Beiträge von thi

Hallo Nero,

soweit ich weiss (Händleraussage) wird sich das nicht auf die Einstufung auswirken.
    Hatte aber zuerst den gleichen Gedanken wie Du Wink
    Damit das Auto in eine neue Klasse eingestuft werden könnte, müsste aus dem AP1 ein AP2 oder so werden (halt eine andere Schlüsselnummer als die jetzige 521)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt Wink

Egal, für mich und meine Frau zählt nur: Ein S muss her, ob nun VK 33, 32 oder 29 ist dabei (fast) egal, das ist das "Opfer" was man bringen muss Very Happy

Gruß,

Thilo

Guten morgen allerseits,

dies ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich habe frohe Kunde zu vermitteln Wink.

Da meine Frau und ich für April 2006 den Kauf eines S2000 beabsichtigen, sind wir ständig auf der Suche nach einer "günstigen" Versicherung.
    Ab 1.10.05 wird der S in der Vollkasko in Typenklasse 32 eingestuft. Leider sind noch nicht alle Online-Tarifrechner mit den neuen Daten gefüttert, aber einige haben die geänderte Typenklasse schon drin.

Jetzt steht dem Kauf also nichts mehr im Wege, wo es doch sooo günstig zu versichern ist Laughing

Übrigens muss ich auch als Nichtraucher sagen, dass ich den Slogan von Paragon vorbehaltlos unterschreiben kann Smile

Grüße,

Thilo