Beiträge von Damon Paul
-
-
wow respekt sieht ehrlich sehr gut aus auch die Farbe echt hammer.was für ne Farbe hat dein Auto?
-
hat jemand schon was von electronischen silencer gehört die man einstellen kann?
-
also ich habe die invidia draus komme aus BW Bölingen. hab sie noch nicht eingetragen aber war vor 3 wochen beim tüv und da miente jemand mit silencer und der klappe die man manuel und elektisch bedienen kann müsste das gehen weil sie dann nicht mehr laut seon wird. werde meinen S in einem monat abmelden und im winter alles machen.
-
Orange?sieht echt hamemr aus sehr auffallend
-
suche günstig großes wondschott.
-
ich habe sogar mit nem Z4 probleme den mein kumpel hat .er hat den kleinen mit glaub 192 ps. plus chip und komplett anlage. also haben uns schon ein paar rennen gemacht.kann da nicht mit halten. der läuft echt gut der z4.
-
suche Gewinde fahrwerk für meinen s 2000. bitte preise mit Bilder an ar@andre-music.de
-
so jetzt gehts aber nur zum klicken
-
-
ich hatte letztes jahr mit meiner invidi bei nem kleinen austellung 124,6 DB aber mein s war schon warm.und menn die invidia warm ist würd sie bei mir etwas leiser.weis auch net warum.aber wenn sie kalt ist.hört sie sich bissle besser an.
-
also ich bin gerade auch am umbauen der innen ausstattung.mit blauen und schwarzen alcantara.bilder werde ich reinstellen wenn es fertig ist.
also das Amaturen Brett Klebe ich mit Dekalin. ist für alle Leder Arten geeignet. da ist gelerneter POLSTERER bin ist das für mich auch kein problem.
ihr dürft darauf gespannt sein. werde noch ein paar Specials machen das noch keiner gesehen hat. denke bis Hockenheim Recaro tuning wird es hoffentlich fertig sein
-
gefällt mir sieht echt top aus
-
ja das hoffe ich .werde aber noch vorher bescheid geben wieviele autos kommen.
-
sollen ungefähr 60 Autos kommen. ist drausen neben einem Club wo auch ein biergarten ist.auf den parkplätzen.ja der schriftzug sieht schon nach star wars aus lol.kannst mir ja mal den schriftzug schicken. aber mit party
-
wow sieht ech Hammer aus. kannst du noch ein bild reinmachen wenn du gas gibst?
-
ich brauch auch ein Gutachten.kann es mir auch jemand schicken Bitte.danke
-
am 28.Juli in Gültstein (Herrenberg) Nähe Stuttgart. ab 16 Uhr mit ausstellung.jeder erwünscht. im Orange Club.mit aftershowparty. Freier Eintritt[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/img/VQGVN.jpg]
-
http://cgi.ebay.de/Power-PS-Tu…72653QQrdZ1QQcmdZViewItem
das kann doch bestimmt nichts bringen. wer da mit bietet.macht bestimmt seinen S2000 kaptt!
oder was meint ihr?
-
hi glaube ich nicht habe die gleiche.aber habe gehört das die ganz alte diese blaue färbung nicht hat. aber eine neu ist da nicht. denn die andere auf den bildern ist die HKS