ZitatOriginal von eddy_s2k
abartig wie das ding am start losballert
Beiträge von FlowBizkit
-
-
Ich habe ihn erst vor kurzem kennengelernt auf einer kleinen Ausfahrt...
Sehr netter und aufgeschlossener Mensch... mein tiefstes Beileid! -
Hi Leute,
alsoooo
wer mag kann mir seine Bilder auf CD/DVD zukommen lassen ich werde dann alle zusammenfassen die eingegangen sind und auf nem Sharehoster uploaden!
Das ist rechtlich okay da es ja unsere Fotos sind und ich denke keiner auf ein Urheberrecht bestehtWer ist dafür -- bitte Meinung äußern und die Adfresse gibts per PM.
-
Habe jetzt nicht mitgelesen... war so viel.
Also mein Verbrauchsrekord über AB lag bei 7,72 Liter/100km.
Erst vor kurzem gefahren auf dem Weg zur Schwarzwaldtour. -
Hi ihr zwei!
Ihr (besonders Nicoletta) seid doch so fleißig gewesen was da fotografieren angeht.... auch Landschaft könnt eman sich als nicht kamerbesitzer bei euch "parasitär" einnisten?War auch nett mit euch zu (fach)simpeln!
-
Zitat
NICE !
Wäre ja ne gute Sache.
Wie könnte ich da unterstützen?Anbei zwei Saarlänner die sich lieb hann und zwei scheene Audos*!
*S2000 allgemein
-
Nachdem ich wieder in Trossingen meinen Kollegen rausgeworfen habe bin ich nun sicher wieder gelandet im Frankenländle!
Ebenfalls VIELEN DANK für die SUPERGEILE ORGANISATION an die HKSler!!!
Hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!
War schön so viele von euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen!
PS: Wird es eigentlich eine Art Bildersammlung geben?
Also mit so richtig vielen Bildern? -
kai, mich hast du vergessen
-
@ Tomcat
Thomas, sag mal warum find' ich dich nicht in der Liste?!
-
Mich schauen die Leute immer doof an wenn ich auf meinen S aufpasse und so parke, dass ich ihn im Blick habe.
Auch hie rim Forum meinte eine rletztens zu mir ich soll mich nciht so anstellen...
Ich hätte umgehend die Polizei informiert Sie sollen die Personalien einfragen vom Glatzi (über den Verurscaher) und gleich mal ne Anzeige wegen "Drohung körperlicher Gewalt"... auch wenn da nie im Leben was bei rauskommt...Hier bin ich bald ausgeflippt!
Micha mein Beileid!
Sei froh, dass es nicht hinten war... Kotflügel und Tür sind immer mal noch tauschbar...
-
Hotelzimmer ja für Fr auf Sa
Eventuell bekomme ich eine andere Schlafmöglichkeit, das hängt ab von meiner Begleitung... um die Absage kümmer ich mich (wenn) dann selbstGruß flo
-
Bin auch dabei!
Ob mit Begleitung oder nicht weiß ich noch nicht...
Definitiv bei der Tour für Sa... So weiß ich noch nicht. Würde freitags anreisen.
Kann man den S dort beulensicher abstellen?! -
Hi Andreas,
klar doch! GT5 wird fett...
Werde allerdings in Bitburg mal zu Besuch vorbeikommen am 9.8.
-
Leider hat das alles nicht gepasst.... hoffe ihr hattet Fun!
-
Ich bin auch interessiert... muss mir aber erst mal die privaten temren ordnen...
Dürfte auch jemand mit Fremdfabrikt teilnehmen - Smart Roadster...? -
-
@ Flash
Danke für die Mail!
Bock habe ich sogar wie sau aber warum muss das zu "Rock am Ring" stattfinden"?
kann dann leider nichtGruß flo
-
Schönes Teil! Und echte leckerschmecker Werte!
Darf man mal fragen was du am Motörchen gemacht hast um diese Leistung und dieses Moment zu bekommen?!
Gruß flo -
Wow, was für eine resonanz!
Das schreit ja quasi nach einer festen Plaung, was Alex? -
Denke schon, bin halt nicht sooo oft mehr in der Heimat aber im schlimmsten Fall gehts ja auch ohne mich.