wow.wenn das alles wäre .das wäre ja Hammer.aber kannst es mir noch etwas genauer beschreiben?Narbenschraube von wo?
Beiträge von Damon Paul
-
-
habe auch das problem.damals wurde mir von Honda auch gesagt das es nicht die antriebswelle ist sondern das differenzial.es ist aber schon nervig das knacksen.
-
grüße an den schwarzen s 2000 mit kennzeichen BL-HR.........der vor mir in Böblingen gefahren ist
-
ja habe ich eigentlich auch. aber konnte es nicht ganz genau erkennen.bin dann aber auch noch zu honda gegangen.und die haben es mir dann auch bestätigt.aber jetzt ist alles wieder ok
-
also bei mir fehl alarm. bei mir waren es gottsei dank nur die Brems beläge die abgefahren waren
-
es ist sogar bei mir wenn ich keinen gang drinne hab und es rollen lasse
-
also im stang ist nichts.aber das quitschen ist immer noch.jetzt höre ich es schon links und rechts.hmmmmm scheint mir irgendwie das es vielleicht bei mir an den brems belägen lliegt.das irgend was schreift.aber ist nicht immer.
-
das weis ichnicht werde es morgen mal ausprobieren
-
hallo.bin jetzt gerade von der arbeit gekommen.und habe glaube ich seit dem ich heute mittag losgefahren bin das gleiche problem denke ich mal. bei mir ist es so wie ich es hören konnte mehr auf der rechten seite vorne.ein quitschen fast wie ein Keilriehmen.wollte es auch gerade als extrag thema reinschreiben dann habe ich dein beitrag gelesen und denke das wir vielleicht das gleiche problem haben.ein richtig nervendes geräusch.aber nur bei den niedrigen gängen.und ist nicht immer.meisten .nachdem ich den Gang gewechselt habe oder leicht beschleunige.muss dazu sagen bremsflüssigkeit ist minimum, öl auch habe ich gesehen.aber ob es daran liet weis ich nicht.hoffe mir kann da jetzt jemand helfen
-
herzlich willkommen.komme auch aus Böblingen.vielleicht sieht man sich ja mal
-
Hi Timo Respect.sieht echt top aus. die Sitze passen echt top. ich meld mich mal bei dir dann komm ich kurz vorbei. muss ich mir unbedingt anschauen.
-
-
ich habe auch erst 39000 draufgehabt.aber es ist doch nicht normal das meine Kupplung so schwer geht oder?
-
sieht gut aus!hast noch bilder von der ganzen box und wie tief du die kiste gemacht hast.hast du das werkzeug,wagenheber usw.auch alless raus gemacht?
-
habe auch das problem.aber auf Kulanz geht es nicht mehr kommt drauf an welches baujahr also bei meinem Baujahr 2001 geht es nicht mehr!hab letzten November bei Honda Angefragt.Dieses Rasseln nervt mich extrem.die bei Honda meinten dann 900 euro mit neuer kuplung und einbau.mein Kuplung geht auch voll schwer.hab mich dann in einen2004er Modell reingesetzt und die Kupplung getreten ,ging extrem leicht. ist es bei euch auch das sie so schwer geht?
-
musst auf jedenfal lziehen lassen.hab jetzt nächste woche auch ein termin um ziehen zu lassen für meine 19 er.aber beschleunigen tut er noch sehr gut.wer fährt denn hier imforum noch 19er? habe mir extra 19er geholt .dachte das es damit nicht so viele gibt.
-
das wäre gut.vielleicht bekommen wir ja eine sammel bestellung hin das es noch günstiger wird
-
oha dann kann ich es ja gleich in der werkstatt kaufen
-
habe da auch angefragt aber der will 60 $ das ist schon viel oder?
-
oha sieht echt schlimm aus.aber da sieht man ,wie stabil und sicher der s2000 nach einem überschlag ist[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/18.04.06/1as32p.gif]