabdeckung (Ich nenn sie mal Hutablage) auf der das Verdeck im geöffneten Zustand aufliegt, sind 2 Plastikstreben eingearbeitet. Im geöffneten Zustand liegt das Metallgestänge auf diesen Streben auf und es drückt fast Metall auf Metall. Diese Streben wurden bei mir komplett entfernt (abgeschliffen) und durch Filzstreifen ersetzt. Nun ist mehr Platz zwischen den Gestängebauteilen.
Ich denke es ist plausibel. Der Stoff wird im geöffneten Cabrio-Modus zu stark gequetscht und scheuert auf Dauer durch. Das Spannen beim Auf- und Zumachen gibt dem Stoff dann den Rest.
Foto?
Wäre toll. -
Zitat
Original von Seb
mattschwarz wäre die pflegeleichteste variante.. wenn es für dich als argument zählt...Matt/Silbergrau (ähnlich Moonrock) habe ich an meinem Platinum Pearl white udn bin vollends zufrieden.
Auf den anderen Felgen habe Glanzschwarz und das ist schon wesentlich pflegeintensiver.Alles gepulvert.
-
Danke!
Aber ich glaube da bin ich mit den Originalmuttern vom Ultimate besser bedient für glaube 90€...
-
Zitat
Original von nick
Sehr schön, ich muss noch zwei Wochen warten!Wo hast Du die Nuts her?
Viele Grüße,
NickWürde mich auch interessieren - vor allem passen die auch auf OEM und wenn ja zu welchem Preis?
-
1. Memo
2. czajkon
3. Zimmi77
4. FlowBizkit
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Also im Video sehe ich ab 19:30 nur nen Lotus
-
Der S macht so gar nackt 'ne bessere Figur als so manch anderes Auto!
Irgendwie ist die Vorstellung ihn so mal zu fahren echt spannend... -
Zitat
Original von Micha B
Bin zwar nicht DER FW Profi wie die anderen Mitschreiber aber das kann ich bestätigen!
-
Heißt das jetzt "ja" er soll sie kaufen?
-
Aus IGB... ah ha.
Sieht sauber aus aber das Nummernschild würde ich mir nicht vor die Luftöffnung basteln.
Ein Foto vom roten Honda Logo in Nahaufnahme würde mich interessieren.EDITH:
Wurde ja schon erwähnt.
-
@ Snipe
Passt das von den Polen her und auch in die Schale?
Könntest du das bitte mal prüfen - entsprechend würde ich wohl bestellen.
Ist ein bissl dringend am Do müsste die Batterie spätestens kommen.Gruß flow
-
Batterie hinüber... 4 Jahre aber leider auch immer zu wenig gefahren.
Hing mehr am Ladegerät.Snipe wie sind deine Erfahrungen bisher?
-
Zitat
Original von luke1680
Drive0 von 10 Punkte
Einfach eine Frechheit der Film...
Absolut geiler Streifen! 8/10
Atmosphärisch, bildgewaltig, fesselnd und anders...Wer ein "und noch mal nur noch 60 Sekunden" sehen will sollte nicht rein gehen!
-
Und wie wars Leute?
-
Arggh.....
@ Igor
wirst du das bei Gelegenheit noch mal wiederholen?
-
Kann es sein, dass die Alarmanlage es auch durch ein längeres aufleuchten zu Beginn (also unmittelbar nach dem Tür schließen) anzeigt verglichen mit FB?
-
Alles Kacke... genau an dem We besicht mich ein Kumpel und der will auf das Gondfestival...
Muss schweren Herzens absagen
Ne Tour um die Ecke gibts ja selten. Wuensch euch viel Spaß. Uwe, Jimmy dann ein anderes Mal wieder! LASST ES SCHOEN FLIEGEN!!!
-
Zitat
Original von john_p
Sofern es um die originale Alarmanlage geht (ab Bj. 2004/Facelift glaub ich):Schuld ist hauptsächlich die Innenraumüberwachung, die kann aber deaktiviert werden:
Türschliesser innen ziehen, Verriegelungsknopf drücken, Tür zu. Vorher sollte man aber den Schlüssel einstecken
Alarmanlage bleibt aktiv, nur der Innenraumsensor wird abgeschaltet.
So hält die Batterie ca. 2 Monate durch. Ansonsten nur gute 2-3 Wochen.Steht übrigens auch im Handbuch
muss man das jedes mal machen?
-
Bin gestern in Steppach gewesen und dort stand ein silberner, deswegen.
Fährst du "gelb"?