bin ihn heute gefahren und muss sagen war echt gut . nur so der sound ist naja ..
Beiträge von Rocker2005
-
-
auf jeden fall wenn du einen kaufst nur von einem händler mit echter Garantie . wenn dir dein geld lieb ist . so war bei mir habe privat gekauft und nach einem halben jahr war der motor hin . und honda hat nichtz betzahlt und musste slebst rann.
allso und jetz sind die preise wider nach oben gewandert so ein wagen must du am ende den jahres kaufen und nicht am anfang da macht das schon mal 1000 bis 3000 euro aus ...
-
Halbe noch eine originale frontstoßstange zu verkaufen .
einen originale Luftfilter neu.
könnt mir ja ein pn schicken -
-
ist schon war aber wenn man ein auto möchte wo man im winter fahren kann und auch normal beutzen möchte ist es halt mit dem s schon ein geschrenkt.
-
Hallo
heute wurde mein s Verkauft und ist weg. ist schon etwas schade .
und schon auf der suche nach einem anderen und war scheinlich einen Subaru WRX Sti 265 + dann noch etwas optimiren..:-)und noch das letze bild von ihm
-
kennt ihr jemaden wo so einen verkauft ?
-
Hi allso ich werde auch kommen aber nur zum zu schauen ...
-
wo bekommt man die genaue anfahr her
-
kann man auch so vor beikommen zum zu schauen get das kostet das was ??
-
ist ja geil was grade so abget .... das ist ja echt cool ..
Jeder muss das finden was für ihn am schönsten ist . Wenn man jemaden was empfild ist das so eine sache !!!
Aber nur weiter. Bin schon neugierig .
-
R32 5er Golf
Test in sport auto 09/2006
Gewicht 1591 kg
0 - 80 km/h 4,8 s
0 - 100 km/h 6,9 s
0 - 120 km/h 9,2 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 12,7 s
0 - 160 km/h 16,6 s
0 - 180 km/h 22,2 s
0 - 200 km/h 30,1 s
0 - 250 km/h - s
400 m, stehender Start - s
1 km, stehender Start - s
Vmax 250 km/h
100 - 0 km/h (kalt) 36,6 m
100 - 0 km/h (warm) 37,0 m
Nordschleife 8.49 min
Hockenheim, kleiner Kurs 1.20,3 min
Motopark Oschersleben - min
max. Querbeschleunigung 1,1Bereifung: 225/40 R 18 (Michelin Pilot Sport 2).
Gepäckraum: -/- L. Zuladung (Testwagen): - kg. Anhängelast ungebremst/gebremst: -/- kg .
Länge/Breite/Höhe 4246/1759/1465 mm, Radstand 2578 mm, Spur vorne/hinten 1533/1515 mm. Wendekreis links/rechts -/- m. Gewichtsverteilung vorne/hinten 59,1/40,9. Reichweite der Gänge 53/86/122/165/210/(260) km/h.
Am Messtag war es sehr heiß (32 Grad Lufttemperatur, 47 Grad auf dem Asphalt), deswegen sollte laut sport auto bei normalen Temperaturen eine um 0,5 Sekunden schnellere Rundenzeit in Hockenheim drin sein.
Der Golf V R32 will kein Sportwagen sein, sondern ein Gran Turismo. Sein hohes Gewicht und das auf totale Sicherheit ausgelegte Fahrwerk sind dafür verantwortlich, dass seine Rundenzeit auf dem Nürburgring um ganze 12 Sekunden schlechter ausfällt als die des Vorgängers Golf IV R32.
Das ESP läßt sich zwar ausschalten, aber das Fahrverhalten ändert sich dann keineswegs. Es drängt sich da der Verdacht auf, dass man nur einen Placebo-Schalter installiert hat.
Der 15-Grad-V-Motor hat variable Nockenwellen und klingt sehr sportlich. Insgesamt aber ist der VW Golf V R32 eher ein schneller und komfortabler Tourer, der dank seines intelligenten Allradantriebs auch bei schlechtem Wetter sicher in der Spur bleibt.
(Stand 09/2006, alle Angaben ohne Gewähr)
-
HI
ein freund von mir hat einen r32 und der hat absolut keine schance gegen den s2000 auch wo ich meinen original hatte ..ich muss sagen er ist für das als originaler schön muss man ja nichtz machen und hat platz für 4 . sommer wie winter fahren .
schaut mal die werte an
Gewicht 1506 kg
0 - 80 km/h 4,8 s
0 - 100 km/h 7,0 s
0 - 120 km/h 9,8 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 13,3 s
0 - 160 km/h 16,8 s
0 - 180 km/h 22,2 s
0 - 200 km/h 27,9 s
s2000 originalVmax 247 km/h
Testverbrauch 14,0 L/SPGewicht 1275 kg
0 - 80 km/h 4,4 s
0 - 100 km/h 6,2 s
0 - 120 km/h 8,6 s
0 - 140 km/h 11,1 s
0 - 160 km/h 14,6 s
0 - 180 km/h 19,1 s
0 - 200 km/h 24,2 s
400 m, stehender Start - s
1 km, stehender Start - s
Vmax 241 km/h
Testverbrauch 11,8 L/SP -
bei mir 6 und ewas mehr
-
Das ist echt super das sit man selten
-
Hallo
s Fahrer die antriebswellen sind noch da braucht die jemand
-
das krasse ist das der 147 alfa so schlecht ist . das kann nicht sein das die mit den europäischeen auto etwas langsamer machen?
-
das ist für die wo am winter unter wegs sind und noch keine sitzheitzung haben ...
nund ihn pink wer das ja noch karsser ..
-
Der GT finde ich so fiel besser.
-
:?ist echt interesand vor allem die hinteren was kosten die blos