Auch von mir und Sylvia alles Gute, feiert schön!!!!!!!
Wir trinken dann am Treffen noch eins zusammen
Auch von mir und Sylvia alles Gute, feiert schön!!!!!!!
Wir trinken dann am Treffen noch eins zusammen
ZitatOriginal von Reptiel
Ich hätte den wegen Fahrerflucht mal gleich angezeigt.Solche Pi..er hauen bei der nächsten Gelegenheit wieder ab.
Nen Denkzettel haben die allemal verdient, die sich mir nichts dir nichts aus dem Staub machen..
Hatte die Polizei auch schon angerufen, falls er nicht einsichtig gewesen wäre, hätts eine Anzeige gegeben.
Hi,
klar sammel ich Mücken, die kosten nix
Wollte die Scheibe nur wegen einem Foto nicht sauber machen.
Hi,
sind heute von unseren Sylturlaub zurück gekommen, hier ein paar Erlebnisse.
Bei der Anfahrt schreit auf einmal meine Freundin "es qualmt aus der Lüftung", ich schreie zurück "wir fahren gerade 253km/h da kann ich nicht nach der Lüftung schauen, riecht es verbrannt?
Sie: Nein riecht nach gar nichts.
Also doch erstmal etwas langsamer gemacht, die Lüftung von Stufe 1 auf voll gedreht, erst mehr Qualm dann nichts mehr.
Lag wohl an der Klimaanlage, abgeschaltet und weg wars. Ich denke es hat sich irgendwo im Lüftungskanal Eis gebildet was dann abgedampft ist.
Endlich auf Sylt angekommen mußten wir feststellen, dass ein S mehr Aufsehen erregt als so manche Nobelkarosse.
Wir sitzen beim Frühstück mit offenen Fenster zum Parkplatz, da haut mir so ein D..p seine Tür an die linke Seite. Schaut zu uns hoch steigt ins Auto und fährt los, ich gleich runter zum Auto. Mist, eine kleine Delle kurz hinter der Tür, zum Glück wohnt der Kerl in der Ferienwohnung unter uns. Also gewartet bis er kam, gleich abgefangen und gefragt ob er mir nichts zu sagen hätte. "Ach sie meinen das meine Tür an ihr Auto gestoßen ist". Ich kurz vorm explodieren "anderen das Auto beschädigen dann abhauen, obwohl sie uns gesehen haben und jetzt so tun als wäre gar nichts".
Er: Ich habe nichts an ihren Auto gesehen.
Dann hab ich ihn die Delle gezeigt.
Oh da ist ja was!! Dann hat er gleich eingelenkt, hat mir dann seine Adresse,Versicherung usw. gegeben. Jetzt muß ich halt zum Ausbessern und er bezahlt den Schaden.
Sonst wars einfach nur super!!
Hi,
ich hatte das selbe Problem.
Beim Umwenden auf ner schmalen Straße vom Rückwärtsgang schnell in den 1, kaum Vortrieb und danach total gestunken.
Habe eh manchmal das Gefühl, dass bei schnellen Gangwechsel die Kupplung noch schleift, obwohl der Fuß schon lang vom Pedal ist.
Hab einen 05er und erst 26000km runter.
Gruß
Jürgen
Hi,
ich habe mir das Teil vor einigen Wochen gekauft und natürlich auch gleich eingebaut.
Fazit:
Super Paßgenauigkeit
Wer es nicht weiß, sieht es auch nicht
Bei höherer Geschwindigkeit bringt es schon was (ca. ab 160)
Würde es mir wieder kaufen
Gruß
Jürgen
ZitatOriginal von oliver f
Für Bilder vom den 24H haben wir HIER auch einen extra Bereich in der Gallerie eröffnet.Oliver
Hi,
hab ich zu spät gesehen. Mehr Bilder gibts jetzt hier http://www.s2k.de/forum/jgs_gale…tegorie=11&sid=
Gruß
Jürgen
Und noch ein paar.
ZitatOriginal von stocky
Konnte leider auch nicht kommen.Wo sind denn die Fotos ?!
Hi,
Habe mal ein paar rausgesucht (von ca. 200) :D.
Hi,
bin eigentlich öfters in der Fränkischen Schweiz unterwegs.
Bin mal heute über Aufseß,Neuhaus, Wüstenstein weiter nach Streitberg dann nach Pottenstein und Richtung BT wieder zurück.
Habe heute dabei 3 Blitzer gesehen, zum Glück war einmal ein Sonntagsfahrer vor mir :D.
Gruß
Jürgen
Hi,
stimmt habe die Abfahrt nach Aufseß verpaßt
Habe mich schon gewundert, warum Du so gegrinst hast
Gruß
Jürgen
Hi,
ich grüße den gelben S mit BT... der mir heute in Hollfeld entgegen gekommen ist.
Jürgen
ZitatOriginal von UncleHo
Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage was wäre, wenn Alonso doch die Poule geholt hätte???
Denn bei dem knappen Rückstand von 0,064s kann mir keiner erzählen, dass der Typ bei den gelben Fahnen vom Gas gegangen ist!!!!!
Der Meinung bin ich auch, und falls er schneller gewesen wäre hätte man die Runde eh gestrichen, da sie unter gelb gefahren wurde.
Ausserdem hat ein Michael Schumacher so etwas nicht nötig. Es ist schon seltsam, passiert Schumacher mal etwas schreien alle, bei anderen nimmt man es halt hin.
Gruß
Jürgen
Hi,
war auf der Großglockner Hochalpenstaße. Hatte auch mein Autostativ dabei, bin noch am Schneiden des Films (habe ca. 20min Fahrt gefilmt).
Leider mußte ich auch hinter einigen Bussen herfahren aber sonst war es die beste Fahrt wo ich bis jetzt gemacht habe.
Als ich an einen Pakplatz anhielt, machte ein Motorradfahrer eine Vollbremsung neben mir, springt vom Moped, hüpft um den S und ruft "Was is den des für a Gschoss, so eins hab ich noch nie gsehn" wir unterhielten uns dann übers Auto, er will auch ein Cabrio, weiß aber noch nicht welches.
Und ich dachte schon "der ist sauer" da ich etwas flott unterwegs war.
Gruß
Jürgen
Hi,
habe meinem S auch eine Passfahrt gegönnt
Hi,
Grüße an den schwarzen S. Dieser stand in Oberaudorf vor einer Firma.
Gruß
Jürgen
Hi,
ich hatte bei meinen Calibra, auch mal Powerzündkerzen drin. Die waren von Brisk.
Der einzige Unterschied, der Geldbeutel ist leichter geworden
Habe dann die Bosch mit 4 Elektroden eingebaut, da ich bei meinen Motoränderungen eh andere Wärmewerte fahren mußte.
Danach war das Motorengeräusch bei hoher Drehzahl (7200 ) nicht mehr so rauh.
Gruß
Jürgen
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Interessanter Punkt zu den meiner Meinung nach schönsten Felgen für den S2000.
In welcher Hinsicht verändert sich das Fahrverhalten? Sind die Felgen so schwer?
Hi,
ich fahre auch die BBS 18" in Sachen Optik kann ich nur zustimmen.
Vom Gewicht her sind die Kompletträder im Vergleich zu den 17" OEM nur ein Kilo pro Rad schwerer.
Das Fahrverhalten ändert sich in Sachen Beschleunigung bzw. Endgeschwindigkeit. Dafür liegt der S besser, mit ordenlichem Fahrwerk und einer Domstrebe einfach unschlagbar.
Beschleunigung bis 160 gleich, ab 240 gehts dann merklich schlechter voran. Hab mit dem OEM nach Tacho 268 geschafft zu zweit mit Gepäck auf gerader Strecke. Mit den BBS ist bei 256 Schluß.
Gruß
Jürgen
Hi,
der S fährt sich auch im Winter ganz gut, man sollte etwas Gefühl im rechten Fuß haben dann gibts keine Probleme.
Ich fahre vorne 215er und hinten 245er 17", also die selbe Größe wie die OEM Sommerreifen.
Hardtop habe ich auch nicht, geht auch ohne und ist ganz schnell offen falls die Sonne scheint
Gruß
Jürgen