HI
habe zwei gebrauchte antriebswellen zu verkaufen Links und Rechts.
bei interresse pn.
HI
habe zwei gebrauchte antriebswellen zu verkaufen Links und Rechts.
bei interresse pn.
wie ist das eigenlich wenn man den Krümmer wechseln wiel btacht man neue dichtungen und auf was muss man achenten bei ab bauen
ja ich weis ist nicht so gut geworden. War mal ein test für die folgenden Filmchen .
ja schon war mal ein test und spass
und was ihr sagt .
also ich würde eher sagen die männer können diesen schönen flitzer nicht so schön und so sanft und dennoch auch gleichzeitig agressif zu fahren damit man gut filmen kann gruss Olgäle
HI hast jemand von euch eine ABE von Remus ist echt wichtig .
mir faxen oder emailen
das ist das problem mit unseren s die werden so leicht allso . wenn du was rein legen wilst brauchst du 60 kg so viel gewicht braucht du das du bei über 200 besser ligt und das ist echt fiel endweder heckspoiler oder einen diffusor das spürt man so deutlich .
achso allso ist der wert dei allrad , vront und heck antrib andest .
umrechnungsformel radleistung zu motorleistung wie rechnetman das .
gruss
hi leute was meint ihr zu den Gtech G Tech Pro ist das was
das gute ist man kann es von auto zu auto wechsel.
ja schon darum mach ich den die tröte wider drauf .
aber das ist schon cool wenn man ein paar mal gas gegeben habe kammen einige zum schauen was das für ein auto war ..
ups sorry
Pokal und Bad dürkheim
War heute bei Bardürheim da war ein auto Treffen warecht super und ich habe bei der db mesung mit gemacht hat habe den ersten platz gemacht mit 3.000 umdreungen war ich bei 113,9 und bei max war ich bei 128,8 mit der spoon n1 war echt geil wie die mit ihren m3 und vw´s augen gemacht haben ...
einen grussen Bukal geholt
wir Bestellt diese woche .. kommt noch ein paar leute noch ..
gruss
8)möchte niemand
mehr was bestellen ?
mich wundert das der einfach so mit lenkrad ferreisen den auf die seite bekommt .
das müssen wir mit unseren s ach machen .
wer probirt es aus ...
das müssen wir mit unserenm s ach machen